57☀︎︎

1.6K 79 29
                                    

Jisung POV:

„Minho, du weisst schon, das im Meer Frauen sind, und eventuell schwanger werden können?", fragte Jin, der sich auf den Stuhl in der Cafeteria setzte. Yoongi war gerade dabei Essen für uns zu holen, wieso er wohl so lange braucht? „Die Chance ist dabei sehr gering, ach und.. ich komme in Jisung, nicht im Wasser.", antwortete Minho auf Jin's Frage. „Wenn du meinst. Aber sei gewarnt, wenn jemand hier komischer weise, ohne sex gehabt zu haben, schwanger geworden ist, dann musst du dich bei dieser Person melden und den Vater spielen. Ich glaub, Jisung wäre damit nicht zufrieden.", antwortete Jin.

Minho guckte mich an und lächelte, als er den ernsten Blick auf meinem Gesicht sah. „Wir können das Kind für uns behandeln!", schlug er vor. Ich schlug ihm auf seinen Arm, und verschränkte meine Arme miteinander, um irgendwie ernster zu wirken. „Was? Du kannst ja nicht schwanger werden, sonst hätten wir in der Zukunft bestimmt viele Kinder. Und ich glaub nicht, das du mehr als 100 mal im Jahr schwanger werden willst.", sagte Minho. „Warte, das geht doch gar nich-" „Halt deinen Mund. Natürlich geht das nicht, aber stellt euch vor, das wenn man jetzt die Monate nicht dazuzählt, man 100 mal schwanger werden kann, aber ohne die Monate.. versteht ihr?", unterbrach Minho Jin, und versuchte es irgendwie zu erklären.

„Ja ich versteh- warte, das heisst wir werden über 100 mal im Jahr zusammen ficken?", fragte ich ihn. „Natürlich? Was denkst du denn? Aber mit regelmässigen Abständen. Ich will deinen heiligen Arsch nicht zerstören." „Werden wir ja sehen. Ich kann Schmerzmittel nehmen!", versuchte ich ihn zu überzeugen, es jeden Tag mit mir zu treiben. „Jisung, nein.", antwortete er locker, während er sich am Kopf kratzte. Ich machte einen Schmollmund, und senkte meinen Blick.

„Jisung, ich weiss, du liebst es wenn ich dich ficke, aber ich will nicht das du schmerzen bekommst. Du bist hier derjenige der die Nachteile danach dazu spüren wird, nicht ich. Ich fühle mich danach so schlecht, da ich denken werde, ich nutze dich aus. Ich bin nicht sonderlich gut im aufmuntern, aber wenigstens kann ich dich somit etwas schützen. Ich hab ja auch schon das Kondom vergessen, was echt dumm von mir war, was wenn ich irgendwelche Krankheiten habe, und ich dich jetzt damit angesteckt habe? Ich bin so ein schlechter Freun-"

„Minho noch ein Wort und ich schlag dir in die Eier.", unterbrach ich ihn. „Dann können wir nicht zusammen ficken.", antwortete er, mit einem grinsen auf dem Gesicht. „Diesen Minho mag ich mehr, als den davor." sagte ich, während er mir einen Kuss auf die Stirn drückte. „Ich hoffe ihr macht es echt nicht im Meer, wenn schon dann.. halte ich lieber etwas Abstand." „Nein sicher nicht.", unterbrach ich Jin. „Hab gehört wir schlafen beim Meere's Ufer, mit Zelten. Aber das wird doch richtig kalt, oder nicht?", fragte Yoongi, der mit nur einem Essentablett auftauchte.

„Wieso hast du nur ein Tablett genommen?", fragte Jin Yoongi, der sich gerade hinsetzte, um seinen Bibimbap zu geniessen. „Ich hab nie gesagt das ich für euch holen geh.", sagte dieser kleiner Zwerg. „Du- egal, komm wir holen sie.", sagte Minho, stand auf und reichte mir seine Hand, die ich auch dankend annahm. „Holt ihr für mich auch?", fragte Jin. „Klaro!", gab ich als Antwort und ging, mit Minho Hand an Hand voraus. Bibimbap ist so lecker, der Geschmack von Reis, Chili, Ei, Fleisch oder Tofu und den verschiedenen Gemüse Sorte, ist einfach herrlich.

„Guten Tag, ich hätte gern drei Tabletts!", sagte ich der Frau, etwa so um die 40, die hier das Essen verteilte. „Alle drei, für dich?", fragte sie mit einem misstrauischem Blick. „Oh, nein nein, für mich, ihn und einen Freund, der zu faul war das Essen zu holen.", antwortete ich ihr. „Achso, eigentlich muss jeder hier sein eigenes Tablett mit dem Essen holen kommen, aber diesmal mach ich eine kleine Ausnahme weil ihr mir nett erscheint, sagt das keinem, okay?", zwinkerte die Frau uns zu, während sie die grosse Schüssel mit etwas Reis auffüllte. „Heute gibt es Bibimbap mit Rindfleisch, hoffe das ist okay, der Tofu ist mir heute ausgegangen..", entschuldigte sich die Frau. „Nein nein, absolut kein Problem. Ich mag Fleisch mehr als Tofu.", sagte ich und nahm das erste Tablett mit dem guten Gericht in meine Hände.

„Kannst du das zu Jin bringen? Besser wäre es, wenn er seine Mahlzeit schon jetzt geniessen würde.", fragte ich Minho, der die ganze Zeit stumm neben mir stand. „Klar.", antwortete er, nahm das Tablett mit dem Bibimbap in seine Hände und ging davon. „Wie heisst du, mein kleiner?", fragte die Frau, während sie die anderen Köche beim Kochen half. „Jisung, Han Jisung.. und sie?", fragte ich. „Tut mir Leid, bin etwas in Eile, ich heisse Zun Yeojan.", antwortete sie, als sie mit dem anderen Topf indem Reis war bei mir ankam.

„Ich Köche habt echt viel zu tun und seid im Stress, entschuldigt euch nicht.", versuchte ich nett zu wirken. „So, hier Bitteschön! Die restlichen zwei Tablett's, warte mal, wo ist den dein Freund hin?", fragte Yeojan, als sie mir die zwei Tabletts übergab. Als ich gerade antworten wollte, nahm mir eine Person das eine Tablett aus der Hand, da ich zwei Tablett's unmöglich alleine zum Tisch hinbringen konnte. „Ich bin hier, können wir los?", fragte mich Minho. „Klar, Dankeschön für das Essen! Schönen Tag euch noch.", verabschiedete ich mich. „Ich seid echt süß zusammen, viel Spass beim knuddeln!", verabschiedete sie sich ebenfalls, und machte sich wieder an die Arbeit, andere Personen das Essen zu liefern.

„Knuddeln.. wie peinlich.", sagte Minho und drehte sich um, um sich auf dem Weg zu machen. „Hey! Na gut, dann knuddle ich nicht mehr mit dir, wenn du denkst das das Peinlich ist.", sagte ich, als ich ihn endlich einholen konnte. „Baby, so war das doch nicht gemeint." „Achja? Pff dann geh ich halt zu Jin und schlaf mit ihm. Er mag knuddeln, du nicht.", sagte ich genervt. „Baby.." „Oder vielleicht sollte ich es auch mit ihn treiben, hmm. Er würde mich dann so lange knuddeln, bis ich keine Luft mehr bekomme.", sagte ich. „Baby-" „Nein! Lieber sollte ich es mit Yoongi treiben, er ist klein und hat sicher einen grossen Schwa-" „Baby, ich meinte das mit dem Knuddeln nicht so. Ich meinte damit, das wir nicht knuddeln werden, sondern ficken. Und wenn du meinen Schwanz so klein findest, wieso bettelst du danach? Weisst du, ich versuche so nett bei dir zu sein, doch ich kann heute Nacht nichts dafür,








das du im Rollstuhl landest."

𝐘𝐨𝐮 𝐍𝐞𝐫𝐝 | MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt