Verwirrt schaute ich Taemin an, viel zu absurd waren seine Worte, als dass sie mir ins Gehirn sickern wollten. Warum sollte Jimin mich denn küssen wollen? Und dennoch... als Taemin sich räusperte, lagen seine Lippen auf meinen und küssten mich zärtlich. Was dem ganzen dann noch die Krone aufsetzte, wer von beiden war es denn dann, der all diese Gefühle in mir ausgelöst hatte?
Wenn ich mir über die Lippen leckte, dann war es doch eigentlich Jimin, den ich an mir schmeckte, auch wenn Taemin mich geküsst hatte. Aber was war dann mit dem zweiten Kuss? Dieser kam nur von Jimin. Durfte ich denn so überhaupt vom ehemaligen Freund meines Bruders denken?
Konnte mein Leben eigentlich noch komplizierter werden? Zwei Küsse hatten mir komplett den Kopf verdreht, mich ins Chaos gestürzt und alles, was ich vorher für normal hielt, durcheinandergebracht. Was für ein ereignisreicher Tag...
"Warum ist Jimin eigentlich bewusstlos geworden?" fragte ich besorgt, nachdem ich ihn vorsichtig zugedeckt hatte.
"Naja, besessen zu sein, kostet wohl viel Energie. Schade eigentlich, hätte er das länger durchgehalten, hätte ich noch viel mehr mit dir vorgehabt." bedauernd zwinkerte er mir zu."Du kannst doch nicht einfach den Körper von jemandem benutzen, um damit auch noch gegen seinen Willen, sexuelle Handlungen durchzuführen." warf ich ihm entsetzt vor, doch er kicherte nur wieder.
"Nichts war gegen seinen Willen. Du hättest seinen Herzschlag spüren sollen, als er begriff, dass ich dich durch ihn küssen würde. Der Typ ist total in dich verliebt. Ich wäre ja fast eifersüchtig geworden, aber der ist ja genauso niedlich wie du. Irgendwie mag ich ihn, trotzdem er dich auch will." erzählte er freimütig und ich sah ihn nur kopfschüttelnd an.
In meinem Zimmer, legte ich mich ins Bett und versuchte zu schlafen, während Taemin neben mir saß und mich pausenlos zu laberte. Genervt zog ich mir ein Kissen über den Kopf, was er belustigt lächelnd wieder von mir runter zog.
"Tut mir leid, mein Süßer. Schlaf jetzt, der Tag war anstrengend."Dankbar lächelte ich zurück.
"Und was machst du, schläfst du auch?" fragte ich ehrlich interessiert.
"Ich geh und schaue irgendwas auf Netflix, während ich Energie von eurem TV abzapfe. Ich könnte auch deine anzapfen, aber dann wirst du dauermüde und zu nix zu gebrauchen. Reicht schon, dass ich Jimin versehentlich so ausgelaugt habe..."Entsetzt sah ich ihn an.
"Hast du ihm dadurch Lebenszeit weggenommen?" fragte ich alamiert.
"Nein, keine Sorge, er muss nur ein wenig mehr schlafen, der ist morgen wieder fit." beruhigte er mich sofort wieder.🛌
Am nächsten Tag sah ich Jimin nicht wie gewohnt beim Frühstück, stattdessen traf ich auf Jin, der mich nachdenklich begrüßte, dem nichtmal die Kratzer in meinem Gesicht auffielen, dabei hatte ich sie nur leicht überschminkt.
"Sag mal, denkst du wir sollten uns um Jimin Sorgen machen? Er schläft sonst nie so lange. Nicht das der Arme noch krank wird." fragte er dann besorgt.
"Nein Hyung, der war nur lange wach, lass ihn einfach ausschlafen." antwortete ich beruhigend und sofort lächelte mein Bruder erleichtert."Ok, dann lassen wir ihn besser in Ruhe. Ich muss jetzt eh los. Pass ein wenig auf ihn auf, ja?" seufzend erhob er sich.
"Mach ich, bis später." verabschiedete ich ihn und er umarmte mich kurz, bevor er ging.Nachdem ich die Küche aufgeräumt hatte, ging ich wieder in mein Zimmer um mich fertig zu machen. Grade hatte ich mich, mit meinem Handy, aufs Bett gechillt, als es an der Tür klopfte.
Kurz darauf öffnete sie sich vorsichtig und ein noch immer sehr müde wirkender Jimin kam herein. Er kam zu mir aufs Bett, legte die Arme um mich und kuschelte sich an mich.
"Du glaubst gar nicht, was ich für einen Mist geträumt hab. Ich war von einem Geist besessen und dann..." plötzlich stoppte er verlegen, da er wohl dachte, er verrate sich sonst."... hast du mich geküsst?" half ich ihm auf die Sprünge und er erstarrte. Geschockt sah er mich an.
"Fuck... das war gar kein Traum?"
DU LIEST GERADE
Ghost Chasers
FanfictionDie Freunde San, Mingi, Wooyoung, Taehyung, Hobi, Jongho und Jungkook, verbringen ihrer Freizeit am liebsten kiffend in Mingis Keller. Eines Tages kommen sie auf die Idee, Fakegeister gegen Geld zu vertreiben. Dumm nur, wenn es dann doch echte Geist...