35☀︎︎

1.8K 84 20
                                    

Jisung POV:

„Soll ich's machen?" Fragte ich ihn. „Jisung, es ist meine Strafe, nicht deine." „Aber ich hab dir das eingeborgt!" „Schlaf du einfach weiter, ok?" sagte er und schrieb weiter meinen Namen auf. Er hatte schon die halbe Seite voll. Er tut mir echt Leid um ehrlich zu sein. Ich machte meine Augen zu und lehnte mich ans Fenster.

„Jisung, wach auf wir sind angekommen!" Weckte mich die Person neben mir die sich als Minho entzifferte. „Ich bin doch gerade eingeschlafen?" Fragte ich ihn. „Ähh nein du bist seid Stunden am schlafen.. und haben die Handys jetzt zurück bekommen. Rate mal wer ein Foto von dir gemacht hat!" fragte er sarkastisch und und zeigte mir das Foto das er kürzlich von mir gemacht hatte.

„Minho lösch es!" befahl ich ihm. „Mhh vergiss es. Jetzt gib mir meine Decke zurück." erst jetzt bemerkte ich das ich eine Decke um mich hatte die Minho gehörte. „Und du hattest nicht kalt oder sowas?" Fragte ich worauf er seinen Kopf schüttelte. „Etwas.. aber du hast nur ein T-shirt an und du hast bestimmt sehr kalt, nicht so wie ich." Sagte er und zog seine Decke von mir weg. Schon wurde mir kalt, wieso hat dieser scheiss Bus keine Klimaanlage?

„Nimm meine Jacke." Er bot mir seine Jacke an, ich lehnte dieses Angebot leider ab und packte mein Handy weg. „Du bist so eine sture Ziege, jetzt zieh sie an!" Ohne das ich was sagen konnte zog er mir seine Jacke über und stopfte seine fluffige Decke in seinen Rucksack. „Danke.." bedankte ich mich und packte meine Sachen wie kleine Snacks oder meine Bücher die ich zum lesen hatte, ein.

Wir stiegen aus dem Bus und schon hörte ich einige Mädchen lästern, wieso? Wahrscheinlich da ich Minho's Jacke anhatte, diese Aufmerksamkeit gefiel mir. Diese Bitches sollten weiter eifersüchtig sein da Minho seine Aufmerksamkeit nur mir schenkte. „Also, Mädchen und Jungs sind getrennt!" sagte Frau Ree. Pluspunkt, hoffentlich bin ich mit ihm in einem Zimmer.

„Ich rufe jetzt einige Namen auf, die werden in der jeweiligen Box einen Namen ziehen, mit dem sie auch zusammen im Zimmer sein werden." sagte sie und ich genoss nur der Geruch seiner Jacke. Ich blendete alles aus, bis ich meinen Namen hörte. „Hey, Han Jisung, ich bin mit dir!" gab eine Person von sich. Seok.. Seokjin? Nein, nein, nein! Ich will mit Minho in einem Zimmer! Seokjin ist ein sehr guter und lustiger Mensch, aber ich will so unbedingt mit Minho in einem Zimmer!

„Seokjin und Jisung, ihr seid im Zimmer A23, jeder von euch bekommt eine Karte beim Hotelservice. Denkt daran, das wenn ihr einer der Karten verliert, ihr sie dann auch bezahlen müsst, ja? Und noch was, niemand darf in ein anderes Zimmer ausser es gehört euch selber. Viel spass" wir beide nickten und Seokjin ging voraus worauf ich ihm folgen wollte, doch ich bemerkte das ich noch Minho's Jacke anhatte. Ich drehte mich zu ihm und wollte seine Jacke ausziehen, doch er hielt mich davon ab. „Behalt sie, ich komm irgendwann vorbei und hole sie ab, viel Spass!" sagte er und lächelte mir zu.

Ich lächelte zurück und rannte Seokjin hinterher. „Wir kennen uns nichtmal so richtig, ich bin Kim Seokjin, du kannst mich auch einfach Jin nennen, ist mir lieber!" stellte er sich nett vor. „Ich bin Han Jisung, du kannst mich auch Sungie nennen, aber Jisung ist mir da wirklich lieber.." Ich stellte mich ebenfalls vor und wir gingen gerade durch die Eingangstür und es war wie im Himmel hier.

„Wow das ist echt schön.." gestand ich und schaute mich um. „Ich will ja nicht fies sein oder so, aber wer hat dir diesen komischen Spitznamen gegeben?" fragte er. Ich mag Leute die ehrlich sind, die Ehrlichkeit auch wirklich beherrschen und nicht übertreiben. „Mein bester Freund, Jeongin, ich weiss nicht ob du ihn kennst aber er ist eine Stufe niedriger als wir." sagte ich und lief zum Hotelservice.

„Uhm noch nie von ihm gehört." gab er zu und lief mir nach. „Guten Abend, was kann ich für euch tun?" Fragte eine nette Dame die um die 40 war. „Uhm können sie uns eventuell die Karten für Zimmer A23 geben?" fragte ich. „Ach ich seid auf einer Klassenfahrt hier, das Zimmer ist im sechsten Stock und hier sind eure Karten. Bei Problem können sie uns anrufen. Die Telefonnummer steht auf der Karte drauf. Beim Frühstück, Mittag und Abendessen wird die Klassenperson verantwortlich sein, habt viel Spass, Jungs!" okay die ist schneller ja als mein Wlan Zuhause.

„Dankeschön!" bedankten wir uns beim Service und gingen zum Aufzug um den Knopf zu drücken auf dem die Zahl 6 stand. „Ist diese Jacke von Minho?" fragte er plötzlich. Ich nickte darauf hin und kaute nervös an meiner Lippe. „Magst du ihn?" „Joa schon, er hats sich echt verändert. Ich meine früher hat er mich echt gemobbt und jetzt leite er mir seine Jacke?" sagte ich und der Aufzug kam zum Stillstand da wir angekommen waren.

„Weisst du, eventuell mag er dich ja?" ich stoppte für einen Kurzen Moment und er lief einfach weiter. „Nein? Er ist nicht schwul.. und in so einen Kerl wie mich kann man sich einfach nicht verlieben." sagte ich und rannte ihm nach um ihn einzuholen. „Sungie, sag sowas nicht! Du weisst garnicht was er bedeutet einen Mobber zu einem netten Menschen zu machen, ach du hast so wenig Ahnung von liebe."

„Jetzt nennst du mich auch noch Sungie!"

𝐘𝐨𝐮 𝐍𝐞𝐫𝐝 | MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt