Jisung POV:
Ich betrat die Villa und schon waren alle Augen auf mich gerichtet, da ich wahrscheinlich die Tür selber geöffnet habe. Kurz danach kam auch Jeongin rein und diesmal waren alle Augen auf ihn gerichtet, ausser ein Augen paar, das immer noch auf mich gerichtet war.
Nachdem ich die Tür geschlossen hatte guckte mich um, um das Augenpaar zu finden das mich immer noch anstarrte. Ich guckte in die Menge und fand schliesslich das Augenpaar. Warte.. Minho? Er musterte gerade mein Outfit und als er bemerkte das ich ihn dabei erwischt hatte, guckte er sofort irgendwo hinter sich.
Ich und Jeongin setzen und uns auf einen grossen Sessel, neben den anderen. „Ich geh kurz was zu trinken holen.." Sagte Jeongin und wollte aufstehen doch ich hielt ihn fest. „Hey.. ich bin noch nicht betrunken und ich kann mich wehren und einfach schreien.. also bitte.." Flehte er mich an. Schliesslich überredete er mich und ging. Da er einen auffälligen gelben Pulli hatte konnte man ihn von weitem sehen, plus Punkt.
Ich saß hier alleine und guckte mich um bis ein Muskulöser Junge zu mir kam und sich neben mich setzte. „Na allein hier?" Fragte er mich. Ich schüttelte den Kopf und ging etwas auf Entfernung. Er kam mir näher. „Kannst du das bitte sein lassen?" Fragte ich nett und höflich. „Tut mir Leid.. aber nein." Antwortete er und griff nach meinem Oberschenkel.
Ich guckte ihn schockier an und er ging mit seiner Hand weiter nach oben zu meinem Schritt. Ich stand auf und verpasste ihm eine Backpfeife. Er stand auf und nahm mein Handgelenk um mich nach oben zu führen. Er schmiss mich auf ein Bett und wollte die Tür gerade schliessen als eine Person ihn nach vorne stiess und auf ihn los ging.
Die Person, aka mein Held schlug den perversen etwa 50 mal ins Gesicht. Dieser Arschloch verschwand mit voller Blut durch die Tür. Ich hatte mich in dieser Zeit auf dem Bett verkrümelt, versteckte mein Gesicht in meine Hände und weinte bitterlich. „Jisung, ich bin hier keine Sorge.." Sagte diese zu bekannte Stimme. Diese Person entfernte meine Hände und ich traute mich ihn anzuschauen.
„M-minho?"
Er guckte mich traurig an und umarmte mich. „Ich wollte das alles nicht mit ansehen..." Sagte er und löste die Umarmung. „Tut mir Leid-" „Hey für was willst du dich jetzt entschuldigen huh?" Fragte er mich und hob meinen Kinn hoch damit ich ihn anschauen konnte. „Jisung.." Er bekam Tränen.
Er wusch sie ab und strich mir üben meine Haare. Da ich keine Antwort gab stand er auf, doch hielt ihn am Handgelenk fest. „Bleib hier.." Gab ich im Flüsterton von mir, aber noch so das er es verstand. Er setze sich wieder hin und umarmte mich. Ich lehnte mich an seine Brust an und schloss meine Augen. Es muss ja alles schief laufen.
„Jisun- oh stören wir?" Hörte ich von der Tür und ich öffnete blitzschnell meine Augen da es sich nach der Stimme um Jeongin handelte und er "stören wir" anstatt "störe ich" gesagt hatte. Er war nicht allein, Hyunjin stand hinter ihm und hielt Jeongin an seiner Hüfte fest. Minho öffnete seinen Mund und wollte was sagen, doch liess es lieber. Doch plötzlich öffnete er seinen Mund wieder.
„Geht schonmal nach unten, wir kommen nach."
-----------------------------------
Ayyee danke für 1k reads <3
DU LIEST GERADE
𝐘𝐨𝐮 𝐍𝐞𝐫𝐝 | Minsung
FanfictionHan Jisung, ein 17-jähriger Streber, der schwul ist. Er ist nicht sonderlich beliebt, besser gesagt, er ist ein Opfer von Lee Minho, den beliebten Schul-Mobber. Lee Minho, ein 18-jähriger Mobber, der zu den beliebten gehört und schwule hasst. Wie ge...