Jimin
"Nein..." frustriert schrie ich auf, als ich genau wie Namjoon zuvor, gegen die Wand geschleudert wurde und San und Yeosang einfach ohne mich in den Raum gelangten.
"Naja, vielleicht hat das damit zu tun, dass du ein gefallener Engel bist?" fragte er und sah mir mitleidig dabei zu, wie ich mir eine schmerzhafte Stelle am Hinterkopf rieb.
"Sie sind auf sich alleine gestellt und keiner von ihnen erinnert sich oder ist erwacht. Vielleicht ist Jin erwacht, aber dann hätte er sein Feuer doch wieder entfernt..." überlegte ich und Namjoon legte nachdenklich den Kopf schief.
"Ich glaube nicht, dass viel fehlt, sie sind alle drei schon dabei zu erwachen oder hatten ein fast Erlebnis... Yeosang als er starb, San vorhin als er Asmodaeus das erste Mal sah und Jin offensichtlich jetzt gerade. Asmodaeus größte Chance wäre gewesen, sie einzeln und nacheinander auszuschalten und sich dann jeweils ihrer Kräfte zu bemächtigen, aber sie alle 3 zusammen, das wird schwieriger, sie sind viel mächtiger als er." versuchte er mich zu beruhigen, aber ich schüttelte verzweifelt den Kopf.
"Solange sie das nicht wissen, sind sie doch leichte Opfer für ihn." eiskalte Angst hatte sich in mir ausgebreitet, legte sich um mein Herz und ließ meine Stimme brüchig werden. Ich erinnerte mich an alles, wie ich San zum ersten Mal gesehen hatte und direkt gewusst hatte, dass er meine zweite Hälfte war, wie ich immer an seiner Seite war, wie nahe wir uns waren, wie sehr wir uns liebten... an jedes einzelne als Mensch gelebte Leben seit dem... an all unsere Tode. Doch diesmal wäre es der letzte, er würde nicht mehr wiedergeboren werden, wenn Asmodaeus seine Kräfte nahm, denn er würde ihm dabei die Seele rauben. Ich konnte das nicht zulassen, deswegen musste ich einen Weg finden, wie ich da reinkam, um ihn zu beschützen, wenn nötig, mit meinem eigenen Leben.
"Wir müssen die anderen zusammenrufen, damit wir das Zimmer stürmen und ihnen helfen können, sobald das Feuer erlischt." sagte ich festentschlossen, hier nicht einfach Däumchen zu drehen, bis es vorbei war.
"Ok, teilen wir uns auf... aber ich geh nicht in Yoongis und Mingis Zimmer, ich hab die in den letzte Jahrtausenden schon zu oft beim Sex erwischt, das ist nichts, was man sehen will." meinte er mit angewidertem Gesicht und ließ ahnungslos stehen. Als Wächter hatte man es wohl schwerer, da man überall seine Augen haben musste, während ich immer nur San gesehen habe. Gut, natürlich auch Luzifer, ich verehrte ihn wie niemanden sonst, schließlich hatte er mich aus dem Himmel gerettet und war wie ein Vater für mich, hatte mich mit seinen Kindern zusammen aufwachsen lassen, sonst würde ich heute hier nicht stehen, da mein eigner Vater die Auslöschung meiner Existenz schon beschlossen hatte. Der wahre Grund, weshalb Luzifer den Krieg im Himmel angezettelt hatte, war ich. Gott war unser Schöpfer, auch wenn alle ihn Vater nannten, war er von keinem der richtige Vater, auch wenn er diesen Jesus Typen seinen Sohn nannte, so war auch er nur von ihm erschaffen... aber ich... ich war das Ergebnis davon, dass ein gewisser Gott, der sich auf Erden jedem inkognito als Baekhyun vorstellte, meinte, dass er auch mal wissen wollte, wie sich Sex anfühlte und dabei einen seiner Engel geschwängert hatte. Nicht mal einen Erzengel mit coolen goldenen Flügeln, nein, meine Mutter war vom niedrigsten Rang, nur war sie halt wunderschön und gerade in der Nähe, als er auf diese hirnrissige Idee kam. Jedenfalls wurde ich geboren und er bekam es mit der Angst zu tun, dass ich vielleicht irgendwann stärker als er werden könnte und mit diesen Kräften alles zerstören könnte. Funfact... ich habe mich zu einem stinknormalen Engel entwickelt, keine besonderen Kräfte, rein gar nichts... Trotzdem befahl er Luzifer mich zu töten, als ich ein harmloser kleiner Säugling war.
Luzifer hatte sich geweigert, da er in mir nur ein unschuldiges kleines Kind sah und mich nicht für die Fehler meines Vaters bezahlen lassen wollte. Er sagte Engel seien genauso kostbar, wie seine geliebten Menschen und sie stritten sich furchtbar. Die Engel haben sich in zwei Lager gespalten und es brach ein furchtbarer Krieg aus. Als Luzifers Armee kurz vor der Vernichtung stand, schnappte er sich mich und flüchtete in die Hölle in die Gott zuvor schon Lilith verbannt hatte, die ja Adams erste Frau gewesen war und die beiden zogen mich groß, zusammen mit ihren Kindern und der Armee aus Dämonen, die sie sich erschaffen hatte. Meinen Vater hatte ich nie wieder gesehen, aber ich wusste, dass Luzifer und er sich manchmal zusammen taten, wenn die Welt von der Auslöschung bedroht war, denn egal wie sehr sie sich auch stritten und wie das damals ausgeartet war, Luzifer war immer noch Gottes Liebling und wie heißt es so schön? Ohne Ying kein Yang, ohne Hölle, kein Himmel... Gut und böse zählt eh nicht, das verschwimmt und vermischt sich, egal ob oben oder unten.
Das beide heute hier gewesen waren, bewies zwei Dinge. Erstens, dass es übel um die Menschheit, den Himmel und die Hölle stehen würde, sollte Asmodaeus gewinnen und zweitens, dass Luzifer garantiert einen Weg finden würde, seinen Söhnen zu helfen, auch wenn er sich nicht einmischen konnte.
DU LIEST GERADE
Ghost Chasers
FanfictionDie Freunde San, Mingi, Wooyoung, Taehyung, Hobi, Jongho und Jungkook, verbringen ihrer Freizeit am liebsten kiffend in Mingis Keller. Eines Tages kommen sie auf die Idee, Fakegeister gegen Geld zu vertreiben. Dumm nur, wenn es dann doch echte Geist...