Jisung POV:
Ich muss ehrlich gestehen, Minho hatte einen wunderschönen Körper. Bauchmuskeln die sich auf seinem Bauch erkennen, leichte Muskel an seinen Armen die eventuell Jahre gedauert haben sie zu bekommen.. einfach nur wow. „Han Jisung konzentrierst du dich bitte auf das Training." Befahl Herr Mattyun der gerade die Volleybälle holte.
Scheiße, er hatte bemerkt das ich Minho die ganze Zeit über angeschaut habe.. gerade war es so leise und direkt schauten mich alle an. „Kannst du nicht mal auf das Training konzentrieren? Pff wofür brauchen wir ihn eigentlich?" Kam es von Minho. Natürlich verletzte mich es ein bisschen. „Minho, erstens man spricht nicht so mit den Teamkameraden und zweitens ist er nicht so faul wie ihr da."
Alle tauschten Blicke aus und schauten mich wieder an. Minho nickte nur.
~
Unsere Trainingsstunde verlief die immer, ausser das mir Minho manchmal ein Bein stellte. Wir gingen in die Garderobe zurück und zogen uns alle wieder an. Leider konnte ich mir einen Blick auf seinen Oberkörper nicht verkneifen. Er war so perfekt. „Jisung ich box dir ins Gesicht wenn du nicht damit aufhörst."
Sagte eine alt bekannte Stimme.
San.
„Mit was soll ich bitteschön aufhören?" Fragte ich und schon kam er auf mich zu. „Du hast meine Position gestohlen du kleines Arschloch!" Schrie er. „Ich kann nichts dafür das ich besser in die Position passe als du." Sagte ich eher ruhig. „Mhh sagt der richtige der Minho geküsst hat!" Kam es von ihm. „San es reicht jetzt!" Mischte sich nun auch Minho ein der auf uns zukam.
„Was denn? Der kleine Pisser sollte sich mal wie ein normaler Junge verhalten und mal nicht so einen auf schwul machen. Kein Wunder das dich deine Eltern rausgeworfen haben!" Das war mir zu viel. „Meine Eltern sind gestorben zu Hurensohn.." Sagte ich während sich meine Augen mit Tränen füllten.
Alle hier im Raum weiteten die Augen und tauschten wieder Blicke aus. Ich packte meine Kleider zusammen und rannte wortwörtlich aus der Garderobe raus. Ich rannte so lange bis ich an meiner Wohnungstür angekommen war. Ich stützte mich mit meinen Händen an meine Knien. „Jisung.. das wusste ich nicht." Sagte jemand hinter mir. Ich drehte mich um und wie erwartet ist mir Minho nachgerannt.
„Pff jetzt weisst dus!" Sagte ich und suchte meine Schlüssel zu meiner Wohnung die in meiner Jackentasche drin waren. „Jisung hör mir mal zu! Ich wusste das echt nicht.." Sagte er, ich glaubte ihm kein Wort. Ich schloss meine Wohnungstür auf.
„Jisu-"
Ich schloss die Tür ab.
DU LIEST GERADE
𝐘𝐨𝐮 𝐍𝐞𝐫𝐝 | Minsung
FanfictionHan Jisung, ein 17-jähriger Streber, der schwul ist. Er ist nicht sonderlich beliebt, besser gesagt, er ist ein Opfer von Lee Minho, den beliebten Schul-Mobber. Lee Minho, ein 18-jähriger Mobber, der zu den beliebten gehört und schwule hasst. Wie ge...