Nachdem Jin dann auch tatsächlich das Feuer mit einer Handbewegung gelöscht hatte, öffnete sich die Tür und die anderen fielen praktisch in den Raum, da jeder der Erste sein wollte und keiner dem anderen Platz machte, rollte ein riesiger Dämonenknoten durch die Tür. So sah es jedenfalls aus und während Jin genervt mit den Augen rollte, kicherten Yeosang, Jimin und ich eher über unsere Freunde. Taemin ließ sich in Yeosangs Arme fallen, während Taehyung mich und Jimin in eine Gruppenumarmung zog und Jin an uns vorbeirannte, wohl auf dem Weg Seonghwa aus seiner misslichen Lage zu befreien, doch er stoppte sofort, als er unseren Vater vor der Tür stehen sah. Natürlich hatte auch Jin all seine Erinnerungen wieder und er sah ihn mit großen staunenden Augen an, ehe er von ihm in die Arme gezogen wurde und beide erstmal weinten. Yeosang und ich sahen den beiden mit feuchten Augen zu und mussten uns schon schwer zurück halten, dass wir nicht dazu rannten, aber wir wollten sie diesen Moment genießen lassen und knuddelten statt dessen unsere Freunde durch.
Endlich wieder Jimins Lippen auf meinen zu spüren, in dem Wissen, dass wir zusammen gehörten und das nun schon tausende von Jahren, war das beste Gefühl das es gab und so gaben wir uns ganz dem verlangen hin, uns unsere Liebe durch sanfte aber intensive Küsse zu zeigen, ganz egal ob die anderen uns dabei zusehen konnten oder nicht. Die ganzen menschlichen Wiedergeburten, das ständige vergessen unserer Vergangenheit, die Leiden als Mensch... das war nun endlich vorbei. Wir konnten wieder in unserer wahren Form existieren, mussten keine Ängste mehr ausstehen und waren für immer vereint. Doch unser Kuss wurde unterbrochen, als sich eine Hand auf Jimins Schulter legte.
"Weißt du Jimin... ich hätte dich gerne wieder bei mir im Himmel, an meiner Seite. Ich könnte dir die schwarzen Flügel wieder weiß machen..." fing Baekhyun leise zu reden an, doch Jimin schüttelte sofort den Kopf.
"Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich meine Liebe und meine Freunde verlasse? Ich bleibe an Sans Seite und an sonst keiner." lehnte Jimin sofort bestimmend ab.
"San könnte mitkommen, er ist schließlich ein geborener Engel, er hätte das Recht im Himmel zu leben." wollte er uns überreden, doch mein Vater, der sich inzwischen von Jin gelöst hatte, da dieser es eilig hatte in den Folterkeller zu rennen, stellte sich neben uns und funkelte Baekhyun böse an.
"Versuch mir hier nicht meine Kinder zu stehlen."
"Du hast meins doch auch gestohlen..." wollte er sich rechtfertigen, doch Luzifer zog nur eine Augenbraue hoch.
"Ich hab ihn gerettet und nicht gestohlen, ich hab ihn groß gezogen, außerdem ist er mein Schwiegersohn... Ihr Platz ist an meiner Seite." beharrte er und Baekhyun zog sich wegen Luzifers drohender Haltung, vorsichtig zurück.
"Hör zu... ich will nicht, dass es wieder in Krieg endet und wir uns wieder streiten, du müsstest eigentlich wissen, wie sehr ich dich immer noch liebe... ihr kommt einfach einmal in der Woche alle im Himmel vorbei und wir verbringen einen Tag zusammen als Familie, dann bin ich schon zufrieden, ok?" schlug er dann vor und Luzifer entspannte sich sichtlich, bevor er dann auch endlich mich und Yeosang in seine Arme schloss.
"Ich freue mich euch alle endlich wieder zuhause zu haben... und wir haben jetzt sogar Highspeed WLAN in der Hölle." meinte er grinsend.
"Pff, dafür könnt ihr euch im Himmel Netflix Serien anschauen, die sind noch nicht mal gedreht..." musste Baekhyun einen drauf setzen und ich kicherte vor mich hin, da die beiden es einfach nicht lassen konnten zu konkurrieren.
"Luzifer... was ist mit meinen menschlichen Brüdern und den Geistern hier im Haus?" fragte Jongho, den Kopf ehrerbietig gesenkt.
"Die Geister können alle mit, die wären wohl eh alle bei mir gelandet..." meinte er mit einem fiesen Grinsen und Jackson, der wieder komplett hergestellt war und mit Sehun kuschelnd bei den anderen stand, schaute genauso entsetzt wie Kai.
"Aber ich hab doch immer nur gutes getan." jammerte Ravn, weshalb Baekhyun schnaubte.
"Du hast dich als Guru verehren lassen, das nenn ich Gotteslästerung." meinte er dann und ließ ihn somit sofort verstummen.
"Keine Sorge, ihr hattet durch Asmodaeus genug Strafe und Qual... ihr kommt alle einfach als die Freunde meiner Söhne mit, euch wird nichts passieren." meinte Luzifer dann lachend da er sich immer noch über die ängstlichen Gesichtsausdrücke, der Geister amüsierte.
"Und was ist mit mir? Ich lebe ja noch..." meinte Sehun dann kleinlaut worauf hin Mingi, der hinter ihm stand, seine Hand hob und an Sehuns Kopf legte. Man hörte es knistern und Sehun fiel einfach um. Jackson schrie erschreckt auf.
"Jetzt nicht mehr..." meinte Mingi dann schulterzuckend und zog den kichernden Yoongi wieder in seine Arme, den er dafür extra losgelassen hatte.
"Spinnst du? Wir retten ihn extra, damit er eben nicht stirbt und du tötest ihn einfach so?" schrie Jongho ihn an.
"Ja was denn, wolltest du ihn etwa hier lassen? Lebende Menschen können nicht in die Hölle." verteidigte Mingi sich und Jongho sah seufzend auf den verwirrt drein schauend Geist von Sehun, der neben seiner eigenen Leiche stand und diese anstarrte. Kai lief zu ihm und klopfte ihm auf den Rücken,
"I feel you Bro..."
Als Jin dann mit Seonghwa zurück kam, waren wir alle wieder vollzählig und Luzifer drängte zum Aufbruch.
"Vater, ich bleibe noch kurz auf der Erde, Jimin und ich haben hier noch eine Kleinigkeit zu erledigen, aber wir kommen später nach." hielt ich ihn noch kurz auf.
"Du versprichst aber, dass ihr wieder kommt?" verlangte er und ich nickte.
"Natürlich, aber ich habe jemandem etwas versprochen, das muss ich noch einlösen."
Er umarmte Jimin und mich, nickte Baekhyun zu und mit einem Augenblinzeln waren sie alle verschwunden.
DU LIEST GERADE
Ghost Chasers
FanfictionDie Freunde San, Mingi, Wooyoung, Taehyung, Hobi, Jongho und Jungkook, verbringen ihrer Freizeit am liebsten kiffend in Mingis Keller. Eines Tages kommen sie auf die Idee, Fakegeister gegen Geld zu vertreiben. Dumm nur, wenn es dann doch echte Geist...