Jisung POV:
Ich versuchte heute alles und jeden gekonnt zu ignorieren. Ich will mich wirklich für die Schule konzentrieren, ich will ja einen guten Abschluss. Manchmal bekam ich auch abstossende Blicke zugeworfen, doch die waren mir egal. Da Jeongin heute später in die Schule musste, musste ich diesen Scheiss alleine durchziehen.
Ich ging die Treppen hoch doch als ich oben angekommen war hielt mich die Krankenschwester wieder an. „Jisung, wie gehts deiner Nase?" Fragte sie. „Uhm ganz gut.. bisschen weh beim anfassen tuts ja schon, aber es geht wirklich, danke der Nachfrage." Antwortete ich ihr. „Naschön, uhm die Krankenhausrechnung wurde schon abbezahlt wegen deinem Eltern.. ich hoffe das ist okay."
Danke das die mir jetzt meine alten Erinnerungen ans Kopf wirft. „Schon okay, entschulde ich muss jetzt los.. guten Tag noch." Sagte ich und ging einfach an ihr vorbei. Sie verabschiedete sich und ging die Treppe runter. Ich ging ins Klassenzimmer rein und schon lachen alle.
Ich versuchte alle zu ignorieren und holte mein Bücher für's Math hervor. Als ich sie auf meinem Tisch hinlegte sass schon Minho neben mir, bitte nicht. Heute stand das Glück auf meiner Seite. Er sagte und tat mir nichts. Herr Ree kam ins Klassenzimmer und schloss die Tür.
Alle setzten sich hin und nahmen die Mathebücher hervor. Es war zwar langweilig, aber alles für meinen Abschluss. Es klingelte schon und es schon Pause gab. Ich packte meine Sachen da wir nachher Kunst hatten und in ein anderes Zimmer mussten. Ich ging in die Cafeteria und sah Jeongin mit Hyunjin an einem Tisch reden. Ich setzte mich einfach zu ihnen da ich i'm moment keinen grossen Hunger hab.
„Hey Jisung, du armer du hast jetzt Kunst.. " Bemitleidet mich Jeongin. „Haha lustig, dafür hast du jetzt Mathematik mit Herr Ree!" Ja wir hatten den gleichen Mathe Lehrer. „Okay, muss jetzt los oder Minho tötet mich, man sieht sich!" Verabschiedete sich Hyunjin und ging zu Minho.
„Jeongin, magst du Hyunjin? Also so lieben.." Er bekam rote Wangen und bleib eine Zeitlang still. „Joa?.. also ich fühle halt immer so ein kribbeln in meinem Bauch wenn ich ihn sehe und ich stell mir dann vor wie er mich im Bett fick-"'„Okay okay.." Unterbrach ich ihn da ich die Details dazu vermeiden will.
„Waaas? Du willst doch auch das Minho's Schanz in dein Arsch drinnen steckt oder? HA siehst du wenn ich über ihn und dir rede unterbrichst du mich nicht huh?" „Jeongin sei still." Befahl ich ihm. Aber auf irgendeiner weise hatte er Recht- okay stop. „Ich hoffe das Minho dich wenigstens einmal nicht wie Dreck behandelt.." Sagte Jeongin.
Ich zuckte nur meine Schultern und nahm mir einen Riegel aus meiner Tasche. „Naja, wenigstens bemerkt dich Hyunjin und mobbt dich nicht." Munterte ich ihn auf und biss in meinen gerade aufgemachten Riegel. „Da hast du Recht. Apropo Hyunjin.. Lisa und er sind gute Freunde, ausser er und BamBam.. wer hätte sonst den Insta Post über sie gemacht, die arme.."
„Glaub es ist Minho, ich meine der Account heisst ja irgendwas mit Anonym und dann kommt >Lmhoe< und Minho heisst mit Nachnamen Lee.. Lee Minhoe? Oder bessergessagt Meanhoe.." Sagte ich und rollte die Augen. „Nahh Minho hat keine Eier dafür.. es muss jemand anders sein.. glaub ich."
„Hey wie gehts Felix denn so?" Kam ich vom dem Thema ab. „Eigentlich sehr gut, naja er hat ein paar Probleme mit Mädchen.." Antwortete er.„Dann ist er wahrscheinlich Schwul?"
DU LIEST GERADE
𝐘𝐨𝐮 𝐍𝐞𝐫𝐝 | Minsung
FanfictionHan Jisung, ein 17-jähriger Streber, der schwul ist. Er ist nicht sonderlich beliebt, besser gesagt, er ist ein Opfer von Lee Minho, den beliebten Schul-Mobber. Lee Minho, ein 18-jähriger Mobber, der zu den beliebten gehört und schwule hasst. Wie ge...