"Das stimmt, du bist ein Engel. Als Luzifer aus dem Himmel geworfen wurde, nahm er dich mit, du warst da noch ein ganz frischer Engel, Luzifer hat dich vorher im Himmel wie einen Sohn großgezogen und du wärst da niemals ohne ihn geblieben. Du bliebst immer an seiner Seite und als dann seine Söhne geboren waren, wurde sehr schnell klar, dass du von einem der Seelengefährte bist und so bist du natürlich mit uns gegangen. Je öfters wir alle wiedergeboren wurden, umso mehr verblassten unsere Erinnerungen, bis wir uns tatsächlich für Menschen hielten. Asmodaeus hat in der Zwischenzeit einen anderen Weg gefunden, er braucht Jin nun nicht mehr an seiner Seite, er hat ein Uraltes Ritual gefunden, bei dem man Einen Erzengel opfert, um dessen Macht zu absorbieren, opfert man 3 wird man praktisch unbesiegbar. Er wird versuchen euch zu töten, zumindest eure Menschlichen Hüllen, damit ihr nicht mit eurer vollen Macht erwachen könnt, deswegen hat er Yeosang getötet. Schafft ihr es aber zu erwachen, bevor er euch alle drei schwächt, ist es ein leichtes ihn zu vernichten, endgültig. Deswegen müssen wir euch beide unter allen Umständen schützen, einer ist schon geschwächt, noch einer wäre fatal..."
"Aber ihr erweckt euch doch schon die ganze Zeit gegenseitig, macht das doch mit uns auch." schlug ich vor, doch die anderen schüttelten bedauernd die Köpfe.
"Dämonen können keine Engel erwecken und das ist was ihr seid... Auch wenn euer Vater Luzifer, der Teufel ist, der Teufel ist kein Dämon, er ist immer noch ein Erzengel, da kommt ihr ganz nach ihm."
"Aber warum ist diese Geschichte so anders, als das was Jackson und Ravn uns erzählt haben?" warf Jongho dann irritiert ein.
"Weil Asmodaeus sie angelogen hat um nicht als der böse dazustehen. Als Jin endlich seinen Seelengefährten gefunden hatte, Seonghwa hier, hatte Asmodaeus zugeschlagen und ihn getötet, mit seiner Macht bindet er ihn nun seit Jahrhunderten an dieses Haus, damit er nicht wiedergeboren werden kann und so Jin hierher zu locken... dieses Haus ist eine Falle und Seonghwa ist der Köder. Darum sieht er auch aus wie Seonghwa."
"Das heißt, wenn wir erwachen, Jin, Yeosang und ich... dann können wir ihn besiegen? Aber wie erwachen wir?" wollte ich wissen und diesmal antwortete Taehyung.
"Es gib für euch nur zwei Wege... entweder durch Wiederholung erlebter Erinnerung, oder wenn jemand in Gefahr ist, der euch viel bedeutet. Wir wurden auch nicht alle einfach so erweckt, ich bin z.B. erwacht, weil du in einer bedrohlichen Situation warst und mein Instinkt es mir befiehlt, dich zu beschützen." erklärte er und Hobi und Hongjoong sahen sich lächelnd an.
"Wir sind auch erwacht, weil der jeweils andere in Gefahr war." sagte Hobi, der Hongjoong kuschelnd auf dem Schoß sitzen hatte.
"Dann gehört ihr beiden zusammen? Zu wem gehöre dann ich? ich bin auch noch nicht erwacht." fragte Jongho schmollend.
"Du gehörst zu mir Kleiner. Ich wollte dich nicht zum aufwachen zwingen, es ist wesentlich angenehmer, wenn du von alleine erwachst." meinte Namjoon, dessen Augen liebevoll auf Jongho ruhten, der daraufhin schüchtern lächelte. Das sah man auch nicht alle Tage, einen scheuen Jongho.
"Wie passt dann eigentlich Taemin mit ins Bild, er scheint ja auch eine Verbindung zu San und Yeosang zu haben?" hörte ich dann plötzlich Jimin fragen und Taehyung verzog spöttisch das Gesicht, als wäre ihm gerade eine Erkenntnis gekommen, so schaute er immer, wenn er eigentlich sagen will: ich hatte recht.
"Der gehört auch zu uns, er ist Yeosangs Gefährte." seine Worte erschütternden mich bis ins Mark, da dann der einzige Sohn Luzifers, der noch übrig war, Jimins Gefährte zu sein ich war. Den gleichen Gedanken hatte er wohl auch gerade, denn er sah mich genauso entgeistert an, wie ich ihn.
DU LIEST GERADE
Ghost Chasers
FanfictionDie Freunde San, Mingi, Wooyoung, Taehyung, Hobi, Jongho und Jungkook, verbringen ihrer Freizeit am liebsten kiffend in Mingis Keller. Eines Tages kommen sie auf die Idee, Fakegeister gegen Geld zu vertreiben. Dumm nur, wenn es dann doch echte Geist...