𝐩𝐜𝐲
════ ⋆★⋆ ════,,Wir kriegen das alles hin, okey?", murmel ich, weil ich echt nicht weiß, wie ich auf all das reagiere und ihn auf andere Gedanken bringen soll. ,,Wir müssen sowieso erstmal zusammen kommen, vorher erlaube ich dir nicht, dass du dir so einen Kopf machst.", flüster ich ihm dann noch zu und lege meine Lippen sanft an seine Stirn, bevor ich ihn von der Kücheninsel runter trage. ,,Okey?" ,,Okey.", nickt er leicht und umschließt meine Hand vorsichtig. ,,Dann lass uns zu den beiden zurück. Die haben bestimmt schon nen Film ausgesucht."
Kaum sitzen wir auf Baekhyun's riesigen Sofa, wirft Baekhyun eine Decke über uns und legt sich dann zwischen meine Beine. Seitlich lehnt er sich an meine Brust und drückt Taeyong einen Kuss auf den Handrücken, ehe er meinen Arm umklammert und gespannt auf den Fernseher schaut. Nach einiger Zeit, lehnen auch Taeyong und Sehun aneinander, allerdings nicht so, dass ihre Freunde davon eifersüchtig werden könnten.
Der Film ist eigentlich ein Drama, dafür aber wirklich angenehm zu gucken. Baekhyun scheint er sogar zu langweilig zu sein, da er nach kurzer Zeit schon nach seinem Handy greift. Während ich ihn dabei zwischendrin beobachte, fahre ich durch seine weichen Haare. Er ist immer mal wieder auf Twitter und Instagram, spielt aber auch so ein komisches Rätselspiel, bei dem ich ihm zwischendurch auch helfe, mich dann aber wieder auf den Film konzentriere.
,,Chanyeol.", flüstert Baekhyun nach wenigen Sekunden und da ich denke er bräuchte meine Hilfe wieder, gucke ich natürlich sofort zu ihm. Genau in dem Moment macht er aber ein Foto von uns und sieht dann grinsend zu mir auf. ,,Na super.", verdrehe ich die Augen und kicher dann leise. Kurz legt er seine Hände an meine Wangen und zieht mich kurz einen klitzekleinen, federleichten Kuss zu sich herunter.
,,Und ihr seid nicht zusammen?!", rufen die anderen beiden sofort und sehen uns mit geschockten Gesichtsausdrücken an. ,,Wir lernen uns noch kennen.", verdreht Baekhyun die Augen und dreht sich schmollend auf die andere Seite. So kann er zwar nicht mehr wirklich auf den Fernseher sehen, aber das stört ihn sowieso nicht, da er weiter an seinem Handy hängt. Nicht ohne mir nochmal einen grinsenden Blick zuzuwerfen, wendet Sehun seinen Blick wieder ab. Taeyong dagegen lächelt sanft und zufrieden, schaut dabei aber eher auf seinen langwierigen Freund und Bruder im Geiste.
Vorsichtig rücke ich den Älteren etwas näher an mich und vergrabe meine Nase in seinen gut riechenden Haaren.
。・:*:・゚☆ 。・:*:・゚★
,,Chanyeol.", wird mir ins Ohr geflüstert und vorsichtig streicht offensichtlich Baekhyun durch meine Haare. Niemand sonst würde so sanft sein. ,,Mh..", murre ich verschlafen und rücke etwas näher an ihn heran. ,,Ich will duschen gehen, kommst du mit?", fragt er leise und streicht dann mit seiner Hand über meine Wange. ,,Gib mir nh Sekunde.", flüster ich, immerhin will ich mir das Angebot nicht entgehen lassen, muss aber erstmal richtig wach werden. Ich spüre, wie der Kleinere nickt und dann seine Hand über meinen Rücken wandern lässt.
Kaum habe ich meine Augen aufbekommen und bin zu Sinnen gekommen, sehe ich verwirrt zu Baekhyun und schaue dann auch unserer näheren Umgebung an. ,,Ich schätze, wir sind hier gestern alle eingeschlafen.", zuckt er mit den Schultern und hilft mir dann auf die Beine. Ohne weiter auf Sehun, der halb auf dem Boden hängt und mit seinem offenen Mund wirklich gruselig aussieht, und auf Taeyong, der dem anderen, auf dem Bauch liegend, seine Füße entgegen streckt, zu achten, gehen Baekhyun und ich langsam nach oben. Gerade in seinem Schlafzimmer angekommen, ziehe ich den Älteren zu mir, sodass sein Rücken an meine Brust stößt, umschlinge seinen schmalen Körper und drücke meine Lippen ein paar mal an seinen Hals. ,,Guten Morgen.", murmel ich ihm endlich zu und wandern dann mit ihm wieder ins Badezimmer. ,,Morgen.", flüstert er mir ebenfalls entgegen und dreht sich dann in meinen Armen um. Er sieht, so wie ich, noch ordentlich verschlafen aus, ist dennoch aber wunderschön. Genstern war er ja allgemein nach unserem Gespräch in der Küche nicht mehr allzu gut drauf, jetzt strahlt er aber zum Glück wieder.
,,Ich müsste heute einmal zu meinem Entertainment rüber und dann mein Video schneiden.", klärt er mich auf, während er sich von seinen wenigen Kleidungsstücken schält. Ich tue es ihm gleich und nicke leicht. ,,Ich lasse dir schon deine Ruhe, keine Sorge. Ich erledige einfach ein paar andere Sachen.", zucke ich mit den Schultern. Ich will ihn ja nicht von seiner Arbeit und seinen Verpflichtungen abhalten. Zustimmend nickt er und schaltet dann das Wasser der Dusche ein, unter dass er sich auch wenig später stellt. Natürlich leiste ich ihm schnell Gesellschaft, sodass die geplante Dusche schnell von statten geht. Danach föhnen wir uns bloß noch schnell die Haare und werfen uns frische Kleidung über, ehe wir uns in die Küche begeben. Wenn die anderen beiden aufwachen, sollen sie ja nicht Hunger. Hauptsächlich schneiden wir Obst und bereiten Joghurt vor, allerdings kochen wir auch Kaffee und machen frischen Sanft. Als Sehun dann verschlafen in die Küche tritt und sich nicht mal um seine, in alle Himmelsrichtung abstehenden, Haare kümmert, kann ich ihm auch den Wunsch nicht abschlagen, Rührei zu machen. Das erste Glas Saft schüttet er sich derweil in den Rachen, als wäre es gerade mal ein einziger Tropfen. Aber wenn er mit offenem Mund schläft, ist das auch kein Wunder.
Auch Taeyong trifft wenig später zu uns und so können wir alle gemeinsam frühstücken. Baekhyun fährt mich und Sehun danach in unsere Wohngegend, wo wir beide entscheiden uns fertig zu machen und uns dann wieder zu treffen, damit wir zusammen ein paar Besorgungen erledigen können. Ich plane danach doch schon mal was für die Arbeit zu machen, während Sehun tatsächlich seiner Tätigkeit als Bankkaufmann nachgehen muss. Heute werde ich Baekhyun wohl kaum nochmal sehen.
════ ⋆★⋆ ════
DU LIEST GERADE
online lover | pcy bbh
FanficVerärgert schaut er zu mir auf und kaut nun etwas aggressiver auf dem Kaugummi herum. ,,Du beleidigst mich mit dieser Unterstellung.", zischt er belustigt, sodass mir binnen einer Sekunde ganz flau im Magen wird und ich ein leichtes Krampfen meines...