"Verdammter Scheißkerl... was zur Hölle? Warum bin ich tot, aber stehe hier, als wäre nichts?" meckerte ich vor mich hin, während ich meine Leiche anschaute, ohne zu begreifen, was hier vor sich ging.
"Oh... welch ein Jammer. Aber sieh es positiv, jetzt bleibst du für immer jung und sexy."Ein junger Mann war neben mich getreten und lächelte mich freundlich an. Da er ganz in schwarz gekleidet war, dachte ich er wäre der Sensenmann und wollte mich abholen, weshalb ich ihn misstrauisch musterte. Also wenn das wirklich der Tod war, dann war er verdammt niedlich.
"Wer bist du?" fragte ich dann schließlich.
"Youngjo, aber du kannst mich gerne auch Ravn nennen. Mich hat er auch getötet... ich hätte wirklich nicht singen sollen." stellte er sich lächelnd vor.
"Ich bin Jongin, aber nenn mich lieber Kai. Aber wieso sind wir nicht durchsichtig? Sind wir denn keine Geister? Ich bin etwas überfordert gerade..." gab ich zu."Doch, sind wir, aber hier im Haus haben wir nachts einen Körper." erklärte er mir und ich nickte verstehend. Dann zog ich scharf die Luft ein
"Jackson... er... ist er auch tot? Kam er deswegen nie wieder zurück?" fragte ich bestürzt und Ravn nickte bestätigend."Oh er kam schon nochmal zurück, nur konntet ihr ihn außerhalb dieser Mauern nicht sehen. Manchmal geht er für eine Weile weg, um jemanden namens Sehun unter der Dusche zu bewundern." meinte er grinsend und ich verzog angeekelt das Gesicht.
"Bahhh, Sehun ist mein Bruder, sowas will ich nicht wissen." wehrte ich direkt ab und er lachte leise.
"Wir sollten vielleicht deine Leiche wegschaffen, bevor sie jemandem ein Trauma verpasst." schlug er vor und ich grinste schief.
"Du meinst, sonst noch wem, außer mir? Aber gute Idee, meine Brüder sollen nicht wissen, dass ich tot bin."Jimin
Als Taehyung Wooyoung rausgezogen hatte, war ich ihnen gefolgt und hatte alles mit angesehen. Ich verstand zwar nicht ganz, was vor sich ging, aber dass es etwas großes war, war mir klar. Es hatte was mit San, Yeosang und Jin zu tun und meine Freunde waren nicht die, die sie zu sein schienen, obwohl ich sie ein Leben lang kannte. Wie passte das zusammen? War ich auch... wie sie?
"Sind noch mehr von uns wie ihr?" fragte ich die beiden deshalb und sie drehten sich überrascht zu mir.
"Nicht genau wie wir, aber Dämonen sind wir fast alle." bestätigte Wooyoung
"Und ihr könnt sie aufwecken? Sie zu ihrem wahren selbst machen?" fragte ich weiter und beide nickten."Genau das werden wir auch machen, wir wecken sie einen nach dem anderen. Wir brauchen soviel Macht wie möglich, gegen Asmodaeus." erklärte Taehyung und ich trat einen Schritt auf sie zu.
"Gut, dann fangt mit mir an." entschlossen sah ich sie an.
"Jimin... wir können nur Dämonen erwecken." sagte Taehyung traurig.Mein Herz sackte mir bis zu den Knien und Enttäuschung machte sich in mir breit.
"Ich bin kein Dämon?" es war mehr eine Feststellung, als eine Frage.
"Dann gehöre ich eigentlich gar nicht zu euch?" mir war ganz elend zu Mute, als ich das fragte.
"Doch natürlich und du bist auch sehr wichtig in unserem Kampf. Versteh das nicht falsch Jiminie." Taehyung lächelte mich warm an, ehe Wooyoung dann fortfuhr.
"Wir können nur leider keine Engel erwecken..."
DU LIEST GERADE
Ghost Chasers
FanfictionDie Freunde San, Mingi, Wooyoung, Taehyung, Hobi, Jongho und Jungkook, verbringen ihrer Freizeit am liebsten kiffend in Mingis Keller. Eines Tages kommen sie auf die Idee, Fakegeister gegen Geld zu vertreiben. Dumm nur, wenn es dann doch echte Geist...