𝟓𝟖

76 13 0
                                    

𝐛𝐛𝐡
════ ⋆★⋆ ════

,,Baek gibst du mir auch was von der Decke?", lacht Chanyeol und mit einem mal werde ich aus der Szenerie des Filmes rausgerissen. ,,Huh?", frage ich, dabei habe ich seine Frage ja verstanden. Als ich so mitgefühlt habe, habe ich anscheined die ganze Zeit die Decke näher zu mir gezogen und damit Chanyeol geklaut habe. ,,Sorry.", murmel ich, werfe ein Stück der Decke zurück zu ihm und starre wieder auf den Fernseher. Gerade ist dieser blöde Idiot im Film doch tatsächlich dabei, mit diesem wundervollen Mädchen Schluss zu machen! Wegen einem blöden Missverständnis! Oh Gott, das kann er doch nicht tun! ,,Chanyeol, warum ist er so dämlich?!", jammer ich und schlage enttäuscht auf seinen Oberschenkel. ,,Menschen irren sich nun mal.", zuckt er mit den Schultern und empört sehe ich ihn an. ,,Sag mal, kannst du nicht mal mitfühlen?!", beschwere ich mich und schüttel den Kopf. Natürlich nimmt er mich gleich in die Arme und küsst meinen Haarschopf. Das ändert aber nichts daran, dass im die gesamte Situation egal ist. Das hat dieses süße Mädchen gar nicht verdient! Und dieser Typ wird auch leiden, wenn er dann auf einmal alleine dasteht!

,,Wie denn wenn man genau weiß, dass die Geschichte fiktiv ist?", murrt er leise in mein Ohr und zieht mich wieder näher zu sich, sodass ich meinen Kopf schlussendlich auf seinen Schoß betten kann. ,,Mh...", gebe ich bloß von mir und zucke leicht mit den Schultern. ,,Es ist aber so gut gespielt.", sage ich dann und spüre nur, wie er zustimmend grummelt, ehe er eine Hand an meinen Bauch wandern lässt und vorsichtig über diesen streicht.

,,Baekhyun!", schreit Taeyong plötzlich und kommt polternd in den Raum gestürmt. ,,Argh! Warum zerstört hier jeder die Stimmung zwischen den beiden?!" ,,Taemin hat mich angemeckert!", beschwert er sich und stürzt sich auf uns. ,,Und warum?", seufze ich und tätschel seinen Kopf kurz. ,,Na weil du nie auf seine Einladungen antwortest!" ,,Was denn für nh Einladung?", seufze ich und nehme mein Handy in die Hand. ,,Na wegen seinem Album will er ein rieisge Feier im Entertainment schmeißen! Er hat fünf Rekorde gebrochen!" Begeistert setzt Tae sich auf uns strahlt mir mit funkelnden Augen entgegen. ,,Ja ich weiß... wann ist das denn?", murmel ich und setze mich auch wieder ein Stück auf. ,,Freitag. Und er meinte du darfst drei Leute mitbringen. Also zwei, weil ich auf jeden Fall mitkomme! Du solltest Chanyeol mitnehmen! Ich bin mir sicher-" ,,Taeyong-ah, wir sind nicht offiziell zusammen und selbst wenn, wäre es viel zu früh, für einen öffentlichen Auftritt.", murmel ich leise und schubse ihn ein Stück zurück. Leise räuspernd meldet sich nun auch Chanyeol zu Wort: ,,Wir könnten auch als Freunde hingehen, wenn du das in Betracht ziehst." ,,Als Freunde...", nicke ich und beiße mir auf die Lippen. Ich fände es toll, wenn er dabei wäre, aber schaffe ich es auch, ihn nur als Freund zu behandeln? Ich mag ihn so gerne und will kaum eine Sekunde nicht an seinem Körper kleben.

,,Ay, das wird toll!", freut Tae sich sofort, ,,Und Sehun nehmen wir auch mit! Jaehyun hat keine Zeit und-" ,,Ihr werdet wohl richtig gute Freunde, mh.", lacht Chanyeol und zieht mich wieder auf seine starken Beine. ,,Schon. Und er kann so gut tanzen!" ,,Wann habt ihr denn getanzt?", kicher ich, denn die Vorstellung der beiden, wie sie sich gegenseitig etwas vortanzen ist echt witzig. ,,Als ihr in der Küche wart.", murmelt er und beißt sich auf die Lippen. ,,Ich glaube Sehun könnte gut im Bett sein-" ,,Tae, du hast Jaehyun!", rufe ich schnell und reiße meine Augen auf. ,,Ich meine ja nur.", flüstert er und wird ganz rot um die Nase. ,,Apropros wie war der Versöhnungssex?" ,,Wirklich gut. Intensiv.", murmelt er und vorsichtig kneift Chanyeol mir in die Seite. ,,Lass ihn.", murmelt er leise, ,,Das ist nh intime Sache." ,,Jaja.", grinse ich, irgendwann werde ich den Jüngsten schon noch ausquetschen. ,,Kümmerst du dich dann um Sehun?", frage ich und nickend verkräbt Chanyeol seine Nase in meinen Haaren.

Nicht lange dauert es, bis wir wieder alleine sind und ich meinen Blick unsicher auf Chanyeol gleiten lasse. ,,Da wird viel Presse sein, Chanyeol.", sage ich leise und nehme seine weichen Wangen in meine Hände. ,,Baekhyun, das ist kein Problem.", erwidert er und nickt mir leicht zu. Auch drückt er mir einen federleichten Kuss auf die Nasenspitze. ,,Ja wirklich?", will ich sichergehen und schnell greift er nach meinen Oberschenkeln. ,,Glaub mir doch, Baekhyun.", lächelt er und drückt mich an sich. ,,Wenn es für dich in Ordnung ist, komme ich mit.", sagt er dann und legt seine Lippen ganz sanft an meinen Hals. ,,Natürlich will ich das.", hauche ich leise, ,,ich würde am liebsten jede Sekunde mit dir verbringen." ,,Mh, glaub mir, ich würde auch am liesten jeden Augenblick an dir kleben.", haucht er rau und schon zieht sich eine Gänsehaut über meinen Körper. ,,Es ist so süß, wenn du so sensibel auf mir reagierst.", flüstert er dann auch noch und drückt seine Lippen erneut auf meine haut. Er streift über meine Oberschenkel und zieht mich bestimmerisch näher an sich. Genießerisch schließe ich meine Auge und streiche über seine harte Brust, während sich angenehme Wärme in meinem Körper ausbreitet. Er hat wirklich einen unglaublichen Effekt auf mich.

════ ⋆★⋆ ════

online lover | pcy bbhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt