49☀︎︎

1.9K 86 32
                                    

Jisung POV:

„Eww, da stöhnt Jisung schon!", regte sich Yoongi auf. Man, dieser Junge vor mir, macht mich echt wahnsinnig. „Dein Stöhnen klingt wie Musik in meinen Ohren.", sagte Minho, der gerade mein Ohr ableckte. „Eher wie ein Nilpferd.", sagte Yoongi. „Yoongi! Du bist nur eifersüchtig, akzeptier es.", mischte sich Jin ein. „Du bist selber eifersüchtig, weil du nichtmal einen Freund hast!" „Du halt dein Maul.", stritten sich die beiden.

Ich und Minho ignorierten sie komplett, wieso sollten wir denen überhaupt Aufmerksamkeit schenken, wenn die eh nur rum motzten. Ich liebte seinen gut trainierten Körper, ich konnte meine Augen nicht von seinen Bauchmuskeln entfernen. Wir küssten uns echt lange, bis wir uns wegen Luftmangel leider voneinander lösen mussten. Wir lehnten uns alle an den Rand des Swimmingpool's, als plötzlich drei Mädchen mit echt engen Bikinis auf uns zu kamen. „Also echt, wir wussten das ihr hier seid. Ohne uns einfach abzuhauen.. das geht echt gar nicht!", sagte die in der Mitte.

Mich kotzen Mädchen an, keine Ahnung wieso. Sie kamen zu uns in den Swimmingpool, und lehnten sich an den Rand des Swimmingpool's, eine kam Minho echt nah. Wir wussten nicht

wer die sind, oder was die hier zu suchen

wir sagten erstmal nichts dazu. „Na süßer, wie geht's dir?", fragte die, die sich nah an Minho angelehnt hatte. „Gut, dir?", fragte Minho, einfach so zurück. Diese Eifersucht die in mir stieg, war das überhaupt noch normal?

„Wie heisst du?", fragte sie. „Minho und du, kleine?", fragte er sie. Warte, kleine? Kleine? Ok Minho, ok. „Ich heisse, Mayaka, du kannst mich Maya nennen. Echt schönen Namen hast du!" antwortete sie. „Es tut mir Leid, aber ich habe schon einen heissen Freund, der neben mir.", antwortete er. Ohne mich überhaupt angesehen zu haben, ging sie zu den anderen Mädchen, die sich mit Jin und Yoongi beschäftigen. „Warst du eifersüchtig?", fragte er und grinste mich an. „So hast du mich noch nie angeschaut.", sagte ich, verschränkte meine Arme und machte einen Schmollmund.

Er kam so vor mir, das er seine beide Arme neben meinen beiden Schultern hinstellte, sodass ich nicht vor ihm fliehen konnte. „Weil das auch kein Blick von Bedeutung war, Babyboy.", sagte er und beugte sich zu mir runter, um mich küssen. Ich schob ihn frech von mir, und zeigte ihm Frech meine Zunge. „Aha, diese kleine Zunge hat mich also in der Cafeteria zum kommen gebracht, echt krass, das sie so klein ist. Weisst du, dein Mund ist auch recht klein, wie hast du's geschafft, meinen ganzen Schwanz in deinen kleinen Mund zu bekommen?", provoziert er mich.

„Weisst du was noch kleiner ist? Dein Schwanz!", gab ich frech von mir. Er zog seine Augenbrauen hoch, um mich dann anzulachen. Er drehte mich so um, das ich ihm meinen Rücken zeigte, nur um mich dann heftig gegen den Rand des Swimmingpool's zu drücken. „Weisst du was noch noch kleiner ist? Deine Geduld, von mir gleich gefickt zu werden.", sagte er, und drückte seinen Schwanz, der immer noch vom Stoff seiner Schwimmhose bedeckt wird, gegen meinen Arschspalte. Scheisse, jetzt hat er mich. „Willst du wissen, wie geil mein Schwanz aussieht, wenn er tief in dir vergraben ist?", fragte er mich.

Ich nickte auf seine Antwort, Fehler. Er griff mit seiner linken Hand nach meinen Haaren, und ging mit der anderen in meine Schwimmhose rein. Er ging mit seiner Hand zu meinem nackten Arsch, und glitt langsam mit seinem Finger durch meine Spalte. Ich bekam echt Gänsehaut, bei dieser Berührung. Ich hab dich nicht gehört, baby.", sagte er. „Ja..", gab ich nur von mir. „Ich hab dich nicht gehört, kleiner..", provozierte er weiter. „Oh mein Gott, fick mich endlich mit deinem ach so langen Schwanz. Wenn deiner wirklich so gross sein soll wie du behauptest, das steck ihn verdammt nochmal in mich rein!", schrie ich schon fast.

Ich weiss echt nicht, wieso ich so geil auf ihn war. Ja, er war echt heiss, und einfach Lee Minho, aber, ich hätte diese Sätze nie aus meinem Mund gelassen, wäre ich nicht so geil auf ihn und seinen Schwanz. Er ging aus dem Swimmingpool, und zog mich dabei fast am Arm mit. Er schmiss mich in eine Kabine, ich liebe seine grobe Art, echt sehr. Er schloss die Tür hinter sich und hielt mir Drei Finger hin. Ich guckte ihn verwirrend an, um kurz danach seine Fingerkuppen, für eine sehr kurze Zeit, zu küssen.

„Wie lang ist dein letztes mal her?", fragte er mich. „Ich mache das zum ersten mal..", gab ich beschämt von mir. „Warte, bist du noch Jungfrau?", fragt er. Ich nickte beschämt und gucke auf den Boden, um den Augenkontakt zu vermeiden. „Hey, warte nein! Es ist doch nicht so schlimm.. nur, ich will dich nicht so entjungfern..", gab er zu und nahm mein Gesicht in seine Hände, um Augenkontakt herzustellen. „Bist du dir da auch wirklich sicher?", fragte er. Er ist so besorgt, nur weil ich nie Sex hatte? Wow.




„Ich kann dir vertrauen, also will ich mein erstes mal, mit dir.."

𝐘𝐨𝐮 𝐍𝐞𝐫𝐝 | MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt