Jisung POV:
„Also Kinder, wir gehen am Mittwoch, also Morgen auf einen Ausflug nach Busan! Da ihr gestern sehr gut mitgemacht habt verdient ihr euch einen kleinen entspannten Ausflug. Ach! Und wir werden 3 Tage in ein Hotel in der nähe übernachten! Mehrere Infos stehen auf den Elternbrief! Ach! Und ihr müsst 35€ mitnehmen!" Teilte und Frau Ree mit und übergab jedem den Elternbrief.
Ich freute mich wirklich nach Busan zu gehen, aber mit der Klasse? Nahh keine Lust, aber es ist Pflicht also muss ich da mit. „Jisung, könntest du den Elternbrief zu Seungmin bringen? Er ist für heute krank gemeldet." Ich nickte und packte seinen Elternbrief auch mit. Somit konnte ich ihn sehen und fragen ob das alles stimmte, was ich aber nicht glaubte.
„Wieso du?" Fragte mein Sitznachbar Namens Lee Minho. „Weil ich mit ihm befreundet bin?" Antwortete ich. „Aha ok." Sagte er und verdrehte die Augen. „Da ist jemand jealous huh?" Fragte ich mit einem grinsen im Gesicht. „Wieso sollte ich? Du bist derjenige der meinen Schwanz will?" „Achja und du bist derjenige der mein Mund um seinen Schwanz will!"
„Hey ihr Jungs da drüben! Wenn ihr nicht zuhört setz ich euch auseinander!" Warnte uns Frau Ree und schreib weiter an der Tafel weiter. „Blah blah blah.." Flüsterte ich genervt. „Diese Seite kenn ich noch gar nicht von dir!" Fragte er. „Ich hab sehr viele Seiten. Ey dieser Anonyme Account hat etwas über Seungmin gepostet das er wahrscheinlich jemanden betrogen hätte oder sowas.." Sagte ich. „Warst dus?" Fragte er.
Ich schaute ihn darauf geschockt an und schlug ihn leicht auf seinen Arm. „Minho, setz dich bitte eine Reihe nach hinten, hinter Jisung, ihr geht mir echt auf die Säckchen!" Sagte Frau Ree und Minho schaute mich mit seinem Todesblick an bevor er sich hinter mir setzte. Plötzlich wurde mir etwas an den Hinterkopf geworfen, ein Zettel indem draufstand: "Junge ich bring dich um! Von Minho." Ich musste stark lächeln und schrieb auf den Zettel: "Ja genau, ach und nein ich wars nicht zu Mongo!"
Als ich ihm den Zettel zurück schmiss kam Frau Free zu uns. „Ihr beide, zum Direktor das muss ich mir hier nicht mehr geben, ganz ehrlich!" Wir standen auf und gingen auf dem Klassenzimmer. Als ich die Tür schloss stiess mich Minho gehen einen Spind und pinnte seine beiden Hände links und rechts neben meinem Kopf. „Wegen dir müssen wir zum Direktor!" Flüsterte er damit uns niemand hört.
„Du bist der jenige der mir einen Zettel angeschossen hat!" „Ja und?" Fragte er erneut. „Naja wir können nichts dran ändern. Aber wehe das passiert noch einmal!" Warnte er mich und ging vor. „Tut mir leid Herr Lee!" „Entschuldigung akzeptiert Herr Han." Ich blieb für einen kurzen Moment stehen, er weiss meinen Nachnamen, wow.. „Jetzt komm mit, ach und selber! Du Mongo!" Sagte er und ich ging mir.
Er weiss meinen Nachnamen!
DU LIEST GERADE
𝐘𝐨𝐮 𝐍𝐞𝐫𝐝 | Minsung
FanfictionHan Jisung, ein 17-jähriger Streber, der schwul ist. Er ist nicht sonderlich beliebt, besser gesagt, er ist ein Opfer von Lee Minho, den beliebten Schul-Mobber. Lee Minho, ein 18-jähriger Mobber, der zu den beliebten gehört und schwule hasst. Wie ge...