𝟑𝟐

80 14 7
                                    

𝐛𝐛𝐡
════ ⋆★⋆ ════

Kaum ist der Shoot beendet zerrt Jacob mich in die Umkleide und drängt mich dort mit zusammengezogen Augenbrauen an die kühle Wand, dessen raue Fassade sich durch das dünne T-Shirt in meine zarte Haut frisst. ,,Was?", frage ich unschuldig, dabei ist die Beule in seiner Hose kaum zu übersehen. ,,Was?!", erwidert er knurrend und presst sein Becken an meinen Körper. Mein Grinsen wird breiter und ich lege, meinen Augenbrauen kurz in die Höhe ziehend, meine Händen in seinen warmen Nacken. ,,Ich sehe kein Problem, was man nicht lösen könnte.", grinse ich, immerhin haben wir beide für heute keine Termine mehr und das weiß er genauso gut wie ich. ,,Deine Manager haben mich sogar davor gewarnt.", verdreht er die Augen und lacht leise. ,,Was?", frage ich nun etwas überrascht, ,,Davor, dass ich dich heiß finde könnte?-" ,,Eher davor, dass du mich verführen könntest.", murmelt er und lehnt sich vor um mir tatsächlich einen kleinen Kuss an den Hals zu geben, ,,Und du hast es verdammt nochmal geschafft." Zufrieden lehne ich meine Becken vor und ziehe seinen Kopf zu mir. ,,Glaub mir, ich werde dich so hart ficken, dass du morgen nicht mehr laufen kannst und jeden Zentimeter deines Körpers berühren - nur küssen werden ich dich nicht.", murmelt er leise und bringt mich kurz zum stocken. ,,Hast du nicht gerade-..." ,,Ich werden deinen süßen Lippen nicht küssen. Alles was du mit ihnen spüren wirst, ist mein Schwanz.", erklärt er und packt unsanft nach meinem Hintern, nur um mich einmal um meine eigene Achse zu drehen, sodass mein Gesicht zur Wand zeigt. ,,Das hört sich ehrlich gesagt ziemlich kinky an.", kann ich meine Gedanken dann doch nicht zurückhalten und spüre sogleich seine andere Hand in meinem Schritt. ,,Ich mag es nur ein bisschen härter. Keine Sorge, ich stehe nicht darauf, wenn man mich Daddy nennt oder so."

。・:*:・゚☆ 。・:*:・゚★

,,Ein bisschen härter war etwas untertrieben.", murre ich, als ich doch später als gedacht wieder zuhause eintreffe und Taeyong von dem Grund meiner Verspätung berichte. ,,Dachte ich mir.", erklärt er und deutet verstört auf die Bissspuren an meinem Hals. ,,Hast du sicher keine Schmerzen?", fragt Tae dann und robbt etwas näher zu mir um seine Arme vorsichtig um mich zu legen. ,,Mein Hals und mein Hintern leiden etwas, aber es ist nichts schlimmes, Kleiner.", versichere ich ihm und streiche kurz über sein leicht nasses Haar. ,,Hat er so fest gebissen?-" ,,Tae ich hab ihm einen geblasen und sein Dick war nicht gerade klein. Fast schon zu groß- Nein, eigentlich war es genau passend!", grinse ich und komme gedanklich kaum aus den schwärmen raus. Er war wirklich, wirklich gut!

,,Seid ihr jetzt zusammen?" ,,Gott, Baby Boy, so läuft das nicht.", murmel ich belustigt und schüttel sachte den Kopf, ,,Wir werden höchstens ein paar mal unseren Spaß haben und dann hat sich alles erledigt. Er ist heiß, aber bestimmt nicht mein Typ." Leise seufzend dreht er sich und bettet seinen Kopf auf meinen Schoß. ,,Du solltest dir einen richtigen Freund suchen.", murmelt er und grinst leicht. Er hatte schon immer viel romantischere Vorstellungen als ich, einer der Unterschiede zwischen uns. ,,Bevor das passiert will ich dich und Jaehyun beim knutschen erwischen.", grinse ich ebenfalls und quetsche seine Wangen zusammen, die direkt rot anlaufen. ,,W-Was? Das würde niemals- Warum sollten wir- wir uns küssen?", fragt er stottert und meidet weiteren Blickkontakt. ,,Du magst ihn.", gebe ich die einfachste Antwort und zucke mit den Schultern. Es wäre so einfach. ,,Ja, als meinem besten Freund! - Außerdem hat er dieses Mädchen-" ,,Shut up! Ich will nichts über ein Mädchen wissen! Zieh dir eine enge Hose an, föhn deine Haare, geh zu ihm und er wird nie wieder an ein Mädchen- an irgendjemand anderen denken!", versuche ich ihn von sich selbst zu überzeugen. Schmollend beißt er sich auf die Lippe und setzt sich schlussendlich auf meinen Schoß. Unschlüssig schaut er in der Gegend herum und zuckt dann mit den Schultern. Sein Blick senkt sich niedergeschlagen und ehe ich mich versehe rollt eine kleine Träne über seine Wange. ,,Was wenn ich er mich nicht so mag wie ich ihn?" ,,Also magst du ihn mehr als einen Freund?",  versuche ich Klarheit zu schaffen, jedoch zuckt Taeyong nur unschlüssig mit den Schultern und legt seinen Kopf in meine Halsbeuge. ,,Ich weiß nicht wie sehr ich ihn mag... - aber ich will nicht, dass er in einer Beziehung ist.", nuschelt er und drückt sich fest an mich. Innerlich seufze ich und fange an über seinen Rücken zu streichen. Mein Kleiner ist einfach so empfindlich...

,,Schlag ihm doch mal ein Date vor, einfach nur um zu gucken, wohin das alles führt.", mache ich einen Vorschlag und drehe mein Gesicht in seine Richtung. ,,Aber dann weiß er direkt, dass ich-" ,,Nein nein nein. Du musst es geschickt anstellen, Kleiner. Sag einfach, dass du dich ausprobieren willst und deswegen mal mit einem Jungen auf ein Date möchtest. Du könntest ihm auch vorschlagen, dass ihr einfach nur rummacht, so wie ich ihn kenne wird er nicht nein sagen.", grinse ich, sehe aber keine Sekunde später in das geschockte Gesicht des Jüngeren. Grinsend ziehe ich meine Augenbrauen in die Höhe und warte auf seine Antwort, die aber eine lange Zeit erstmal nicht kommt. Schwer schluckend spielt er mit seinen Fingern und atmet schwer ein und aus. ,,D-Denkst du- denkst du wirklich?", fragt er dann aber tatsächlich und etwas Hoffnung flammt in mir auf. ,,Ja, das denke ich.", bestätige ich also und zögernd nickt Tae. Und so dauert es nicht lange, bis Taeyong Jaehyun zu uns einläd und wir beide nur noch auf seine Ankunft warten.

════ ⋆★⋆ ════

online lover | pcy bbhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt