53

236 30 0
                                    

San

Nachdem die anderen auf Rettungsmission gegangen waren, setzte ich mich zu Jin und lehnte mich mit dem Kopf an seine Schulter, ich hatte in all der Aufregung und dem Drama um uns nicht so viel Zeit, darüber nachzudenken, aber gerade jetzt, da es etwas ruhiger wurde, da brauchte ich einfach mal meinen großen Bruder, der Gedankenverloren auf den Boden gestarrt hatte. Als er merkte, dass ich mich an ihn kuschelte, nahm er mich beschützend in die Arme und begann mir durch die Haare zu streichen.

"San, ich will, dass du mit Jimin nach Hause gehst, ich kann nicht noch einen von euch verlieren..." sagte er mit sanfter, aber bestimmender Stimme. 

"Hyung... ihr braucht mich im Kampf gegen Asmodaeus, wir müssen zu dritt sein, das hast du doch gehört." widersprach ich ihm direkt.

"Das ist mir egal, mir wird schon was einfallen, aber du kannst hier nicht bleiben. Es ist einfach zu gefährlich." bestand er auf seiner Meinung, doch Seonghwa nahm seine Hand.

"Es geht nicht Jinnie... ihr seid jetzt alle hier, es hat längst begonnen, der Finale Kampf wird passieren, keiner kann das jetzt noch stoppen. Ihr müsst ihn vernichten, sonst wird er euch töten und das nicht nur für diesmal, ihr werdet dann nicht mehr wieder kommen können... er wird eure Macht absorbieren, dann die Hölle übernehmen, euren Vater töten und einen neuen Krieg gegen den Himmel beginnen... Wir können das nicht zulassen." versuchte er Jin zu überzeugen, der verbissen die Lippen aufeinander presste und den Kopf schüttelte, doch Taehyung  kam zu uns und sah Jin mit ernster Mine an.

"Seonghwa hat Recht, wir müssen das jetzt beenden, sonst gewinnt er und das wird alles ins Chaos stürzen, davon, dass er nicht nur dich, sondern auch deine Brüder töten wird mal ganz abgesehen..." redete er ihm ins Gewissen und ich drückte ihn aufmunternd. 

"Wir werden das schaffen, auch wenn ich noch keine Ahnung habe wie, aber wir können das." versuchte ich meinem großen Bruder Mut zu machen und endlich gab er seufzend nach.

"Da sagt ihr mir die ganze Zeit, ich wäre ein Prinz, aber zu sagen hab ich anscheinend nichts..." meckerte er vor sich hin und ich grinste ihn an. Dann kamen Yeosang, Taemin und Jungkook zurück, die anderen waren nicht zu sehen. Sie erzählten, was passiert war und das Wooyoung und Namjoon sich gerade um Jackson kümmerten, während Jongho bei seinen Brüdern war.

"Ihr habt knapp 2 Stunden Zeit, falls ihr duschen wollt, oder sonst was... Aber keine Minute länger, solange konnte ich Asmodaeus mindestens außer Gefecht setzen. Aber sobald er herausgefunden hat, wie er da raus kommt, wird diese Methode nichts mehr bringen... leider." meinte Jungkook bedauernd, doch Mingis Gesicht, tauchte direkt hinter Yoongis Kopf auf und er grinste dreckig.

"Also wir gehen dann mal oder sonst was machen." informierte er uns und schnappte sich Yoongis Hand, bevor sie aus dem Zimmer verschwanden. Jimin sah mich lächelnd an.

"Sollen wir uns etwas ausruhen gehen, es wird bestimmt noch eine anstrengende Nacht und wir sollten unsere Kräfte sammeln." schlug er mir vor und ich nickte, ehe ich aufstand um ihm zu folgen. Die anderen hatten für diese Verschnaufpause anscheinend alle ihre eigenen Pläne, weshalb dann Jin und Seonghwa alleine zurück blieben.

In unserem Zimmer angekommen, merkte ich, dass ich ganz schön Hunger hatte, weshalb Jimin sich auf den Weg in die Küche machte, um uns etwas zu essen zu besorgen, während ich mich auf dem Bett in die Kissen lehnte und kurz die Augen schloss. Als ich spürte, dass sich wer neben mich setzte, öffnete ich meine Augen wieder, in der Erwartung Jimin zu sehen, doch wen ich erblickte, ließ mich verwirrt die Augenbrauen zusammen ziehen.

"Baekhyun... Chanyeol?" was zur Hölle machten meine Nachbarn denn hier? Und warum waren Baekhyuns Augen Silber und Chanyeols lila?

Ghost ChasersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt