Minho POV:
Ich bin am Arsch, ich bin verdammt nochmal am Arsch. Hätte ich Jisung einfach in ruhe gelassen.. scheisse.. das war echt nicht geplant. Nun wartete ich Draussen vor der Krankenzimmer Tür mit einem Rosen Strauss hinter meinen rücken und überlegte mir eine gute Entschuldigung. „Hey, uhm es war nicht... nein. Hey Jisung ich wollte dir sagen wie Leid- nein. Och man, wieso ist diese scheisse so anstrengend.." Versuchte ich.
Ein paar Minuten später wurde die Tür aufgemacht, Seungmin und Jeongin kamen aus dem Zimmer und gingen einfach.. ohne mich zu beschimpfen, warte was Seungmin? Ach was solls. Ich ging endlich rein und sah einen komplett zerstörten Jisung auf dem Medizinbett liegen. Er schaute mich an und deutete mit einem Handzeichen das ich das Zimmer verlassen soll. So leicht nicht kleiner.
„Jisung-" „Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben, verstanden? Guck was du angerichtet hast. Wahrscheinlich bist du hier um mir noch mein Bein zu brechen" Schoss es aus ihm heraus. Um ehrlich zu sagen, tat mir das etwas weh, ich bin nicht nur ein grausamer Mensch, ich hab auch Gefühle.
„Hör zu mir-" „Geh raus Minho!" Schrie er mich an. Ich drückte den Rosen Strauss hinten fester zusammen und überreichte es ihm einfach. Er war geschockt, war ja klar. „Hör zu es tut mir wirklich Leid, ich hätte dich wirklich nicht runter stossen sollen. Ich kann mir garnicht vorstellen wie schmerzhaft das gewesen ist. Han Jisung bitte verzeih mir." Platze es einfach so auf mir heraus.
Er war sprachlos. „Unter einer Bedingung!" Sagte er und ich nickte. „Du hörst dich auf über andere Lustig zu machen. Mich kannst du gerne weiterhin beleidigen oder schlagen, aber tu wenigstens meinen Freunden nicht weh, bitte.." Sagte er. Er wollte sich selbst nicht verteidigen, aber seine Freunde? Wow.
„Ja okay, jetzt nimm den Rosen Strauss." Wie ich ihm auch befohlen hatte, nahm er den Strauss und roch daran. „Wieso hat mich Jeongin einfach nur ignoriert und nix gesagt? Er ist doch sonst ein nerviger- uhm ich meinte er verteidigt dich doch sehr stark." Fragte ich ihn und setzte mich auf den Stuhl neben ihm.
„Denkst du ich würde dich verpetzen?" Fragte er mich. Er hat mich nicht verpetzt.. dieser Idiot. „Wenn du fragt wieso, weisst du deine Antwort schon. Du würdest mich wahrscheinlich wieder in einer der Toiletten tauchen und mich wie immer dort ohne Hilfe stehen lassen, damit ich fast ertrinke." Aha
„Vielleicht." Antwortete ich einfach kalt. Er drehte sich auf die andere Seite und drückte den Rosen Strauss näher an sich. Ich stand ohne ein Wort zu sagen auf und ging aus dem Zimmer. Was ist nur mit mir los? Wieso bringe ich ihm einen Blumenstrauss..
DU LIEST GERADE
𝐘𝐨𝐮 𝐍𝐞𝐫𝐝 | Minsung
FanfictionHan Jisung, ein 17-jähriger Streber, der schwul ist. Er ist nicht sonderlich beliebt, besser gesagt, er ist ein Opfer von Lee Minho, den beliebten Schul-Mobber. Lee Minho, ein 18-jähriger Mobber, der zu den beliebten gehört und schwule hasst. Wie ge...