50

235 27 0
                                    

San

Jimin hatte seine Schwingen auf dem Rückweg zu den anderen zum Glück verschwinden lassen, es wäre wohl auch umständlich damit durch Türen zu laufen. Die Flure und die Treppe, das Voyer, alles war frei und keiner zu sehen. Wir erreichten das Zimmer, in dem wir uns versammelt hatten und ich schaute mich um.

"Fehlen da nicht welche?" fragte ich, denn ich erinnerte mich, dass die anderen von Jackson und noch drei anderen Geistern gesprochen hatten. Yeosang, der immer noch in Jins Umarmung lag, sah sich ebenfalls alle Anwesenden an. Nachdenklich zog er die Augenbrauen zusammen und sah dann Jongho an.

"Deine Brüder sind hier im Haus, ich habe sie mit Jackson und Ravn getroffen." meinte er dann und Jonghos Augen weiteten sich entsetzt.

"Oh ja, wir haben Kai auch getroffen." erklärte dann Hobi und Hongjoong fügte noch hinzu.

"Ich glaube er ist mit Ravn in eine andere Richtung geflüchtet, als wir vor Asmodaeus weggerannt sind."

"Verdammt... wir müssen sie finden, sie sind doch nur Menschen, oder gehören sie auch zu den Dämonen?" fragte Jongho nun mit einem kleinen Hoffnungsschimmer, doch alle erwachten schüttelten betreten die Köpfe.

"Nein, du bist einfach nur zufällig in ihre Familie geboren worden. Sie sind zwar jetzt deine Brüder, aber sie sind nur Menschen..." informierte ihn Namjoon sanft und Jongho sprang auf.

"Wir müssen sie finden. Ich will nicht, dass ihnen meinetwegen was passiert, sie sind nur in Gefahr, weil ich Mist gebaut habe..." rief er als, er schon zur Tür sprinten wollte, doch Taehyung versperrte ihm den Weg und hielt ihn fest.

"Du hast nicht eine deiner Kräfte und weißt schon gar nicht, wo du suchen musst. Du gehst ganz sicher nicht alleine los." meinte er streng und ließ Jongho tatsächlich innehalten, dennoch schaute er verzweifelt flehend zu Namjoon, da er sich von ihm wohl die besten Chancen auf Hilfe ausrechnete. Und er hatte recht, denn der Wächter erhob sich und trat an seine Seite. 

"Ich begleite ihn." erklärte er Taehyung und dieser nickte.

"Wir kommen ebenfalls mit." meldeten sich Jungkook und Wooyoung freiwillig und dann löste sich auch Yeosang aus Jins Armen, der darüber mehr als unglücklich war. 

"Ich weiß wo er sie hingebracht hat, falls er sie geschnappt hat... Habt ihr euch eigentlich gefragt, warum die Geister hier im Haus wegen ihm einen Körper haben, jede Nacht?" Er steht total darauf Leute zu verstümmeln und so hat er jede Nacht ein paar Opfer, die in der nächsten Nacht wieder vollständig hergestellt sind... viele der ersten Dämonen haben diese Fähigkeit, da sie ja in der Hölle auch die Geister der Sünder quälen und ihnen genau dafür einen Körper geben können..." erzählte uns Yeosang und so darüber nachgedacht, machte das alles plötzlich Sinn.

"Hat er dich...?" wollte ich meinen Zwillingsbruder fragen, doch er schüttelte den Kopf. 

"Nein, er hat keine Macht über mich, ich wusste nie weshalb, aber ich kann meine feste und meine Geisterform wechseln wie und wann ich will. Jetzt denk ich mir, es liegt daran, wer ich bin..." beruhigte er mich mit einem leichten Lächeln. 

"Zurück zu Kai und Sehun... du sagtest du wüsstest wo sie sind?" versuchte Jongho uns wieder zum konzentrieren zu bringen.

"Ja richtig, ich denke er hat sie in seiner Folterkammer." meinte er dann und Jongho wurde immer blasser.

"Du gehst auch mit, aber vorher..." meinte Taehyung plötzlich zu Taemin und hielt ihm beide Hände gegen die Schläfen. Taemin stand ganz regungslos da, der erste, der nicht schrie oder sonst wie gequält wirkte. Er blinzelte kurz und seine Augen waren rot... dann sah er Yeosang an und sein Blick war so voller Liebe und Verehrung. Als er mich dann ansah sah ich Reue und Schuld in seinen Augen. Er kam auf mich zu und legte seine Hände auf meine Wangen.

"Es tut mir so leid San. Fast hätte ich... Aber du musst verstehen, eure Seelen haben genau die gleiche Aura, ich denke deswegen haben Jimin und ich euch vertauscht." sagte er entschuldigend, doch ich lächelte ihn aufmunternd an.

"Da gibt es nichts zu vergeben, ich hab da ja auch mitgemacht... wir wussten ja noch nichts und ehrlich gesagt weiß ich ja immer noch fast gar nichts. Also alles gut. Und unter uns, wir beide waren harmlos, während unsere beiden Gefährten jahrelang mit dem Falschen zusammen waren." tröstete ich ihn und Jimin biss sich betreten auf die Unterlippe. 

"Genug gelabbert... lasst uns jetzt endlich los." drängte Jongho dann und zog Namjoon hinter sich zur Tür raus, worauf die anderen folgten.


Ghost ChasersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt