31

308 35 4
                                    

San

Lautes Klopfen an der Tür, holte mich aus meinen Gedanken, in die ich versunken war, nachdem was Jimin mir erzählt hatte. Die Tür ging auf, bevor wir überhaupt die Chance hatten, selbst zu öffnen.

Jongho kam schwer atmend reingestürmt, als wäre er her gerannt.
"Jin... Er ist hier und anscheinend ist er in Gefahr, da er hier alleine rumirrt und der Dämon will ihn." kam es aufgeregt aus ihm.

Jimin und ich tauschten verwirrte Blicke.
"Was... von welchem Dämon redest du denn da? Und was macht Jin hier?" fragte Jimin, während sich mir der Magen herum drehte, da ich plötzlich ein ganz schlechtes Gefühl bekam. Irgendetwas in meinem Innern, sagte mir, dass Jin hier wegmusste.

"Längere Story, ihr werdet ausrasten... aber dafür ist später noch Zeit. Lasst ihn uns erstmal finden." scheuchte er uns raus, statt einer richtigen Antwort.
Besorgt begannen wir zu suchen, während Jongho auch die anderen mobilisierte.

Jetzt könnte Taemin echt nützlich sein, aber statt dessen, war er mit Yeosang verschwunden, wo sie Gott weiß was trieben. Ein wenig gekränkt war ich schon, da er erst mit mir rummachte und dann einfach wegen meinem Bruder weglief.

Wobei ich nicht wirklich eifersüchtig war, eher fühlte ich mich abgeschoben.
Jimin sah, wie ich innerlich am grübeln war, während wir suchten und nahm meine Hand, die er liebevoll drückte. Es reichte schon diese kleine Geste, um mich gleich wieder lächeln zu lassen und die schlechten Gedanken von mir zu schieben.

So konnte ich mich mehr auf die Suche konzentrieren, allerdings gewann so auch wieder die Sorge um Jin die Oberhand. Die untere Etage war schnell abgesucht, aber außer unseren Freunden, darunter ein sehr verwuschelter Taehyung und ein etwas ramponierter Yunho, hatten wir nichts gefunden. Blieben noch zwei weitere Etagen.

Auch von Taemin und Yeosang, war keiner Spur zu sehen. Ein Stockwerk höher, fanden wir Jin dann in einem der Zimmer, wie er küssend, mit einem wirklich heißen Unbekannten, auf dem Bett lag.

Mit hochgezogener Augenbraue, sah ich meinen großen Bruder an, während Jimin sich räusperte. Namjoon streckte hinter uns den Kopf zur Tür rein und murmelte vor sich her.
"Und woher, sollen wir jetzt wissen, ob das Seonghwa oder Asmodaeus ist?"

Jin und der Unbekannte, sahen überrascht auf und direkt, als er uns erkannte, spiegelten sich gleichzeitig, Sorge, Erleichterung, Ärger und Scham in seinem Gesicht.

"Wer ist Asmodaeus?" fragte Jin dann irritiert.
"Und was denkt ihr euch eigentlich, mich anzulügen und ausgerechnet hier her zu kommen?" fuhr er dann verärgert fort, was bei Jimin und mir schuldbewusste Blicke auslöste.

"Es ist wegen Yeosang... er ist noch hier." fing ich an zu reden, doch stoppte, als ich Tränen in Jins Augen sah. Er wusste ja noch gar nichts von Geistern und das Yeosang sogar körperlich hier war. Außerdem bezweifelte ich, dass er uns glauben würde, sollte er ihn nicht selbst sehen.

Als Jongho herein kam, wurden seine Augen groß und er zerrte Jin von dem Mann weg, der das ganze amüsiert beobachtete.
"Ich bin euch ja dankbar, dass ihr Jinnie beschützt, aber ich bin keine Gefahr für ihn." meinte er dann schmunzelnd.

Doch ehe er noch einen Schritt zurück auf Jin zugehen konnte, stellte sich Namjoon zwischen die beiden und blieb mit steinerner Miene stehen.
"Ich habe keine Ahnung, ob du dieser Seonghwa oder der Dämon bist, aber solange das nicht geklärt ist, kommst du ihm keinen Schritt näher." sagte er mit fester Stimme.

Jins Gesichtsausdruck wurde immer verwirrter und bei dem Wort Dämon, zog er eine Augenbraue in die Höhe.
"Könntet ihr mir vielleicht mal erklären, was das ganze soll?" es schien ihm überhaupt nicht zu gefallen, dass er von diesem Seonghwa/Dämon oder wer auch immer er war, getrennt zu sein.

"Das könnte ich übernehmen, wenn du mit mir mitkommst." ertönte nun eine Stimme von der Tür und als ich hinsah, stand der gleiche Typ nochmal da...
Auch die anderen sahen ratlos zwischen beiden hin und her, bis auf die beiden identisch aussehenden Typen, die starrten sich in einem Blickduell nieder, bis der, der zuerst da war, das Wort ergriff.

"Du lässt gefälligst deine Finger von ihm Asmodaeus. Das er jetzt hier ist, ändert gar nichts." sagte er hasserfüllt und zog Jin dann problemlos an Namjoon vorbei, wieder an seine Seite.
"Und wenn wir es darauf ankommen lassen und ihn selbst entscheiden lassen?" meinte Asmodaeus süffisant.

"Nicht, bevor er seine Erinnerungen zurück hat. Außerdem glaube ich kaum, dass er freiwillig zu dem Dämon geht, der seinen Bruder getötet hat." wehrte der andere, der dann anscheinend Seonghwa hieß, ihn ab.

Ich war wohl nicht der einzige, der absolut nicht mehr mitkam, aber als ich hörte, dass diese Asmodaeus für Yeosangs Tod verantwortlich war, wollte ich auf ihn losgehen, doch Jimin hielt mich fest.

"Du kannst doch nicht einfach so auf einen Dämon losgehen... was wenn er dich auch noch tötet?" fragte er besorgt und ich ließ mich von ihm in den Arm nehmen.
"Was habt ihr nur alle für Probleme damit, dass ich ein Dämon bin? So ungewöhnlich ist das nicht. Als ich das letzte mal gezählt hatte, waren es mit mir 12 Dämonen hier im Haus..."

Ghost ChasersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt