20

359 43 0
                                    

Ich sagte ihm nicht, dass ich wusste, dass das Küssen nicht nur von Taemin ausging, diese Peinlichkeit wollte ich ihm ersparen. Au0erdem hätte ich mich dann auch mit ihm darüber unterhalten müssen, ob er wirklich Gefühle für mich hatte, was ich aber momentan nicht wollte. Mich überforderte der Gedanke zu sehr.

"Ich weiß gerade nicht, was mich mehr schockt, dass es Geister gibt oder das wir uns geküsst haben." meinte Jimin, der gequälte stöhnte und dann sein Gesicht beschämt in meiner Halsbeuge versteckte.
"Ich meine, warum hast du da überhaupt mitgemacht? Dachtest du ich wäre es oder wusstest du es?" fragt er nuschelnd gegen meinen Hals und ich kicherte, weil ich am Hals total kitzlig war.

"Ich wusste, dass es Taemin war." antwortete ich, als ich mich beruhigt hatte.
"Taemin? Ist das sein Name? Aber wieso küsst du Geister? Ich verstehe gerade gar nichts mehr, San." er hob wieder den Blick zu mir und sah mich unsicher an.
"Weil er mich gerettet hatte und ich dachte, so ein kleiner Kuss als Belohnung schadet nicht." seufzend erzählte ich ihm auch den ganzen Rest.

Jimin schüttelte immer wieder ungläubig den Kopf oder starrte mich mit offenem Mund an.
"San... du hättest ernsthaft verletzt werden können. Oder schlimmer. Ich könnte es nicht ertragen, dich auch noch zu verlieren." sagte er traurig und ich sah, wie er versuchte die Tränen zurückzuhalten.

Ich zog ihn in eine tröstende Umarmung und streichelte ihm beruhigend über den Rücken.
"Mir ist ja nichts passiert..." fing ich an, doch dann erschien Taemin direkt neben uns.
"Und das wird es auch nicht, solang ich bei ihm bin. Ich passe gut auf ihn auf." versprach der Geist, was Jimin erschreckt auf keuchen ließ.

Entsetzt sah er ihn an und ich weitete meine Augen, es war das erste Mal, dass ihn außer mir jemand sah. Die anderen hatten ihn nur gehört.
"H-Hey..." begrüßte Jimin ihn zitternd, doch angesichts, Taemins beruhigendem Lächeln, fasste er sich schnell wieder.
"Ab sofort komme ich auch mit." sagte Jimin und im Gegensatz zu eben, war seine Stimme fest und klar und duldete keinen Wiederspruch.

Da Jimin sich nun sowieso nicht mehr abwimmeln ließ, nahm ich ihn mit zu Mingi. Dort angekommen, wurde er von unseren Freunden sofort in Beschlag genommen, sie freuten sich, ihn endlich wiederzusehen und er wurde von einem Arm zum anderen gereicht, sah mich dabei mehrmals hilflos an, doch ich lächelte nur frech und zuckte mit der Schulter. Das musste er nun über sich ergehen lassen.

Hobi wollte Jimin gar nicht mehr loslassen und zog ihn auf seinen Schoß, als wir uns setzten, knuddelte ihn ordentlich durch und ich konnte Hongjoongs eifersüchtige Blicke auf den beiden spüren, während es Yoongi nicht zu interessieren schien. Hatte Hobi nicht was mit Yoongi am laufen? Aber dann erinnerte ich mich daran, dass es ja nix ernstes war. Hongjoong allerdings tötete Jimin halb mit Blicken.

Na gut, Hobi und Hongjoong hingen gestern im Krankenhaus ständig aneinander, vielleicht war der Kleine jetzt ein bisschen verknallt in Hobi, der dies aber gar nicht zu bemerken schien. Jemand sollte Hongjoong mal aufklären, dass Hobi Jimin höchstens wie einen kleinen Bruder liebte.

"Ok, ich denke wir sollten über gestern reden." unterbrach Yunho meine Gedanken.
"Hongjoong, Yunho und ich haben unser Material verglichen. Wir haben alles drauf, sogar die Geister sind zu sehen." informierte uns Yoongi.
"Ihr wolltet mir ja nicht glauben." warf Hongjoong triumphierend ein.

"Angesichts der Tatsache, dass die echt waren... und das war verdammt gruselig, sollten wir dann nicht lieber aufhören? Ich mein... da waren Geister." fragte Hobi zweifelnd.
"Nein, sollten wir nicht. Ich hab das Video vorhin hochgeladen und das geht gerade viral. Wir können jede Menge Geld verdienen. Zwei Monate noch Schule, dann zwei Monate Ferien. In den vier Monaten, haben wir genug zusammen, um uns allen die Uni zu finanzieren. Wir müssen das halt jetzt nur ernst nehmen und jeder lernt sein Fachgebiet richtig, ohne schauspielern."  erklärte Namjoon und man sah den anderen an, wie verlockend das war.

"Aber was machen wir, wenn wieder so ein extrem böser Geist, wie gestern auf uns lauert? Dem sind wir nicht gewachsen." warf Wooyoung besorgt ein.
"Aber San ist ihm doch auch entkommen." meinte Jongho, woraufhin mich alle, bis auf Taehyung und Jimin fragend anschauten.
"Ich hatte aber Hilfe." informierte ich sie.

"Wer hat dir denn geholfen? Wir waren doch alle draußen." fragte Jungkook skeptisch.
"Ich war das." meinte Taemin, der sich gerade, für alle sichtbar, auf Mingis Schoß materialisierte, was zur Folge hatte, dass dieser erschreckt aufschrie und der Rest ihn mit offenen Mündern anstarrte.
Taemin schmunzelte amüsiert, er schien solche Auftritte echt zu lieben.
"Keine Sorge, ich mache mit und helfe euch."

Ghost ChasersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt