𝟑𝟑

80 15 1
                                    

𝐛𝐛𝐡
════ ⋆★⋆ ════

,,Jaehyun!", freudig ziehe ich den Jungen in meine Arme und kann es mir nicht nehmen lassen, eine gewisse Andeutung zu machen, als Taeyong zu uns stößt. Schüchtern lächelt er seinen besten Freund an, welcher die Geste mit einem flüchtigen Blick in meine Richtung erwidert, und dann auch meinen kleinen Bruder in die Arme nimmt. ,,Ich wünsche euch viel Spaß.", grinse ich, kneife Taeyong beim vorbei in seinen Allerwertesten und verziehe mich blöd grinsend zurück ins Wohnzimmer. Taeyong wird mit Sicherheit komplett beschämt sein, während Jaehyun seinen Spaß haben wird. Zurückhalten wird er sich dank meiner Bemerkung bestimmt nicht, immerhin habe ich ihm nochmal verdeutlicht, dass Taeyong sich definitiv ausprobieren will. Bloß eine gewisse Erleichterung der Dinge für beide, da bin ich mir sicher.

Zufrieden mit meinen Taten lehne ich mich zurück und schalte den großen Fernseher ein. Entspannen kann ich allerdings nicht, denn kaum habe ich meinen Körper mit einer Decke in einen Burrito verwandelt, klingelt es, wenig später wird aber die Haustür auch schon von selbst geöffnet und mit schnellen Schritten kommt jemand ins Wohnzimmer. Dass es Jongdae sein muss weiß ich schon alleine deswegen, weil nur ich, Taeyong und er einen Schlüssel besitzen. Tae und ich sind ja schon hier, also muss er es sein.

,,Hey-" ,,Oh mein Gott, Baekhyun!", kreischt er und schmeißt sich mit einem dicken Grinsen auf mich. Seine Hände krallt er regelrecht in meinen Kopf und als wäre das noch nicht schlimm genug, schüttelt er diesen für einen Moment wie verrückt. ,,Jongdae..", murre ich, aufhören tut er aber nicht. ,,Jongdae!", rufe ich also und schon sitzt er wie ein schmollendes Baby auf mir. ,,Baekhyun ich bin ein verdammtes Genie!", grinst er aber schnell wieder und quetscht meine Wangen zusammen als wären sie ein Reiskuchen. ,,Dann erklär mir warum.", nuschel ich so deutlich es geht und ziehe meine Augenbrauen in die Höhe. ,,Du meintest ja, Kyungsoo hat so seltsam auf Chanyeol - oder eher auf seinen Namen - reagiert und ich weiß warum!", präsentiert er stolz, rollt sich neben mich und zückt sein Handy hervor. ,,Also!-", fängt er an und zeigt mir das Instagram-Profil eines Mannes Namens Junmyeon. ,,Das hier ist einer meiner Kollegen. Er ist auch Musicaldarsteller und er hat einen guten Freund namens Yixing." Mit einem schnellen swipe ist er auch schon auf dessen Profil und klickt ein Bild an. Ein Selfie um genau zu sein, auf dem Chanyeol und vermutlich Yixing zu sehen sind. ,,Ich wollte wissen woher sie sich kennen, tja, die beiden sind auch Kollegen. Leider konnte mir Yixing nichts über Chanyeol und Kyungsoo sagen. Er meinte bloß, dass ich mich an Sehun wenden sollte, wenn ich irgendwas über seine Vergangenheit oder ähnliches wissen wollen würde. Alsoooo- Sehun ist-" ,,Luhan's Lover?", beende ich den Satz, frage aber gleichzeitig auch, da es ja theoretisch auch jeder andere Sehun sein könnte, den es auf dieser Welt gibt. ,,Ja!", ruft Jongdae aber begeistert und nickt aufgeregt. ,,Ich habe ein bisschen mit ihm geschrieben uuuund - Trommelwirbel bitte - sie waren verdammt nochmal ein Paar!", ruft er und ganz ehrlich, diese Nachricht schockt mich mehr als sie sollte. Mein Herz stoppt kurz zu arbeiten und mit riesigen, aufgerissenen Augen setze ich mich auf. ,,Ein Paar? So- so richtig zusammen?" ,,Ja!", sagt er und reißt seine Augen nun ebenfalls auf, ,,Verrückt, nicht wahr?!" Nickend lenke ich meinen Blick zurück auf den Fernseher und lehne mich langsam zurück.

Warum schockt mich das überhaupt so? Eigentlich könnten mir Kyungsoo's vergangene Romanzen mehr als egal sein, genauso wie Chanyeol's Interesse an ihm. Aber irgendwie... irgendwas stört mich total an all dem.

,,Naja, ich bin nur deswegen hier her gekommen, also gehe ich jetzt wieder.", grinst er und springt voller Energie, wie ein Flummi auf. Ohne ein weiteres Wort, geht er einfach und ohne es verhindern zu können zücke ich direkt mein Handy und gehe auf Kyungsoo's Instagram-Account. Warum weiß ich nicht. Vielleicht um irgendwo Bestätigung für Jongdae's Aussage zu kriegen... aber natürlich ist da nichts. Die beiden sind ja auch nicht mehr zusammen!

Frustriert seufzend lehne ich mich zurück und schüttel den Kopf ganz sachte.

Eigentlich weiß ich ja, was mich stört. - Ich konnte es noch nie leiden, wenn eine Person, die nur Augen für mich haben sollte, plötzlich an jemand anderen Interesse findet. - Aber die Tatsache, dass mich das selbst bei einer belanglosen Person wie Chanyeol stört ist verrückt. Vor allem, weil ich ja weiß, dass er eben kein Interesse mehr an Kyungsoo hat. Er steht ja auf mich. Da fragt man sich ja eigentlich auch, wie man das auch nicht könnte, nicht wahr?

,,War- War Jongdae gerade-" ,,Taeyong du solltest oben sein und dich von Jaehyun vögeln lassen!", zische ich und verdrehe genervt die Augen. ,,E-Er wollte nur ein bisschen Wasser haben...", murmelt er und wird ganz rot um die Nase, sodass ich mich grinsend zu ihm lehne. ,,Wie weit seid ihr?", will ich wissen. ,,Wir haben uns- also er hat mich- wir-" ,,Raus mit der Sprache!", fordere ich. ,,Ein paar Küsse.", haucht er peinlich berührt und flüchtet wie von der Tarantel gestochen in die Küche.

,,Sag Jongdae er soll in Zukunft leiser sein!", ruft er dann aber doch noch, bevor er die Treppe wieder hoch huscht und mich hier unten alleine lässt.

════ ⋆★⋆ ════

online lover | pcy bbhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt