62

346 27 31
                                    

"Wir könnten auch einfach hinfliegen." meinte Jimin, der mit einem letzten Blick auf die Villa in Jins Auto stieg. 

"Nein, was wenn uns jemand sieht? Wir können unsere eingerosteten Flügeln auch in der Hölle nutzen. Das dauert bestimmt nicht so lange." beschwichtigte ich ihn und drehte mich dann zu Baekhyun, der mit uns rausgekommen war. Zuvor hatten wir das Haus nochmal abgesucht, es waren alle Geister weg. Die Leute vom Hotel würden sich ziemlich wundern, da unsere ganze Ausrüstung noch da war und auch unsere Kleidung lag noch in den Zimmern. Das würde jede Menge Spekulationen geben, aber unseren Auftrag hatten wir trotzdem erfüllt und ich hinterließ einen Zettel auf dem Stand, dass sie die Bezahlung an Jonghos Eltern schicken sollten. 

"Ich werde dir gleich jemanden schicken... und wir sehen uns dann nächste Woche zum Essen." informierte ich ihn lächelnd und er drückte mich kurz an sich.

"Du hast wirklich ein gutes Herz San, ich könnte mir niemand besseren für meinen Sohn wünschen. Und jetzt geht, lasst Kisung nicht noch länger auf seinen Vater warten." meinte er und schob mich Richtung Autotür, während ich noch ganz perplex war, weil er wusste, was ich vor hatte. Jimin schenkte ihm keinen weiteren Blick und seufzend fuhr ich los. Die beiden würden sich schon irgendwann wieder vertragen.

"Da ist die Schule... dort die Kirche... und hier die Straße neben dem Wald, die zum Flughafen führt..." murmelte ich und fuhr langsamer.

"Was suchen wir eigentlich?" wollte Jimin neugierig wissen.

"Eine verlorene Seele." sagte ich, während ich weiterhin links aus dem Fenster sah.

"Du meinst, wie diese da?" fragte er und zeigte nach rechts, wo tatsächlich ein Mann am Straßenrand saß, das Gesicht in den Händen verborgen, während er bitterlich weinte. Wir stiegen aus und liefen zu ihm, wo ich mich zu ihm runter kniete und ihn sanft an der Schulter streichelte. Erschrocken sah er auf.

"Ihr könnt mich sehen? Und... berühren?" fragte er ungläubig und ich lächelte ihn aufmunternd an.

"Wir können noch viel mehr... du suchst nach Kisung, oder?" mit hoffnungsvollen Augen nickte der Geist nach meiner Frage.

"Komm mit uns, wir bringen dich zu ihm." forderte ich ihn auf und er folgte uns ins Auto, ohne Fragen zu stellen. Wahrscheinlich spürte er, dass wir ihm nichts böses wollten oder es waren unsere Engelsauren, die ihn uns vertrauen ließen. Wenig später kamen wir bei dem Krankenhaus an, das nun für mich jeden Schrecken verloren hatte. Diesmal mussten wir nicht durch ein Fenster rein, sondern spazierten durch die Haupttür, da die Kette sich , nach einer einfache Handbewegung Jimins, von alleine löste und zu Boden fiel. Drinnen steuerte ich gleich das Treppenhaus an, in dem ich den Jungen zum letzten Mal gesehen hatte und noch ehe wir die Stufen hinauflaufen konnten, kam er runter gerannt und warf sich vor Freude strahlend in die Arme seines Vaters. Beide weinten und hielten sich gegenseitig fest. Mir wurde warm ums Herz und auch Jimin schaute sich die Szene lächelnd an, ehe er meine Hand ergriff und diese zärtlich drückte. Ein strahlendes Licht erschien und Sie sahen uns an.

"Vielen Dank, wir werden euch das nie vergessen." sagte Kisungs Vater, nahm dessen Hand und gemeinsam liefen sie durch das Lichttor hindurch. Dann begannen die Türen wieder laut zu knallen und ein mir nur allzu bekannter böse schauender Geist stand drohend vor uns.

"Du schon wieder? Das ist mein Krankenhaus... geht, oder ich werde euch töten." spie er voller Hass aus, hielt aber verblüfft inne, als Jimin und ich zu lachen begannen. Ich nickte Jimin zu und sofort spannten wir beide unsere Flügel auf. Der Blick des Geistes wurde panisch.

"Also... ich... ähm... es tut mir leid, bitte tut mir nichts." flehte er ängstlich.

"Warst du nicht eben noch ganz mutig? Drohst dem Sohn Luzifers? Für dich hab ich einen speziellen Platz im Folterkeller der Hölle reserviert." meinte ich hämisch grinsend und ließ ihn dann auch mit einem Fingerschnippen, dorthin verschwinden.

"Um die anderen Geister hier, sollen sich die anderen kümmern, ich will jetzt endlich nach hause." meinte ich dann und Jimin nickte zustimmend.

"Weißt du, Vater und Sohn eben, die waren so süß, ich frage mich, wie wir beide als Eltern wären..." gestand er mir dann.

"Aber wie soll das funktionieren, wir sind beide männlich..." musste ich ihn dann leider zurück in die Realität holen, doch er grinste mich nur schelmisch an.

"Ich hab die Kräfte meines Vaters... ich könnte einem von uns beidem die Fähigkeit geben, ein Kind auszutragen." schlug er mir vor und plötzlich fand ich den Gedanken um ein eigenes Kind als eine gute Idee.

"Dann tu es, ich will dich mit meinem Kind in deinem Bauch sehen." rief ich begeistert, doch er schüttelte den Kopf.

"Nein, ich will dich schwängern." schüttelte er schmollend den Kopf.

"Ich seh schon, das wird eine längere Diskussion..." meinte ich seufzend, doch dann lächelte er wieder.

"Oder wir wechseln uns einfach ab." schlug er dann vor und ich war direkt einverstanden, mit dem Kompromiss konnte ich leben.

Mingi

Heute war ein guter Tag, ich hatte Dienst in der Kammer der Strafen, für böse Seelen und danach würde ich mit meinem Baby Yoongi einen schönen Abend mit Netflix und Chill verbringen. Gleich würde eine neue Seele eintreffen, frisch gestorben und ich durfte ihm mitteilen, wie lange er hier schmoren durfte, einfach herrlich. Dann gab es ein Plop Geräusch und der Typ erschien vor mir, landete vor Schreck auf seinem Hintern und ich hob eine Augenbraue, als ich ihn erkannte.

"Ach sieh an... der Detlef." meinte ich dann, weswegen er mich pikiert ansah.

"Mein Name ist Minho." verbesserte er mich und schaute sich dann verwirrt um.

"Falls du dich fragst, wo du bist... du bist in der Hölle, da wo du hingehörst und eigentlich soll ich dich bestrafen, aber ich weiß da jemand besseren." meinte ich fies grinsend, während ich eine  Nachricht in mein Handy tippte. Keine 10 Sekunden später erschien Taemin und Minhos Blick war einfach göttlich, so ängstlich und schuldig.

"Na Hallo, man sieht sich immer zweimal. Was haben wir denn da? Hast dich versehentlich erdrosselt, während du dir einen runter geholt hast? Oh und deine Omi findet dich so? Böse... Tja, schau nicht so, hättest du dir früher überlegen sollen, mit wem du dich anlegst." Taemins Lächeln war so trügerisch freundlich, mir schwante jetzt schon, dass Minho sich auf eine Sonderbehandlung freuen durfte.  Als in Taemins Hand eine Ananas und ein Gummihammer erschien, schloss ich lachend die Tür hinter mir, nachdem ich die beiden alleine gelassen hatte...

---------------------------Ende----------------------

Und noch eine Story beendet... ich werde sie vermissen. Ich danke allen, die mit gefiebert, gevotet und kommentiert haben. Diesmal hab ich kein Epilog dazu gemacht, da ich gern ein bis 2 Bonus Chapter schreiben würde, immer wenn besondere Read Zahlen erreicht werden :) Ich bin auch gerne für Vorschläge offen, von wem ihr dann in den Bonus Chaptern lesen wollt

Ghost ChasersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt