Warnung Folterszenen incoming nichts für schwache Nerven
Sehun
Angewidert drehte ich mein Gesicht von ihm weg, der Typ mochte gut aussehen, war aber offensichtlich mehr als krank. Mein Ekel schien ihn zu amüsieren, während er ich schon herunterbeugte, um meine Fußfesseln zu lösen, sah ich ihn vorfreudig grinsen.
"Lass deine Scheiß hässlichen Dämonengriffel von ihm..." rief Jackson verzweifelt und rüttelte hart an seinen Ketten.
"Ach nun bin ich hässlich? Hast du nicht erst vor ein paar Nächten unter mir gelegen und gesagt ich wäre heiß?" fragte Asmodaeus hochmütig, während Jackson mir einen entschuldigenden Blick zu warf.
"Ich habe gelogen, so wie immer, du bist ein Scheißpsycho... ich habe ja auch behauptet, du hättest einen geilen Schwanz, dabei ist das nur ein kleines armseliges Würstchen. Genau wie du." provozierte er ihn weiter. Mein Herzschlag verdoppelte sich, als ich dieses irre Lächeln auf Asmodaeus Lippen sah, während er inne hielt und sich dann zu Jackson drehte.
"Glückwunsch, Jacky... ich fang dann heute doch mit meiner Lieblingsschlampe an..." informierte er ihn und zerrte ihn zum Foltertisch, nachdem er die Ketten geöffnet hatte.
Brutal knallte er ihn so fest auf den Tisch, das Jackson keuchend alle Luft entwich. Statt ihn auf dem Tisch festzuschnallen, erschienen brennende Fesseln um seine Hand und Fußgelenke und direkt sah ich den Schmerz im Gesicht meines Liebsten, worauf sich mein herz direkt zusammenzog.
"Sieh nicht hin, Baby." rief Jackson mir zu und dem wollte ich direkt Folge leisten und senkte meinen Blick auf den Boden.
"Sie hin... tust du es nicht, tauscht ihr die Plätze." warnte mich Asmodaeus und sofort hob ich den Blick wieder.
"Hey... keine Sorge Kleiner... Er kann ihn ja nicht töten, er ist schon tot. Er kann ihm nur Schmerzen zufügen, aber morgen Abend ist wieder alles wie vorher. Selbst wenn er ihn verstümmelt... Morgen ist er wieder wie neu." versuchte Ravn mich leise zu trösten. Aber warum musste er denn jetzt Verstümmelung erwähnen? Das machte mir Angst, ich wollte nicht sehen, wie dieser Irre meinem Freund irgendwas abschnitt...
Pfeifend lief der Dämon zu einem halb verrotteten Holzschrank und öffnete die quietschende Tür. Was er herausnahm, sah ich erstmal nicht, aber als er sich zu Jackson drehte und seinen Arm schwungvoll hochwarf, nur um ihn Sekunden später kraftvoll auf Jacksons Knie prallen zu lassen, sah ich dass es ein Hammer war... mit der Spitzen Seite zuerst. Statt eines lauten Schreis, den ich erwartet hätte, hörte ich von Jackson nur ein unterdrücktes "Hmmpf". Sein Gesicht war schmerzverzerrt, aber er biss sich hart auf die Unterlippe um so wenig Effekt wie möglich zu zeigen, den Triumpf gönnte er dem Dämon nicht. Gott... wie oft wurde er hier gequält, wenn er schon so daran gewöhnt war, dass er sich beherrschen konnte?
"Denkst du wirklich, das ist es wert? Meinst du du rettest so den kleines Menschlein? Spätestens Morgen Abend ist er tot... dann sind alle tot... Staubkörner in der Geschichte, die Niemanden mehr interessieren." meinte Asmodaeus lachend und nahm sich nun eine Zange, mit der er zu Jacksons Füßen schritt. Mit einem Fingerschnippen verpuffte alle Kleidung an Jacksons Körper und mein Freund lag nackt auf dem blutigen Holztisch. Was wollte er mit der Zange? Ich sah, wie er sie an einer Zehe ansetzte. Bitte, keine Fußnägel ziehen... oh Gott nein...
Doch das hatte er scheinbar gar nicht vor, denn er hatte die Komplette Zehe in der Zange und zog plötzlich ruckartig an. Entsetzt schrie ich auf, sah in der Zange immer noch die Zehe, nur war die Zange jetzt einen Meter von Jackson entfernt, der immer noch nur leise wimmerte. Achtlos ließ der Dämon das abgerissene Körperteil auf den Boden fallen und nahm dann grinsend Jacksons Penis in die Hand.
"Alter... nein... tu das nicht, mir ist jetzt schon schlecht..." hörte ich Kai plötzlich jammern und Ravn versuchte ihm zischend klar zu machen, dass er besser die Klappe hielt.
Mit purem Horror starrte ich auf die Szene vor mir. Er würde doch nicht... ich meine auch ein Dämon war ein Mann, man schnitt nicht irgendwem den Schwanz ab.
"Da du dich über meine Schwanzgröße ausgelassen hast... unterhalten wir uns doch über deine." sagte er süffisant grinsend und dann hörte ich ein leises ratsch und das erste mal ließ Jackson einen markerschütternden Schrei los. Das wilde Kichern, dass ich nun hörte, als mir der Dämon Jacksons Penis vor die Füße warf, würde mich bis an mein Lebensende in meinen Träumen verfolgen. Ich sah nach unten und in dem Moment wurde die Welt um mich schwarz.
DU LIEST GERADE
Ghost Chasers
FanfictionDie Freunde San, Mingi, Wooyoung, Taehyung, Hobi, Jongho und Jungkook, verbringen ihrer Freizeit am liebsten kiffend in Mingis Keller. Eines Tages kommen sie auf die Idee, Fakegeister gegen Geld zu vertreiben. Dumm nur, wenn es dann doch echte Geist...