51

231 24 0
                                    

Kai

"Jämmerlich... enttäuschend, so verpasst er ja die ganze Show, ich hab doch gerade erst begonnen und der Kleine fällt einfach in Ohnmacht" schimpfte der Dämon sichtlich angepisst vor sich her, anscheinend machte ihm das Quälen meines besten Freundes mehr Freude, wenn dessen Lover dabei zusah. Jackson versuchte jegliches wimmern tapfer zu unterdrücken, obwohl er sichtlich Schmerzen hatte, aber so wie es aussah, war er schon an diese Torturen gewöhnt und wusste, dass es wohl nur schlimmer werden würde, wenn er Asmodaeus die Befriedigung seiner Schmerzensschreie gab. Der Dämon wartete nicht lange ab und ließ seinen Frust über Sehun sofort an seinem Opfer aus. Ein Dolch, der in dem Schrank aus vergammeltem Holz gelegen hatte, flog ihm in die Hand, als er sie in seine Richtung ausstreckte und fing dann darin augenblicklich an zu glühen. Mit der vor Hitze schon orangenen Spitze fuhr er Jackson fast zärtlich durchs Gesicht, so langsam, dass man das brutzeln des heißen Metalls auf Jacksons Haut hören konnte und mir wurde übel. Es erinnerte mich daran, dass ich meinen eigenen Körper vor nicht mal 2 Stunden verbrannt hatte, aber das war nur mein toter Körper, ich hatte davon nichts gespürt, aber Jackson spürte alles... 

Ich war so stolz auf ihn, dass er es mit zusammengebissenen Zähnen ertrug. Unzufrieden fuhr der Dämon den Dolch nun über Jacksons Brust, ließ ihn tiefer in sein Fleisch schneiden und hinterließ eine klaffende, an den Rändern verbrannte Wunde. Es sah so aus, als würde er ihm irgend eine geheimnisvolle Rune aufmalen wollen, was wohl auch stimmte, denn kaum hatte er sein Werk beendet, schossen Flammen aus der Spur verbrannter, offener Haut, die so langsam immer mehr Effekt auf Jackson hatten, da er sich die Lippe fast ab biss, als er versuchte sein Wimmern zu unterdrücken, was ihm immer schlechter gelang. 

"Weißt, du... du bist ziemlich geschmacklos... da fügen wir besser noch etwas Salz hinzu..." meinte Asmodaeus grinsend und ließ weißes Pulver in die Wunde rieseln, doch von Jackson kam nur ein kurzes Zischen.

"Und du könntest auch noch ein wenig hotter werden." ich konnte nur vermuten, dass das rote Pulver nun Chili war. Jackson schloss seine Augen und verzog schmerzvoll das Gesicht, immer noch nicht bereit aufzugeben und ich bewunderte und bemitleidete ihn. Er tat das für meinen Bruder damit ihm kein Leid zugefügt wurde, aber so langsam fühlte ich mich immer schlechter. Ich sollte derjenige sein, der meine kleinen Brüder beschützte.

"Bist du dir sicher, dass morgen alles wieder dran ist?" fragte ich Ravn noch mal und er nickte.

"Ja, warum? Was hast du vor?" fragte er mich alarmiert, doch da Pfiff ich schon.

"Hey, du da... Fifi... komm mach mal sitz und lass den armen Jackson in Ruhe." sprach ich mit Asmodaeus wie mit einem Hund, um ihn so richtig auf mich sauer zu machen, doch er grinste mich nur höhnisch an.

"Du willst mitspielen? Von mir aus gerne, aber du hast was viel besseres, womit ich dich brechen kann. Jacky hier, will nur nicht, dass ich seinen Kleinen quäle, aber er hätte nichts dagegen, wenn er zum Geist wird... Aber du, du hast Angst um sein Leben." meinte er fies grinsend und trat vor Sehun und bückte sich vor ihm, um Jacksons Penis vom Boden aufzuheben. Mit etwas Schwung ließ er ihn an beiden Seiten an Sehuns Wangen klatschen und kicherte dabei wie ein verrückter.

"Na komm schon Prinzessin, aufwachen... du willst doch nicht schlafend sterben?" fragte er lachend, während Sehun sich nicht rührte. Schmollend überlegte der Dämon, wie er ihn am besten weckte und als er eine Idee hatte, erhellte sich sein Gesicht.

"Halt mal kurz." meinte er fies grinsend und steckte Jacksons Penis in Sehuns Mund, den er vorher mit zwei Fingern aufgemacht hatte und es sah so aus, als hätte er eine etwas schlappe Zigarre aus dem Mundwinkel hängen, was Asmodaeus wieder zum kichern brachte und mich ihn sprachlos anstarren ließ.

"Was denn, sag mir nicht, er hatte ihn nicht sowieso schon im Mund?" fragte der Dämon, der nun einen Eimer nahm, der in einer Ecke stand und ihn mit Wasser aus einem alten, rostigen Wasserhahn befüllte.

"Du bist doch so was von krank und geistig unterbelichtete Kakerlake." versuchte ich ihn weiter zu provozieren, damit er mich an die Reihe nahm, doch er schmunzelte nur dreckig, ehe er den Inhalt des Eimers, Sehun über den Kopf schüttete, der erschreckte versuchte einzuatmen, aber durch den Penis in seinem Mund daran gehindert wurde. Prustend spuckte er ihn aus und hob den Kopf mit panischem Blick.

"Na schau... unser neuer Mitspieler ist aufgewacht." freute sich Asmodaeus und ich riss meine Augen in purem Horror weit auf. Gerade als der Dämon Sehun packen wollte, traf ihn plötzlich ein gleißender Blitz und ich sah meinen jüngsten Bruder die Tür hereinstürmen.. seine Augen nahmen mit einem Mal eine rötliche Farbe an und seine Aura wurde bedrohlich...

Ghost ChasersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt