Hongjoong ließ vor Schreck fast die Kamera fallen und Hobi schrie selbst erschrocken auf. Taehyung legte beschützend die Arme um mich und ich starrte entsetzt in die Richtung, aus der der Schrei gekommen war, es war die selbe Richtung, in die Taemin verschwunden war.
Musste ich mir Sorgen um ihn machen? Konnte einem Geist etwas passieren? Ich musste mich gegen den Drang wehren, nachsehen zu gehen, als Taemin plötzlich neben mir sichtbar wurde.
"Du siehst besorgt aus... wegen mir?" fragte er mir direkt neben dem Ohr.
Er schien es zu mögen, mir eine Gänsehaut nach der anderen zu verpassen. Ich schaute ihn an und nickte kurz.
"Awwwww, mein Baby sorgt sich um mich... du bist so süß."Geisterlippen berührten meine Wangen und ließen meine Haut wieder Kribbeln, als er mir ein Küsschen gab.
"Ich bin nicht dein Baby." flüsterte ich, doch auch Taehyung schien es gehört zu haben und ließ mich los.
"Entschuldige... ich will dich halt immernoch beschützen, Sanni." brummte er leicht beleidigt und sofort bekomme ich ein schlechtes Gewissen."Nein, Tae... dich habe ich doch gar nicht gemeint." entfuhr es mir und Taehyungs Gesichtsausdruck änderte sich von schmollend zu verwirrt.
"Wen denn sonst?" fragte er skeptisch und erst jetzt bemerkte ich meinen Fehler. Hongjoong, der sich wieder gefasst hatte, grinste triumphierend.
"Ich wusste es doch... du siehst wirklich Geister."Es weiterhin zu verheimlichen, wäre sinnlos, also nickte ich.
"San, was zur Hölle? Wo ist er und was will er von uns?" fragte Hobi entsetzt
"Von dir will ich gar nix." kam es amüsiert von Taemin und Hobi schrie wieder auf, schnappte sich Hongjoong, den er fest umklammerte, während er sich hinter Taehyungs Rücken versteckte.Taemin hatte sich ihnen zwar nicht gezeigt, aber er hatte sie ihn hören lassen. Genervt schaute ich ihn an.
"Musste das sein?"
"Er hat doch gefragt." schmollte der Geist, doch dann blitzten seine Augen auf."Wollt ihr gar nicht wissen, was das für ein Schrei war?" fragte er, wohlwissend, dass wir vor Neugier starben, ausser Hobi, bei dem würde es eher ein Herzinfarkt, so schreckhaft wie er war.
"Ja, aber ich hätte da dann noch ein bis zwei Fragen..." meldete sich nun auch wieder Taehyung zu Wort.
"Dann frag halt." antwortete Taemin gelangweilt.
"Warst du das, der mir vorhin ständig die Haare ins Gesicht gepustet hat? Du bist schon seit gestern bei San oder? Was willst du von ihm?" fragte mein bester Freund leicht angepisst."Japp, das war ich, ja bin ich. Was ich von ihm will?" er lehnte sich zu Taehyungs Ohr.
"Ich will ihn stöhnend unter mir." flüsterte er, jedoch war es laut genug, dass wir es alle hören konnten."Was... haha... wie willst du das denn anstellen, mit deinem Geisterdick... willst du ihm Luft in den Hintern pumpen?" Taehyung lachte sich schlapp, was Taemin dezent sauer nachte und prompt schleuderte er Taehyung eine Bierdose entgegen, welcher er jedoch geschickt aus wich.
"Nicht so frech, sonst zeig ich dir mal, wie sich so ne Dose im Hintern anfühlt." kam es schnippisch von Taemin.
"Es reicht jetzt... was ist jetzt mit Schrei?" ging ich genervt dazwischen."Ach ja, also... wenn ihr hier einen Geist sehen wollt, da hinten spukt ne verrückte alte Omi rum." erzählte Taemin grinsend.
"Und wer jat geschrien?" fragte Hongjoong, von dem schon länger nichts zu hören gewesen war.
"Die hat geschrien wie am Spieß, als ich um die Ecke kam... hat wohl noch nie einen Geist gesehen." meinte er kichernd."Ok, dann gehen wir jetzt weiter zu ihr." bestimmte ich einfach und langsam gingen wir den Flur entlang, zu der verrückten alten Frau, die allein auf dieser Etage rumspukte. Hoffentlich bekamen wir gute Aufnahmen...
DU LIEST GERADE
Ghost Chasers
FanfictionDie Freunde San, Mingi, Wooyoung, Taehyung, Hobi, Jongho und Jungkook, verbringen ihrer Freizeit am liebsten kiffend in Mingis Keller. Eines Tages kommen sie auf die Idee, Fakegeister gegen Geld zu vertreiben. Dumm nur, wenn es dann doch echte Geist...