15☼

2.2K 100 48
                                    

Jisung POV:

Ich kam nachhause an und guckte eine Weile Netflix auf meinem Fernseher. Man ich hasse es wirklich den netten, Streber Jungen zu spielen. Plötzlich hatte ich einen Energieschub und machte 'frontdoor' von StrayAdults an. Da ich in meinem Wohnzimmer nicht so viele Möbel hatte tanzte ich die Choreo bis ich von einem Piepen das von meinem Handy kam unterbrochen wurde. Ich ging zu meinem Hand, schaltete die Musik aus und ging auf die Nachricht die das WhatsApp Logo & den Namen
'Baby Jeongin <33' drauf hatte.

______________
Baby Jeongin <33
Online
______________

Jeongin
Hey kommst du auf die Party
Morgen?
Ich
Nein.
Jeongin
Wieso nicht? Ich meine bisschen
Ablenkung kannst du doch gebrauchen.
Ausserdem geht Minho auch hin, das
bedeutet das ihr vielleicht Besoffen
rum fickt! ;p
Ich
Ich glaube ich sollte dich horny
Jeongin einspeichern. Aber bis
Du mir keinen Richtigen Grund
dafür geben kannst werde ich
auch nicht hingehen. :)
Jeongin
Gut, dann werde ich alleine
hingehen und werde von Leuten
angetoucht und vergewaltigt bis auf
meinen letzten Atemzug..
Ich
Um welche Uhrzeit und wo?
Das kannst du gerne mit Hyunjin
machen, solange du es willst.
Jeongin
Hehe ;D Glaube um 20:30 und
bei BamBam's Villa. Bye<3
________________

Dieser Idiot hat mich wirklich überzeugt auf diese dumme Party zu gehen. Ich werde nichts enges und nichts sexy anziehen, ich will nicht wie die meisten entjungfernt werden. Ich darf auch nicht so viel trinken,

erstens: Ich muss auf Jeongin aufpassen.
zweitens: Ich will wie gesagt noch Jungfrau sein.
drittens: Ich lass mich sichernicht wieder von Minho schikanieren.

Okay Jisung du machst dir wieder zu viele Sorgen, alles wird gut Laufen solange du nichts trinkst. Ich ging zum Kleiderschrank und suchte mir ein schlichtes Outfit aus. Einen weissen Pullover mit Halskragen, eine blau/schwarze Baumwollen Jacke und schwarze skinny Jeans.

Ich legte die Klamotten bei Seite und setzte mich wieder auf das Sofa

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich legte die Klamotten bei Seite und setzte mich wieder auf das Sofa. Ich hoffe wirklich das nichts schief geht. Ich guckte weiter Netflix bis ich auf die Uhr meines Handy's schaute. 22:39. wow hab ich durch gesuchtet. Ich zog meine Pyjamas an und legte mich auf mein Bett ein. Ich checke noch ob ich den Wecker gestellt hatte und in wenige Minuten gelang ich schon in die Welt der Träume.

~

Mit dem typischen iPhone Wecker-Ton stand ich auf und machte dieses nervende Geräusch aus. Ich ging uns Bad und machte mich für den heutigen Schultag bereit. Für mein Schuloutfit zog ich diesmal einen Schwarzen oversize Pullover und normale jeans. Ich packte meine Hausaufgaben ein und ging aus meiner Wohnung.

Ich sah schon Jeongin bei unserem Treffpunkt was ein grosser Stein war warten. „Na bereit für die Party?" Fragte er mich als ich bei ihm angekommen bin und wir liefen schon los (Deutsch). „Keine Ahnung, ich hab echt wenig Erfahrung von Party's. Das einzige was ich weiß ist das laute Musik läuft und viel getrunken wird." Gab ich als Antwort.

„Mhh, wie läufts eigentlich mit Minho?" Nicht schon wieder. „Naja er wirkt sehr asozial.. besser gesagt meine Gefühle verschwinden irgendwie.." Jeongin blieb stehen und schaute schockiert zu mir rüber. „Dein Ernst? Also wart.. nein es ist nicht April.. also warte meinst du das dann wirklich Ernst so?" Er tastete meine Stirn ernsthaft ab um zu gucken ob ich >Fieber< habe.

Ich schlug seine Hand weg und nickte einfach „Meine Gefühle für Hyunjin bleiben stand." War ja klar. „Weisst du Jeongin, ich spüre das kribbeln in meinem Bauch nicht mehr so doll wie damals.." „Mit >Damals< meinst du wohl vor ein paar Tagen nicht wahr?" Fragte er und wir liefen weiter. „Nein in der Zeit merk ich das wirklich, aber was solls.. eventuell baut es sich dann wieder auf!" Versuchte ihn ihn aufzuheitern.

Wir kamen schon auf dem Schulhof an und wir verabschiedeten und voneinander da ich ja einen Stock höher bin als er. Als ich die Treppen hochgegangen bin sah ich einen Kreis mit Schülern die wahrscheinlich etwas oder irgendwen auslachten. Ich ging zum Kreis und konnte erstmal nichts sehen. „Na? Siehst du mich gerne Leiden du bastard?" Sagte eine ganz bekannte Stimme.

Minho.

Ich drängte mich aller Kraft durch die Läute, ich sah einen braun Haarigen Jungen auf dem Boden zusammengekrümmt und Minho der mehrmals auf ihn eintritt. Ich entschloss mich einfach weiter zu gehen, aber irgendwie tat der Junge mir auch Leid. Also trennte ich Minho vom Jungen und schon wurde ich ausgebuht.

„Was werden deine Eltern von denken wenn sie erfahren das ihr wohlhabender Sohn die Schulregeln gebrochen hat?" Natürlich wusste ich da was ich sage, Minho's Eltern, bz sein Vater ist ja auch der Schulleiter dieser Schule. „Halt die Klappe Brillengesicht. Schmink dich doch damit man deine hässlichen Pickel nicht sieht." Sagte er & alle lachten.

Aua das hat getroffen. Alle gingen ins Klassenzimmer und liessen den armen Jungen einfach da. Ich kniete mich vor ihm uns versuchte sein Gesicht zu sehen, was leider nicht möglich war da er es so gut wie möglich versteckt.

„Hey, ich bin Han Jisung. Ich tu dir wirklich nichts, ich bin auch ein Opfer von Minho, kennen wir uns?" Versuchte ich ein Gespräch zu führen. Endlich guckte er zu mir hoch und wischte seine Tränen ab.

„Ich bin Seungmin"

𝐘𝐨𝐮 𝐍𝐞𝐫𝐝 | MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt