𝐩𝐜𝐲
════ ⋆★⋆ ════,,Sehun!", flehe ich, doch er schüttelt ganz langsam den Kopf. ,,Chanyeol, Luhan ist total kaputt und schon halb dabei vor dem Fernseher einzuschlafen.", entschuldigt er sich und den Kleineren und lehnt sich an den Türrahmen, während er mich von oben bis unten betrachtet. ,,Ich glaube das sollte Baekhyun gefallen.", grinst er. ,,Sehun, ihr könnte mich doch nicht alleine mit Baekhyun feiern gehen lassen...", schmolle ich, Sehun grinst allerdings und kneift mir einmal in die Wange. ,,Taeyong und Jaehyun kommen doch auch auf jeden Fall mit. Also mach dir keine Sorgen, trink gleich direkt ein paar Shots und mach dir einen schönen Abend." Seufzend pluster ich meine Wangen auf. Überreden funktioniert heute wohl wirklich nicht, leider.
,,Kannst du wenigstens dein Handy an lassen? Im Notfall komme ich zu euch, lege mich zwischen euch ins Bett und weine.", schnaube ich und mache mich dann auf den Weg zur Subway. Wir haben abgemacht uns direkt vor dem Club zu treffen, statt vorher schon irgendwo zu saufen.
Mit jeder Sekunde die ich in der U-Bahn sitze, klopft mein Herz stärker gegen meine Brust und ich werde immer nervöser. Meine schwitzigen Händen kralle ich in meine,von der hellen Jeans bedeckten, Oberschenkel. Mir ist fast schon schlecht bei dem Gedanken, dass ich gleich auf Baekhyun treffen werde.
Angestrengt schließe ich die Augen und lehne sie an die mehr oder weniger saubere Scheibe der Subway und atme ein paar mal tief ein und aus. Meine Station ist die nächste und diese Tatsache verbessert meinen emotionalen Zustand nicht gerade wirklich.Es ist wirklich verrückt, was ein einzelner Mensch mit mir und meinem Verstand anstellen kann.
,,Hey.", begrüße ich Taeyong und Jaehyun, da ich sie nach meinem kurzem Fußmarsch als erstes erblicke. ,,Selbst hey.", grinst Taeyong und greift dann lächelnd mach einer meiner und Jaehyun's Handgelenke. ,,Die anderen sind schon drin, also los.", begründet er diese Aktion und überfordert nicke ich. Wer sind denn neben Baekhyun noch die anderen?
Eine Antwort bekomme ich nicht allzu schnell. Die Schlange vor dem Club ist relativ lang und als wir dann doch endlich in der stickigen Räumlichkeit ankommen, entdecken wir nur Baekhyun an der Bar. Als er uns ebenfalls erblickt deutet er auf vier Drinks vor sich. ,,Ich hab mit dem Chef gesprochen und ein paar Freigetränke bekommen.", grinst er und drückt uns allen ein Glas in die Hand, wobei er mich nur für einen Bruchteil betrachtet. Autsch.
,,Wo sind die beiden?", will Jaehyun wissen und nimmt gleich einen großen Schluck. ,,Auf der Tanzfläche denke ich.", zuckt Baekhyun mit den Schultern und lächelt dann, ,,Da sollten wir gleich auch alle hin." ,,Mh-hm, dann könnt ihr gleich wieder alle mit euren Moves eifersüchtig machen.", winzelt Jaehyun und stößt leicht in meine Seite. Während ich beschämt weggucke und nun auch an dem fruchtig, saurem Getränk nippe, scheinen die anderen beiden diese Aussage einfach überhört zu haben.
In der Zeit, in der wir noch an der Bar stehen, trinke ich bloß schweigend mein Getränk und sehe mich immer mal wieder im Club um. Ich habe nichts zu den Gesprächen hinzuzufügen und überflüssig fühle ich mich auch. Der Grund für mein Erscheinen war Baekhyun, außer aber hin und wieder mal kurz zu mir zu sehen interagiert er aber gar nicht mit mir. ,,Ich gehe mal kurz.", murmel nach gerade mal zwanzig Minuten Aufenthalt in dem Club, wobei ich nicht mal weiß, ob einer der drei meine Aussage realisiert hat, stelle mein zweites leeres Glas ab und quetsche mich langsam durch die Menschenmassen Richtung Toiletten. Nur etwas Ruhe und eine gewisse Entledigung sollten meine Laune etwas anheben. Außerdem kann ich Sehun gleich ein Update geben und erzählen, wie toll hier doch alles ist. Das ich zudem immer wieder angerempelt und kaum beachtet werde, lässt mich gleich noch besser fühlen!
,,Chanyeol?" ,,Kyungsoo?!"
Mit einem mal rutscht mir mein Herz in die Hose, als ich die großen, runden Augen des mir so vertrauten jungen Mannes blicke. Mein Mund wird ganz trocken und für einen Moment glaube ich sogar schon Geister zu sehen.
,,Chanyeol.", wiederholt mein Exfreund und schluckt sichtlich schwer. Er zieht mich an meinen Pulloverärmel etwas weiter weg von der Partymeute und sieht unsicher zu mir auf. ,,Seit wann bist du wieder-... zurück?", will ich wissen. Immerhin habe ich ihn nicht mehr wieder gesehen, seit er mach Spanien abgehauen ist, was bereits ein paar Jahre her ist. ,,Schon länger.", murmelt er und spielt kurz mit den zwei schlichten Ringen an seinen Fingern. ,,Und-", versuche ich weiteren, komischen Smalltalk zu halten, da hebt der Kleinere seinen Blick und beißt sich verstohlen auf die Lippe. ,,Chanyeol, ich bin mit meinem Freund hier.", spricht er dann leise und sofort öffnen sich meine Augen noch ein Stück. ,,Freund?" ,,Fester Freund...", murmelt er und obwohl mich das ganze weder etwas angehen noch interessieren sollte, macht diese Aussage was mit mir. ,,Oh.", presse ich hervor und nicke langsam. ,,Viel Glück euch.", ergänze ich dann noch, wobei ich einen leichten irnoschen Touch nicht unterdrücken kann, bevor ich mich an ihm vorbei drücke und dann doch noch zu den Toiletten gehe.
════ ⋆★⋆ ════
DU LIEST GERADE
online lover | pcy bbh
FanfictionVerärgert schaut er zu mir auf und kaut nun etwas aggressiver auf dem Kaugummi herum. ,,Du beleidigst mich mit dieser Unterstellung.", zischt er belustigt, sodass mir binnen einer Sekunde ganz flau im Magen wird und ich ein leichtes Krampfen meines...