𝟒𝟖

94 13 1
                                    

𝐩𝐜𝐲
════ ⋆★⋆ ════

,,Chan, streng dich an!", ruft Sehun mir zu und genervt verschneller ich den Schritt meines Charakters. ,,Wir verlieren, wenn du die nicht endlich abknallst!" ,,Sehun ich knall dich gleich ab!", rufe ich zurück und schubse ihn von meinem Bett. ,,Hyung...", sagt er geschockt und leicht schmollend und genau in dem ertönt das Tonsignal, dass wir eliminiert wurden. ,,Was Hyung?! Sehun ich habe dir gesagt ich bin nicht in der Stimmung, dann heul nicht rum, wenn ich nicht mein Bestes gebe!" ,,Alter, was bist du so gereizt?", seufzt er und verdreht die Augen, bevor er einen meiner Controller auf mein Bett schmeißt und schwerfällig aufsteht. ,,Ist das nh ernstgemeinte Frage?" ,,Ne, ich weiß noch was bei dir und Baekhyun abgegangen ist, aber ich dachte das hätte sich mittlerweile erledigt.", murmelt er und meint damit wohl die Zeit, die wir mittlerweile schon miteinander verbracht haben. Tatsächlich haben wir schon kurz vor sieben, was bedeutet, dass er Jüngere schon knapp fünf Stunden bei mir ist. ,,Ne, meine Gefühle für ihn haben sich noch nicht erledigt.", schnaube ich ironisch, obwohl ich die eigentliche Aussage seinerseits durchaus verstanden habe. ,,Man.", seufzt er schwer und greift nach der mitgebrachten Schokolade. ,,Soll ich Lu fragen, ob er dir seine Nummer geben-" ,,Vergiss es! Soll er sich doch melden!", mecker ich, ,,Und wenn er es nicht tut, kenne ich wenigstens die Antwort auf meine Fragen!" ,,Ich sags dir, ihr seid beide sturr und nur deswegen wird das nichts.", murrt er, doch ignorant wie ich bin zucke ich mit den Schultern und lehne mich einfach an die Wand. Mein Blick ist starr auf die Wand gegenüber gerichtet und so wie ich, scheint Sehun nicht zu wissen, was er jetzt tun soll.

,,Soll ich gehen? Also, wenn du lieber alleine sein willst...", murmelt er dann nach einigen Sekunden und planlos zucke ich mit den Schultern. ,,Ich weiß es nicht. Ehrlich nicht.", flüster ich und lege mich auf die Seite. Kurz schmiegt sich der Jüngere an mich und streicht über meinen Arm, ehe er mir überraschenderweise einen Kuss auf die Wange drückt. ,,Ich gehe dann, aber versprich dich sofort zu melden, wenn du doch nicht alleine sein willst. Dann komme ich wieder rüber." ,,Jaja, keine Sorge.", murmel ich und nehme ihn kurz in die Arme, als er über mich hinweg steigt, um mein Zimmer zu verlassen.

Kaum hat er die Wohnung verlassen, atme ich tief aus und setze mich wieder richtig auf. Dieser Mist nimmt mich mehr mit, als ich zugeben will und das weiß Sehun auch. Trotzdem bin ich so dankbar dafür, dass er mich nicht unnötig nervt und versteht, dass ich gerade doch irgendwie lieber alleine bin, als seine komischen Aufmunterungsideen durchzustehen.

Gerade als ich meine Beine unter die Bettdecke stecken will ertönt ein Klingeln und genervt stöhne ich laut auf. ,,Man, Sehun!", beschwere ich mich und stampfe lautstark Richtung Apartmenttür. ,,Guck richtig in deine Taschen! Deine Schokolade ist nicht- Baekhyun?!" Erschrocken schnappe ich nach Luft und runzel dann die Stirn. Ich hätte alles erwartet, aber nicht dass er auf einmal vor der Tür steht. ,,Darf ich rein?", fragt er leise und noch von meinen Schock getroffen nicke ich einfach. ,,Was machst du hier?", frage ich dann aber. ,,Ich- Ich weiß auch nicht, ehrlich gesagt.", murmelt er und kratzt sich verlegen am Hinterkopf. ,,Mh, okey.", zucke ich mit den Schultern und gehe voraus in mein Zimmer. Da Sehun wegen dem Zocken alles abgedunkelt hat, schalte ich die warmen LED's ein, welche mein Bett umrahmen, und setze mich auf den Schreibtischstuhl, während er selbst, wenn auch erst nach kurzem Zögern, auf meinem Bett Platz nimmt. ,,Also?", frage ich. ,,Ehm-... Willst du vielleicht einen Film gucken?", will er wissen und für einen Moment glaube ich zu träumen. Das hat er jetzt nicht ernsthaft gefragt, nachdem wir heute Mittag so auseinander gegangen sind?!

Leise lache ich ironisch auf und sehe ihn beinahe fassungslos an. ,,Ehrlich jetzt?" ,,Chanyeol...", murmelt er leise und beißt sich kurz auf die Lippe. ,,Bitte- Ich wollte nicht, dass du gehst-" ,,Dann hättest du mir einfach antworten können! Es ist nicht so schwer zu sagen; Ja ich mag dich! Oder nein, das war bloß für eine Nacht! Von mir aus hättest du auch sagen können, dass du mich nicht leiden kannst und nur meinem Körper magst, aber-" ,,MAN ICH WEIß ES NICHT!", schreit er mir auf einmal entgegen und beinahe erschrocken zucke ich zurück. ,,Das hättest du auch sagen können!", lege ich jedoch noch einen drauf. Hätte er einfach seine Klappe genauso vor ein paar Stunden aufgemacht, würden wir uns jetzt nicht so anzicken.

,,Schön!", ruft er und steht auf. Für einen Moment befürchte ich, dass er abhauen will, so wie ich es vor ihm getan habe, doch er kommt auf mich zu, greift nach meinem Arm und zerrt mich aufs Bett. ,,Wir gucken jetzt einen verdammten Flim!", ordnet er an und schmeißt sich mit verschränkten Armen neben mich. ,,Okey.", murmel ich überrascht und greife wieder nach einem Controller. Tatsächlich lächelt Baekhyun vorsichtig und legt seinen Kopf auf meine Schulter, während ich eine Liste von Filmen durchgehe. ,,Der!", ruft er plötzlich und deutet auf einen Film, der gerade ausgewählt ist. Es ist ein thailändischer BL-Film. ,,Kennst du den?", frage ich, mich leise räuspernd und sehe zu dem Jüngeren. ,,Ne, aber der wurde mir mal empfohlen, deswegen dachte ich...- wir müssen den nicht ansehen, wenn du nicht magst." ,,Alles gut. Wir gucken den.", erwider ich und drücke auf den Playbutton.

════ ⋆★⋆ ════

online lover | pcy bbhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt