𝟐𝟗

87 16 0
                                    

𝐩𝐜𝐲
════ ⋆★⋆ ════

,,Wie naja?", frage ich schluckend und setze mich aufs Bett. ,,Ich habe so gut wie nichts aus ihm bekommen... Er schien aber irgendwie sauer." ,,Sauer?", frage ich überlegend und lege den Kopf schief. Vielleicht ist er sauer, weil ich ihn einfach so habe stehen lassen. Ich könnte es verstehen, immerhin war das alles andere als nett. Irgendwie hatte ich aber keine andere Wahl. Ich meine, zu spät zur Arbeit kommen, obwohl ich den Job gerade erst bekommen habe, ist auch nicht das Wahre.

,,Wie sieht's mit Haruki aus?", frage ich, um meine Gedanken auf etwas anderes zu lenken. ,,Er ist noch immer bei mir... und ihn geht's ziemlich drecking, aber er sieht seine Fehler ein.", erklärt er leise und seufzt schwer, ,,Ihr solltet nochmal miteinander reden.-" ,,Nein! Hör mal, ich will das wir uns einfach aus dem Weg gehen, okey?" ,,Chanyeol, ich denke er liebt dich wirklich-", will Luhan mich überzeugen, aber ich unterbeche ihn mit einem lauten Seufzen. ,,Ich will aber trotzdem nichts mehr mit ihm zu tun haben.", erkläre ich schlussendlich. Am besten soll er einfach wieder genauso plötzlich verschwinden wie er aufgetaucht ist. Gerade will ich eigentlich nicht mal an ihn denken, schon gar nicht an unsere gemeinsame Nacht. Eigentlich will ich das alles vergessen! Und wenn ich dann schon dabei bin, will ich auch gleich meine Gefühle für Baekhyun vergessen. So langsam wird mir eben bewusst, dass wir in ganz anderen Ligen spielen und er wahrscheinlich eher Interesse daran hat, einen selbstbewussten, gestandenen Mann an seiner Seite zu haben. Vielleicht bin ich das ja sogar, aber wirklich passen tun wir dennoch nicht zueinander. Er macht sich da höchstens einen tollen Witz raus, während ich aber wirklich irgendwas Romantisches anstreben würde. Eigentlich ist es wirklich zum lachen! Warum bin ich so dumm, wenn es um ihn geht? Ich kann doch gar nicht so verliebt sein, wenn ich ihn nicht mal richtig kenne...

,,Wenn du möchtest kann ich morgen nochmal versuchen mit Baekhyun zu reden.", bietet mir Luhan dann plötzlich an. Wahrscheinlich will er selbst nicht, dass wir uns irgendwie streiten. ,,Wenn das kein Problem ist, gerne.", nehme ich sein Angebot aus ähnlichem Grund an, ,,Aber ich will mich auch irgendwie von Baekhyun loseisen. Ich glaube nicht, dass ich auch nur irgendeine reelle Chance hätte." ,,Naja, eigentlich glaube ich schon, dass du sein Typ bist.", murmelt Luhan am anderen Ende und seufzt dann schwer, ,,Zumindest sollte er sich lieber mit Leuten wie dir abgeben." ,,W-Wie?", stocke ich. ,,Die Bekanntschaften, die ich kenne, sind nicht so nett gewesen und haben eher einen negativen Effekt auf ihn gehabt..." ,,Oh...", gebe ich von mir, unwissend, was ich sonst hätte sagen können, und schlüpfe in meine Sneaker.

Luhan und ich reden noch kurz miteinander, ehe ich tatsächlich ins nahegelegene Gym gehe. Unerwarteter Weise treffe ich dort sogar auf Junmyeon, welcher, gerade bei seinem warm up ist, als ich ihn anspreche. ,,Chanyeol, dich hätte ich nicht erwartet!", sagt er, allerdings wirklich erfreut, und unterbricht sein Tun auf dem Laufband. ,,Sehe ich etwa so unsportlich aus?", frage ich lachend, weiß aber natürlich, dass er den Spruch keineswegs böse meint. ,,Das was ich da durch dein Shirt sehen kann, spricht Bände.", winkt er meine Frage ab und deutet dann auf das freie Laufband neben sich, ,,Wollen wir etwas zusammen trainieren, wenn wir uns jetzt schon so über den Weg gelaufen sind?" Zustimmend nicke ich, hänge mein kleines Handtuch über dieses und stelle es ein, bevor ich ebenfalls mit meinem warm up starte.

Nach einem ausgiebigen ein ein halb Stunden Training, landen wir zusammen an der kleinen Bar, an der man Massen an Proteinshakes, Smoothies und andere Getränke gibt, und unterhalten uns ebenso ausgiebig. Hauptsächlich über Sport.

,,Weißt du zufällig was von Yixing?", fragt Junmyeon, als es zu einem kurzen Moment der Stille zwischen uns kommt und sieht mich ein wenig bedrückt an. ,,Nicht wirklich. Er ist für die Woche nach China weil- Ja den Grund weiß ich nicht.", murmel ich und lache verschmitzt, ,,Ist denn was passiert?" ,,Nicht wirklich... Wir- Wir hatten nur ein wichtiges Treffen und dann ist er ziemlich überstürzt nach China. Er hat sich auch noch nicht gemeldet und irgendwie mache ich mir fast schon Sorgen.", erklärt er leise und die Frage, um was für ein Treffen es sich denn gehandelt hat, unterdrücke ich. Ich habe immerhin kein Recht, sowas zu erfahren.

Etwas unsicher, wie ich reagieren soll, beiße ich auf meine Unterlippe. ,,Vielleicht schreibst du ihn einfach mal an... und fragst, ob er gut angekommen ist." Unzufrieden seufzend zuckt er mit den Schultern und nimmt dann sein Handy in die Hand. ,,Er war gestern morgen das letzte mal online." ,,Ich glaube du machst dir zu viele Gedanken." ,,Aber er kommt doch alleine so gut wie gar nicht klar. Gott, du weißt doch bestimmt selbst, wie verpeilt er manchmal sein kann und dann nimmt ihn unser Streit, wenn man es denn so nennen kann, bestimmt noch mehr mit als mich.", erzählt er total unzufrieden und rauft sich seufzend die Haare. ,,Ich sollte ihn anrufen.", fast er dann aber einen Entschluss, knallt hektisch etwas Geld auf die Theke und sprintet aus dem Gebäude.
Wow, wenn ich bloß auch so einfach irgendwelche Entscheidungen treffen könnte...

════ ⋆★⋆ ════

online lover | pcy bbhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt