Minho POV:
„Also, wir sind komplett. Herr Ree und Frau Faji werden die letzten bei der Reihe sein. Ich bin zu vor dest, wer denkt er könnte sich vordrängen muss sofort wieder zurück zum Hotel, jetzt.. los gehts!" sagte Frau Ree und wir begannen in zweier reihen zu laufen. Wir hatten alle die Taschenlampen an, da es nun echt dunkel war. Plötzlich leuchtete mir Jisung in mein Gesicht, natürlich musste ich ihm zurück leuchten.
Er schenkte mir das schönste Lächeln das ich jemals gesehen hatte. Wir hörten auf uns ins Geischt zu leuchten, weil es ja schlecht für die Augen war. Er verschränkte unsere Hände miteinander, als ich die Taschenlampe in meine andere Hand nahm. Wir hatten Jin und Yonngi hinter uns, die wiedermal faxen machten. „Seid ihr jetzt zusammen?" fragte Jin uns plötzlich. Ich leuchtete kurz zu Jisung um zu sehen was er sagen wollte, doch er guckte nur beschämt nach unten und hatte seine Lippen zusammengepresst.
„Da musst du ihn fragen." antwortete ich. „Wieso ich huh?" fragte er und leuchtete mir frech ins Gesicht. „Könnt ihr mal eure Taschenlampen ausmachen?" fragte ich die dummköpfe da hinten. Sie beantworteten das mit einem "Ja", weil sie die Taschenlampen doch ausmachte. Ich machte meine und Jisung's Taschenlampe aus, um danach sein Gesicht in meine Hände zu nehmen. Ich küsste ihn schon wieder und leckte über seine Nasenspitze was beim laufen echt nicht leicht war. „Hey! Jin, Yoongi, Jisung und Minho, Taschenlampen an! Aber sofort!" Befahl uns Herr Ree.
„Macht sie nicht an.." sagte ich leise. „Wollt ihr etwa zurück zum Hotel?" warnte uns Herr Ree, schon wieder. „Ja!" antwortete ich. „Nadann hopp! Wir sind gerade mal etwa eine Minute losgelaufen und ihr macht schon irgendwelchen Dreck. Los zurück mit euch." sagte er. Ohne uns zu begleiten? Okay, sie haben ja echt Vertrauen in uns. „Die Hotelangestellten werden sich um euch kümmern." sagte er. Ich zog Jisung und die anderen zwei mit mir, zurück zum Hotel.
„Ey man! Ich wollte wandern gehen!" sagte Jin. „Achja, dann hättest du die Taschenlampe lieber angelassen!" sagte ich und ging ins Hotel rein, das ziemlich leer war. „Wieso ist niemand hier?" fragte ich die anderen Jungs. „Weil dieses Hotel ja nur für unsere Klasse reserviert hat, und niemand sonst da ist." antwortete Yoongi. Ich ging mit Jisung Hand an Hand zum Hotelservice, ich hatte nämlich einen Plan. „Entschuldigung, dürfen wir Draussen zum Pool?" fragte ich.
„Uhm ja, wie alt seid ihr?" fragte uns der Hotelangestellte. „Wir sind alle achtzehn." log ich. Ich wusste nicht ob die anderen schon achtzehn sind oder nicht, aber ich wusste, das Jisung noch siebzehn war. „Okay, ihr dürft raus." sagte er. Warte, wir durften einfach so in den Pool? Wow. Wir gingen in die Umkleidekabinen, und suchten uns passende Schwimmhosen fürs Schwimmen aus. Während Jin und Yoongi in getrennten Kabinen waren, gingen ich und Jisung in die gleiche Kabine.
„Eww, Jisung und Minho sind zusammen in einer Kabine!" regte sich Yoongi auf, währen ich und Jisung nur wild rum knutschten. Ich drückte ihn gehen die Kabinentür und fing an seinen Nacken mit meinen Knutschflecken zu markieren. „Bahh die ficken jetzt bestimmt!" sagte Jin. „Lass uns zum Pool, bevor wir Jisung jetzt stöhnen hören." sagte Jin und laut den Schritten gingen sie zum Pool raus.
„Aww hast du angst dich vor mir umzuziehen?" fragte ich, nachdem wir uns voneinander gelöst hatten. „Nein, du?" fragte er. „Nein, ganz un gar nicht." antwortete ich. Wir zogen uns endlich um und gingen zu den anderen, da Draussen. „Na Jisung, kannst du dich überhaupt noch hinsetzen?" fragte Yoongi. „Ja es geht, wenn ihr wüsstet wie lang und gross sein Schwanz ist! Ihr würdet Tagelang davon träumen, wie er euch tief fickt. Ihr werdet Sterne sehen!" sagte Jisung leicht wütend und war aus der Puste.
„Das bedeutet also, das du davon Träumst wie er dich fick-" „Also lass uns lieber in den Pool, Jisung." sagte ich und versuchte vom Thema abzulenken, bevor hier noch der dritte Weltkrieg ausbrechen wird. Der Pool war in den Boden eingebaut, und wurde angeheizt, echt Luxus hier, aber nennt man das dann nicht Swimmingpool? Aber es wird doch geheizt? Aber das müsste doch da- Ich wurde aus den Gedanken gerissen, als Jisung mich in den geheizten Swimmingpool rein schubste.
„Du kleines Arschloch!" sagte ich und versuchte seine Füsse zu greifen, was auch klappte. Jisung schrie wie ein kleines Kind, und ich schaffte es endlich in ihn ins Becken zu bekommen. Ich lehnte mich an den Rand des Beckens um Jisung's wütende Gesicht zu sehen. Er schwamm zu mir und umklammerte meinen Rücken mit seinen Beinen. Er begann mich zu küssen, während ich ihn am Arsch festhielt, damit er nicht runterrutschte.
„Ihr könnt echt nicht eine Minute ohne den anderen verbringen, oder?" fragte und Yoongi. Wir antworteten erst gar nicht auf diese dumme Frage. Ich wendete mich so von den anderen ab, das sie meinen Rücken sahen, nur um dann mit meiner Hand unter Jisung's Schwimmhosen zu gehen, um seine nackte Arschbacke zu kneten. Er keuchte auf und biss sich in die Lippe. „Bahh ihr seid so ekelig! Man wir hätten die Taschenlampen doch anlassen sollen.." sagte Yoongi. „Ach, du bist nur sauer, weil dein Freund dich nicht so berührt, hab ich recht?" fragte Jin ihn.
„Min.. ho."
DU LIEST GERADE
𝐘𝐨𝐮 𝐍𝐞𝐫𝐝 | Minsung
FanfictionHan Jisung, ein 17-jähriger Streber, der schwul ist. Er ist nicht sonderlich beliebt, besser gesagt, er ist ein Opfer von Lee Minho, den beliebten Schul-Mobber. Lee Minho, ein 18-jähriger Mobber, der zu den beliebten gehört und schwule hasst. Wie ge...