5

447 48 2
                                    


Kurz vor der vereinbarten Uhrzeit, kam ich bei Mingi an, die anderen waren schon im Keller und Wooyoung diskutierte immernoch darüber, dass er sich sicher nicht wie ein kleines Mädchen anhören könnte.

"Nein, mach du das doch." meckerte er gerade Yunho an, der ihm ein Mikrophon vor die Nase hielt.
"Deine Stimme ist aber die hellste, du musst sie ja nur ein kleines wenig verstellen. Stell dich doch nicht so an." Yunho fuhr sich verzweifelt durch die Haare und ich beschloss einzugreifen.

"Was ist denn da jetzt so schlimm dran Woo?" fragte ich ihn sanft und Yunho blickte mich plötzlich erfreut an.
"San, deine Stimme ist ja genauso hell... und viel niedlicher. Könntest du das vielleicht?" fragte er dann hoffnungsvoll und ich nickte.

"Ok, ich geb mein bestes." versuchte ich meine Stimme so dunkel und männlich, wie möglich klingen zu lassen, was bei den anderen zu belustigtem Gekicher führte.
"Also, Jongho wird ftagen "wer ist da?" dann antwortest du "Carlotta" dann fragt er was du willst und du sagst "helft mir". Du startest immer, wenn ich die Hand hebe. Versuche leise und verzweifelt zu klingen."

Nach vier Versuchen, waren wir mit dem Ergebnis zufrieden und fuhren los.
Beim Haus der Frau angekommen, holten wir die Ausrüstung aus dem Kofferraum und klingelten.

Eine verzweifelt aussehende alte Frau öffnete uns.
"Seid ihr die Ghost Chasers? Oh Gott sei Dank, seid ihr jetzt da, ihr müsst den Geist bitte verscheuchen, ich halte die Kälte im Haus und die Geräusche im Haus nicht mehr aus." rief sie direkt und ließ uns rein.

"Wir heißen aber Paranormal Hunter." meinte Jongho leicjt beleidigt.
Wooyoung ging mit schnellen Schritten ins Haus, blieb im Wohnzimmer stehen und stöhnte theatralisch.
"Mir wird schlecht... die Präsenz ist stark in diesem Raum." damit ließ er sich aufs Sofa sinken und Jungkook eilte zu ihm um sich um ihn zu kümmern.

Jongho lief überall rum und schaute n alle Ecken .
"Hier sind keine Portale, der Geist ist an den Ort gebunden. Wir sollten mit der Ghostbox nachfragen, was die Präsenz will." sagte er bestimmend, während Mingi die Augen schloß, die Hände an die Schläfen legte und sich konzentrierte.

Mrs. Kwon, wie die Frau hieß, schaute staunend zwischen uns hin und her.
"Ich höre die Stimme eines kleinen Mädchens..." flüsterte ich.

Hongjoong filmte uns und schaute ziemlich ängstlich aus, während Yoongi Hobi mit der anderen Kamera folgte, wie er überall im Haus die Zimmer mit Lavendel räucherte und irgend ein simlisch vor sich her murmelte.

Yunho startete die angebliche Ghostboxaufnahme und Jongho stellte die abgesprochenen Fragen.
Als wir die Aufnahmen stoppten, öffnete Mingi plötzlich die Augen und schrie, während er mit dem Finger in eine Zimmerecke zeigte.
"Da steht sie... höchstens  8 Jahre alt, weißes Kleid, lange dunkle Haare und sie weint..." rief er aufgeregt.

Mrs. Kwon und Hongjoong blickten erschreckt zu der Ecke und Namjoon leuchtete mit einer starken Taschenlampe, die er im Ärmel versteckt hielt, dahin.
"Ich sehe ihre Aura." hauchte die alte Dame atemlos und ich musste mir ein Kichern verkneifen.

"Ich spiel die Aufnahmen ab." informierte Yunho uns und drückte auch schon den Knopf.
Die Augen unserer Kundin wurden immer größer.
"Carlotta war die Schwester meiner Mutter, sie starb jung und genau in diesem Zimmer" sagte sie ehrfürchtig.

Taehyung nahm ihre Hand und lächelte sie an.
"Das ist tatsächlich ihre Tante, zum Glück ist es kein Dämon, das wäre schwer gewesen, den loszubekommen. Aber dieses Mädchen braucht jetzt unsere Hilfe, um zur anderen Seite zu gelangen." sprach er sanft auf sie ein und Jungkook stand auf.

"Nehmt euch alle an den Händen." wies er uns an und alle außer Yoongi, der uns filmte und Namjoon, der aus dem Zimmer ging, bildeten einen Kreis.
"Wir beten nun für Carlotta, damit wir ihr den Weg zur anderen Seite geleiten." dann senkte er den Kopf und betete einfach das Vaterunser, was wir alle murmelnd mitsprachen.

"Sie ist weg." stieß Wooyoung erschöpft aus und Mrs. Kwon schaute lächelnd auf.
"Ich spüre schon, wie es wärmer wird. Ich danke euch so sehr." sagte sie erleichtert, kam zu mir und legte mir ein paar Scheine in die Hand.
"Komme ich jetzt eigentlich ins Fernsehen?" fragte sie vergnügt.
"So ähnlich, sie kommen ins Internet." antwortete ich ihr freundlich.

Wir verabschiedeten uns und als wir zu den Autos gingen, kicherten wir.
"Leute, lacht doch nicht, das hat wirklich funktioniert... es wurde wirklich wärmer." jammerte Hongjoong ängstlich und Namjoon schmunzelte.
"Joongie, die Heizung ging nicht, als ihr gebetet habt, hab ich sie entlüftet, deswegen wurde es warm." enthüllte er, weswegen wir nochmehr lachten und Hongjoong schmollte.

"Na dann, ab zum nächsten, ein gewisser Choi Minho, glaubt sein verstorbener Lover spukt bei ihm..."
meinte Yoongi grinsend.

Ghost ChasersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt