40

291 31 0
                                    

San

Ich war mehr als nur verwirrt, von den Ereignissen, die passiert waren, seit wir diese verdammte Villa betreten hatten. Was war mit meinen Freunden los, warum hatten auf einmal fast alle rote Augen? Immer mehr von uns trafen in dem Raum ein und alle hatten rote Augen, die neu dazu kamen, nur Jimin nicht. Jongho, Seonghwa und Jin, die das Zimmer nie verlassen hatte, hatten auch noch immer ihre normale Augenfarbe. Von Yeosang und Taemin fehlte jede Spur...

"Könnte mich vielleicht mal wer aufklären, was hier vor geht? Denn ganz egal wie gut der Stoff auch war, den ihr geraucht habt, so extrem rot werden die Augen da sicher nicht von... " beschwerte ich mich, da ich es hasste, im Dunkeln gelassen zu werden. Als würde jeder ein Geheimnis kennen, von dem ich nichts wusste, was mich aber betraf.

"Da sind wir schon zwei, die das gerne wüssten." warf Jin ein, der ungeduldig mit dem Bein hin und her wippte, während er neben Seonghwa auf dem Bett saß. Er sah sich ungeduldig im Raum um, fing die Blicke der anderen ein, die sich fast alle demütig senkten, wenn er einem von ihnen in die Augen sah. Genervt rollte er mit den Augen, ehe er auf den mittlerweile nicht mehr knieenden Namjoon zeigte.

"Du da... sprich. Was ist hier los?" forderte er ihn auf und Namjoon streckte sofort den Rücken durch und stellte sich kerzengrade vor Jin hin, ehe er zu sprechen begann.

"Das wird für euch alles etwas viel sein, da ihr nicht erwacht seid, haltet ihr euch immer noch für einen Menschen, genauso wie San... aber das seid ihr nicht, das ward ihr nie. Am besten fange ich ganz am Anfang an. Als Luzifer die Hölle übernahm, da gab es da auch Lilith. Sie gilt als die Mutter der Dämonen, doch dieser Titel ist nicht richtig, sie ist eigentlich die Erschafferin, der Dämonen. Mutter ist sie auch, aber nur von dreien und die sind keine wirklichen Dämonen, da sie Von Lucifer und ihr gezeugt wurden. Als erstes gebar sie ihren Sohn Seokjin, doch er war sehr einsam und so begann sie immer mehr Dämonen zu erschaffen, damit hatte Lucifer ein Volk, eine Armee, die immer größer und mächtiger wurde und gleichzeitig wuchs Jin nicht mehr so alleine auf. Jin hatte einen besten Freund, sein Name war Asmodaeus. Er war der stärkst von allen und die beiden mochten sich sehr. Doch Asmodaeus war gierig, er wollte Jin an seiner Seite um mit ihm und seiner Macht, die die eines Dämonen um ein weites überstieg, Luzifer vom Thron zu stoßen und selbst zum Teufel zu werden. Er versuchte Seokjin zu verführen, doch dieser war der schließlich immer noch der Sohn eines Erzengels und deswegen war er voller Liebe und Güte, er hätte sich niemals gegen seinen Vater gestellt. Er widerstand Asmodaeus Annäherungsversuchen, da er wusste, es gab da draußen eine Seele, die für ihn bestimmt war, sein Gefährte, der nur noch nicht geboren war und er wollte auf ihn warten. Asmodaeus war wütend, akzeptierte das nicht und verschwand, um im Verborgenen Anhänger um sich zu scharren und nach anderen Wegen zu suchen. Als Lilith wieder schwanger wurde, waren sie und Luzifer sehr besorgt, dass er auch dieses Kind versuchen würde zu manipulieren, Darum erschuf sie die Wächter, für jedes ihrer Kinder einen. Zuerst mich, damit ich euch für alle Zeit zur Seite stehe und euch beschütze, dann wurden die Zwillinge Yeosang und San geboren, für die erschuf sie Wooyoung und Taehyung. Seht uns als so etwas wie euren Schutzschild an. Da ihnen das aber noch nicht reichte erschuf sie eine komplett neue Generation von Dämonen, alle mit verschiedenen Fähigkeiten, einzeln vielleicht nicht so mächtig, wie die Wächter, aber zusammen trotzdem sehr stark. So hat sie unsere Seelen anhand unserer zusammenpassenden Fähigkeiten aneinander gebunden und uns zu Gefährten gemacht. Das verursachte in der Hölle viele Neider, da wir die einzige Dämonengeneration mit einer Seele waren und auch liebten, fühlten, Freude und Lust empfanden. Das hatten die Anderen Dämonen nicht. Asmodaeus Anhängerschaft wuchs und es drohte eine Rebellion in der Hölle, weswegen wir mit euch weggeschickt wurden, zu den Menschen, wo wir wie sie lebten und starben, immer wiedergeboren und immer zusammen. Wir waren immer Freunde, die Paare fanden sich auch immer wieder, auch wenn es manchmal kurze Vertauschungen der Paare gab." Er sah zu mir und Jimin, der dann verwirrt die Augen zusammen zog.

"Wie passe ich denn dann in das Bild, ich habe gerade gehört, dass ich kein Dämon bin..." fragte er dann Namjoon.

Ghost ChasersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt