Kai
Konzentriert sah ich auf mein Handydisplay und gab Sehun Anweisungen, wie er fahren musste.
"Die nächste Links."
"Sicher? Da steht doch nur die alte Villa auf dem Hügel vor den Klippen... dort kann man nicht wirklich campen." fragte Sehun skeptisch."Schonmal überlegt, dass die kleine Kackbratze gelogen haben könnte? Die machen bestimmt Party und rauchen unser Gras weg." meinte ich leicht angepisst.
Schon öfters war mir aufgefallen, dass was fehlt, aber das war nie soviel, weswegen ich es dem Kleinen durchgehen ließ, schließlich war er unser kleiner Bruder, aber solche Mengen, gingen echt zu weit.
Das schrie praktisch nach einer Bestrafung."Du meinst wohl unser Basilikum." meinte Sehun lachend.
"Der hält uns wirklich für total unterbelichtet. Aber er wird schon sehen, was er davon hat."Bei der Villa standen schon einige Autos und Licht brannte, was ungewöhnlich war. Auch schien renoviert worden zu sein, denn letztes Mal, als ich hier war, war das eine abgeranzte Bruchbude, in der Teenager Partys feierten.
Da die Tür offen war, gingen wir einfach rein. Wir hielten uns gar nicht groß damit auf, uns über die Einrichtung zu wundern, sondern suchten gleich nach dem kleinen Dieb.
In einem langen Flur kamen uns zwei Jungs entgegen, der eine schien sauer vor dem anderen wegzulaufen."Hey Yeosang, hast du Jongho gesehen?" fragte Sehun den hinteren der Beiden, doch der zuckte nur die Achseln und eilte dem anderen nach. Verwirrt blieb ich stehen.
"Bist du dir sicher, dass das Yeosang war?" fragte ich Sehun, der in dem Moment auch plötzlich auf der Stelle zu gefrieren schien und Yeosang mit geschocktem Blick hinterher sah.
"Aber... das kann ja gar nicht sein." flüsterte er mit Grauen in der Stimme. Dann fiel mir ein, dass er hier in diesem Haus gestorben war.
"Scheiß auf das Gras... lass uns hier verschwinden." meinte ich, während sich mir die Nackenhaare aufstellten doch Sehun schüttelte den Kopf.
"Ich geh hier nicht ohne Jongho raus." sagte er mit fester Stimme."Das mein ich aber auch, ihr seid doch gerade erst gekommen. Ihr könnt nicht schon wieder gehen." hörten wir eine amüsierte Stimme hinter uns und ich drehte mich mit weit aufgerissenen Augen um.
"Jackson?!?"Yeosang
"Taemin, jetzt bleib doch mal stehen." rief ich ihm nach, ich musste das klären.
Wütend drehte er sich zu mir um und funkelte mich an.
"Nur dein Tanzpartner Yeosang, ernsthaft? Ich hab dich verdammt nochmal geliebt und so stellst du mich vor? War ich denn gar nichts für dich?""Du bist mir wichtig, aber ich konnte da drin nichts sagen... das war mein Exfreund. Ich hatte Jimin mit dir betrogen. Am Abend, als ich starb... da hatte ich mich von ihm getrennt. Wegen dir, damit wir zusammen sein können. Ich wollte zu dir, aber mir kam halt der Tod dazwischen."
Ich ging ein paar Schritte auf ihn zu, legte eine Hand an seine Wange.
"Geh weg, ich mag jetzt deinen Bruder." versuchte er mich abzuwehren, doch war Widerstand eher schwach.
"Du magst ihn vielleicht, aber du liebst ihn nicht... du liebst mich." flüsterte ich gegen seine Lippen, ehe ich ihn sanft küsste.
DU LIEST GERADE
Ghost Chasers
FanfictionDie Freunde San, Mingi, Wooyoung, Taehyung, Hobi, Jongho und Jungkook, verbringen ihrer Freizeit am liebsten kiffend in Mingis Keller. Eines Tages kommen sie auf die Idee, Fakegeister gegen Geld zu vertreiben. Dumm nur, wenn es dann doch echte Geist...