𝐩𝐜𝐲
════ ⋆★⋆ ════,,Wochenendeeee!", ruft Sehun mir grinsend entgegen, als er mich vor meinem Arbeitsplatz anfängt und nach meinem Arm greift, um mich schnurstracks in seinen liebsten Bubbletealaden zu ziehen. ,,Ich dachte du bist noch sauer auf mich." ,,Bin ich auch noch.", sagt er schnell, ,,Aber heute habe ich mein Date mit Luhan, also geht's mir super!" Ich mache einen zustimmenden Laut, wissend, dass ich seinen Liebhaber nicht kennenlernen werde. Nach gestern würde es das sicher nicht mehr wollen.
,,Jetzt zieh nicht so eine Schnute!", seufzt Sehun mir allerdings entgegen, nachdem er mir und sich selbst einen Bubbletea bestellt hat und mich nun zur anderen seite der Theke zieht, ,,Ich habe Luhan gesagt, dass du mitkommst, wenn ich ihn vom Krankenhaus abholen aber spätestens wenn wir im Café sitzen, will ich das du gehst." ,,Ja?!", frage ich ungläubig und grinse meinen besten Freund erfreut entgegen. ,,Aber sag nichts peinliches, okey?" ,,Jaaaa...", seufze ich und lege meinen Kopf kurz auf seiner Schulter ab. - Dabei gibt es so viele lustige Geschichten über Sehun, die ich Luhan nur zu gerne erzählen würde. Er würde danach bestimmt ein vollkommen anderes Bild von ihm haben. Kein schlechteres! Einfach nur... ein anderes.
,,Denk nicht mal dran.", zischt mir Sehun leise zu und nimmt dann die beiden Becher entgegen. Wie immer, wenn ich mit Sehun unterwegs bin, nehmen wir einen Tisch am Fenster und lassen es uns dort gut gehen. Das führt meistens auch dazu, dass wir über irgendwelche Leute reden, die mehr oder weniger an uns vorbeilaufen. Und da Sehun ein kleiner Fashionfreak ist, bewertet er natürlich auch deren Outfits.
Gegen vier Uhr machen wir uns dann auf den Weg zum Krankenhaus. Mein bester Freund hat mir derweil erzählt, dass Luhan wegen Überwachungszwecken dort bleiben musste, man sich jetzt aber sicher ist, dass alles in bester Ordnung ist.
,,Ehwa University Hospital?", frage ich verwirrt als mir eines der Straßenschilder auffällt. ,,Ja.", erwidert Sehun schulterzuckend, ,,Nach dem Unfall sind sie von den Sanitätern hierher gebracht worden."
Sanitäter, Ehwa Hospital und Arbeitsunfall. Irgendwie ist das schon suspekt.
Aber natürlich kann es auch nicht sein, dass Luhan irgendwas damit zu tun hat. Es wird ein komischer Zufall sein. Baekhyun ist Baekhyun! Er hat mir Bilder geschickt, Bilder die niemand sonst haben kann. Er muss es einfach sein!。・:*:・゚☆ 。・:*:・゚★
Das erste, was ich von Luhan abbekomme, ist ein irgendwie komischer Blick, als er mit Sehun zusammen aus dem Krankenhaus kommt. Dann setzt er allerdings ein Lächeln auf und verbeugt sich vor mir. Ich tue es ihm gleich. ,,Hey, ich bin Chanyeol.", stelle ich mich vor, obwohl das eher überflüssig ist. ,,Ich weiß.", grinst er, ,,Ich bin Luhan." Nickend sehe ich erst ihn und dann Sehun an, welcher meinen Blick als Zeichen zum Aufbruch nimmt.
Tatsächlich bin ich überrascht von Luhan's Auftreten. Er ist hübscher als auf den Fotos und scheint zudem wirklich auf Sehun zu stehen. Für diese Erkenntnis muss man nur seine Blicke sehen.
Die zwanzig Minuten, die wir drei zusammen laufen, sind relativ entspannt, trotzdem habe ich durchgehend ein ungutes Gefühl. Nicht weil ich Luhan nicht mag, sondern eher weil ich denke, er verhält sich mit gegenüber komisch. Eigentlich denke ich das nicht nur, sondern weiß es, denn zu mir ist er ganz anders als zu Sehun. Sein Lächeln wird kleiner und seine Stimmlage verändert sich, wenn er sich an mich wendet. Auch ist er nicht allzu aufgeschlossen. Das könnte zwar alles damit zusammen hängen, dass er mich eben noch nicht kennt, würde aber nicht zu Sehun's Beschreibung seines Wesens passen. Vielleicht mag er mich auch einfach nicht leiden, dennoch finde ich sein Verhalten mir gegenüber suspekt.
,,Viel Spaß euch beiden.", sage ich mit einem aufmerksamen Lächeln schon kurz bevor wir vor dem Café ankommen, ,,Ich muss jetzt los. Sehun ich melde mich." ,,War schön dich mal kennengelernt zu haben, Chanyeol.", grinst der Kleinere mit entgegen. Sehun dagegen umarmt mich kurz und geht dann mit seinem Date weiter. Die beiden sind schon wirklich süß zusammen. Sie haben sogar ihre kleinen Finger ineinder gehakt, als wir auf dem Weg hier her waren.
Alleine, mit Kopfhörern in den Ohren, laufe ich zur nächsten Subwaystation und erwische die Bahn gerade noch rechtzeitig, sodass ich binnen wenigen Minuten die Tür zur Wohnung aufschließen und diese betreten kann. ,,Bin wieder da!", rufe ich und streife die Schuhe ab, bekomme allerdings keine Antwort. ,,Dann nicht.", zucke ich mit den Schultern, wechsel schnell meine Klamotten und schleiche in die Küche. Eine Notiz meiner Mutter klärt mich dort auf. Sie und Yoora sind zusammen shoppen, während Appa noch arbeiten ist. So habe ich immerhin mal etwas Ruhe von dem Drama, dass die beiden Frauen immer herauf beschwören.
Mit frischem Ramen setze ich mich an den Wohnzimmertisch und schalte den Fernseher an, um ein paar YouTube-Videos zu gucken. Baekhyun wird leider erst heute Abend wieder was neues hochladen, vorausgesetzt ihm geht es gut genug dafür. Allerdings hat er noch nichts anderes über Instagram oder so bekanntgegeben, weshalb meine Vorfreude kaum zu bremsen ist. Na ja aber am liebsten würde ich Baekhyun jeden Tag für mehrere Stunden sehen oder zumindest hören. Seine Stimme ist göttlich, sein Aussehen viel zu schön für diese Welt und sein Charakter unfassbar wertvoll. Baekhyun's Gesamtpaket ist einfach unschlagbar. Man kann sich eigentlich nicht nicht in ihn verlieben. Genau deswegen verstehe ich auch einfach nicht, wie Sehun ihn nicht leiden kann. Nicht mal seine Musik mag er... ,,Dabei ist Baekhyunnie doch total toll.", nuschel ich mit gespitzen Lippen und stocher mit den Stäbchen etwas in der Schüssel herum.
════ ⋆★⋆ ════
DU LIEST GERADE
online lover | pcy bbh
FanficVerärgert schaut er zu mir auf und kaut nun etwas aggressiver auf dem Kaugummi herum. ,,Du beleidigst mich mit dieser Unterstellung.", zischt er belustigt, sodass mir binnen einer Sekunde ganz flau im Magen wird und ich ein leichtes Krampfen meines...