𝐛𝐛𝐡
════ ⋆★⋆ ════,,Du tust was?!", rufen der Chinese und sein Freund gleichzeitig, während Chanyeol ganz blass wird und seine sowieso schon großen, runden Augen aufreißt. Ich bin selbst überrascht und stocke kurz, grinse aber dann wieder belustigt. Was ein Drama!
,,Was genau habe ich dann damit zu tun?", will ich dann aber doch wissen. Haruki schaut erschrocken und beißt nervös auf seine Unterlippe. ,,I-Ich war so eifersüchtig und d-dachte, dass ich endlich eine Chance hätte, w-wenn er merkt, d-dass du eigentlich total gemein bist... ich h-habe doch schon so lange Gefühle für Chanyeol.", flüstert er und kneift sich selbst in die Oberschenkel. ,,Ich bin gemein?", frage ich und sehe ihn ungläubig an. Was denkt er eigentlich? ,,Du hast mich doch halb getötet mit deinem Blicken und-" ,,Du h-hast mich immer total fertig gemacht, n-nur weil ich noch nicht wusste, wie ich mit den ganzen Kameras und Lichtern-" ,,Was laberst du denn?!-" ,,Man, jetzt euch keine Vorwürfe!", unterbricht Luhan uns und greift nach Haruki's Arm. ,,Wir gehen mal kurz ins Bad, dann kannst du dich beruhigen.", sagt er zu dem Japaner, ehe sie die Küche verlassen und mich mit den zwei Riesen alleine lassen.
Kurz ist es unangenehm still, doch ich erhebe mich nach gut einer Minute und stelle mich vor meine Kaffeemaschine. Meine Müdigkeit ist vor allem jetzt nicht gerade von Vorteil. ,,Wollt ihr auch?", frage ich, als ich einen Schluck der heißen Brühe zu mir nehme und mich wieder umdrehe. ,,Ich glaube Chanyeol braucht eher einen Vodka." ,,Sehun!", jammert der Schwarzhaarige und versteckt sein Gesicht hinter seinen großen Händen. ,,Also Vodka habe ich auch, aber vielleicht ist ein Wasser in dieser Situation besser.", erwider ich, wobei ich Gefallen an Sehun's Humor finde. Als ich Chanyeol das Wasser vor die Nase halte, setze ich auch gleich ein Lächeln auf: ,,Ich wollte dich letztens im übrigen nicht direkt so anmachen, ich hatte nur keine Lust auf irgendeinen kranken Stalker und so-" ,,Ist schon gut. Du musst dich dafür nicht rechtfertigen.", winkt er ab und genau in dem Moment wird die Tür aufgestoßen und Taeyong kommt hereingeschlichen. ,,Hyung, ich muss was trinken.", stöhnt er müde und beachtet den Besuch gar nicht. Stattdessen lehnt er sich an mich und drückt sein Gesicht an meine Brust. ,,Taeyong-ah, wir sind nicht mehr im Bett.", lache ich und wuschel durch seine halbwegs ordentlichen Haare, wobei Chanyeol und Sehun jegliche Gesichtszüge entweichen. Mit den Worten: ,,Man darf doch wohl mit seinem Bruder kuscheln.", entspannen sich die beiden aber wieder. So wie es aussieht ist vor allem Chanyeol darüber erfreut, dass Taeyong mich und ihn gerade als Brüder bezeichnet hat.
,,Wasser?", frage ich ihn und schiebe ihn zu einem der Barhocker. Nickend lässt er seinen Kopf auf die Platte gleiten. ,,Jaehyun holt mich übrigens gleich ab, er wollte irgendwas mit mir machen." ,,Er war schon lange nicht mehr hier.", erwider ich und klinge beinahe wie sein Vater, während ich ihm ebenfalls ein Wasser übergebe. Mit einem Nicken stimmt er mir zu und hebt dann endlich wieder seinen Kopf an. Sein Blick wandert zu Sehun und Chanyeol. ,,Hey.", sagt er leise und sogleich stellen sich die beiden vor. ,,Soll ich euch alleine lassen?", fragt der wahrscheinlich Jüngste, doch wir drei schütteln alle verneinend den Kopf. ,,Wir bleiben ja eh nicht mehr lange.", erklärt Chanyeol zudem und trinkt das Glas in einem Zug leer.
Als Luhan uns mitteilt, dass Haruki bereits gegangen ist, machen sich Chanyeol, Sehun und er ebenfalls auf den Weg. Zur Haustür begleiten tue ich sie aber nicht, Luhan kennt sich ja schließlich aus. Taeyong schicke ich derweil ins Wohnzimmer, um Jongdae und Kyungsoo dazu zu überreden, dass sie Frühstück für uns alle machen - wobei eigentlich schon eher Mittagszeit ist.
Kaum habe ich aber meinen zweiten Kaffee in der Hand, kommt Luhan überraschender Weise wieder in die Küche gestolpert und hält ein silbernes Armband in die Höhe. ,,Hübsch. Und jetzt?", murmel ich verwirrt. ,,Haruki hatte es noch um, eigentlich gehört es aber Chanyeol. Der kann damit aber nichts mehr anfangen, er hat den Kassenbon nicht mehr, und es war ja eigentlich eh für dich gedacht.", erklärt er, legt es neben mich auf die Arbeitsplatte und haut total überstürzt wieder ab. Wahrscheinlich wollen die anderen beiden so schnell es geht wieder weg oder ins Bett. Ganz frisch sahen alle drei nicht aus.
,,Dein Armband?", fragt Kyungsoo leise gähnend, schiebt seine Brille etwas höher und zerkleinert derweil das Gemüse für den Salat noch weiter. ,,Ne, ist nh Art Geschenk. Aber ich glaube ich schmeiße es weg-" ,,Wegschmeißen? Das hat mindestens 420.000 Won [ca. 300 Euro] gekostet!", sagt er sofort schockiert und lässt das scharfe Messer sinken. ,,Und das weißt du woher?" ,,Guck dir doch das Label an, du Dummkopf! Jongin und ich waren letztens in dem Laden. Unter 400.000 Won bekommst du da bestimmt nur eine Papiertüte.", erklärt er augenverdrehend und drängt mich etwas zur Seite, um ein paar kleine Schüsseln zwischen die Finger zu bekommen. ,,Jongin war der Typ aus Spanien, oder?" Nickend sieht er zu mir und scheint darauf zu warten, dass ich noch irgendwas sage. Da ich aber nicht weiß, was er von mir will, gebe ich einen fragenden Laut von mir und lege den Kopf leicht schief, sodass ein paar Haarsträhnen in mein Gesicht fallen. ,,Von wem ist das Armband?!", fragt er mit Nachdruck und setzt den nächsten Schritt extra aggressiv an. ,,Chill mal. Von Chanyeol, irgendein Bekannter von Luhan.", erkläre ich knapp. Kyungsoo stockt kurz in seiner Bewegung, sagt aber nichts mehr dazu und macht sich daran, das Essen weiter zuzubereiten.
════ ⋆★⋆ ════
DU LIEST GERADE
online lover | pcy bbh
FanfictionVerärgert schaut er zu mir auf und kaut nun etwas aggressiver auf dem Kaugummi herum. ,,Du beleidigst mich mit dieser Unterstellung.", zischt er belustigt, sodass mir binnen einer Sekunde ganz flau im Magen wird und ich ein leichtes Krampfen meines...