𝐩𝐜𝐲
════ ⋆★⋆ ════Vollständig durchnässt und heulend wie ein kleined Kind, dem sein Eis weggenommen wurde, verschaffe ich mir zugang zum Apartment meiner Familie und lasse mich sogleich auf den Boden fallen. Lautes Schluchzen dringt durch den Flur und ich glaube, ich habe mich noch nie so erbärmlich gefühlt. Mir tut einfach alles weh, vor allem mein Herz, und ich friere wie sonst was.
,,Oh- Chanyeollie, mein Schatz!", ruft meine Mutter erschrocken, als sie mit ihren schweren Taschen die Tür aufschlägt, und kniet sich besorgt neben mich. Ihre warmen Hände legen sich auf meine eisigen Wangen und streichen vorsichtig die Tränen zur Seite. ,,Du musst dich doch umziehen, Schatz, so wirst du nur krank." ,,E-Eomma.", schluchze ich leise und will sie umarmen, was sie allerdings nicht zulässt. ,,Chanyeol du ziehst dich erst um bevor du erzählst, wer dir weh getan hat.", fordert sie und hilft mir schwerfällig auf die Beine. In meinem Zimmer angekommen zwänge ich mich unter Anstrengung aus den ekelig nassen Klamotten und wechsel diese gegen schön warme und bequeme Stücke aus meinem Kleiderschrank. Relativ schnell hocke ich dann wieder vor Eomma, die schon auf dem Sofa sitzt, und bette meinen Kopf in ihrem Schoß. Mittlerweile will ich schon gar nicht mehr weinen und komme mir einfach total dumm vor.
,,Was ist passiert, mein Schatz?", fragt sie leise und legt ihre Hand an meinen Rücken, so konnte sie mich schon immer am besten beruhigen. ,,I-Ich bin selbst d-dran schuld, Eomma.", ist das erste was ich hervorpresse und sehe mit hervorstehenden Lippen zu ihr auf. ,,Warum das denn?" ,,Ich h-habe einfach jemandem geglaubt, dass er B-Baekhyun ist. Er hat mir Bilder geschickt und w-wir haben telefoniert- Scheiß Lüge!", keife ich sauer, was meine Mutter tatsächlich ziemlich erschreckt. Schnell legt sie aber ihre Hände an meine Schultern und schüttelt den Kopf verneinend. ,,Du bist gutgläubig, das macht dich aber noch lange nicht zum Schuldigen, verstehst du?" ,,Aber ich habe mich von vorne bis hinten verarschen lassen!", schluchze ich, ,,Und der echte Baekhyun muss auch darunter leiden! D-Diese bescheuerte Person hat immerhin seine Adresse und-" ,,Chanyeol nicht fluchen!", sagt Eomma mahnend und schüttelt den Kopf, ehe sie aufsteht und langsam in die Küche läuft, um dort die altbekannte Keksdose zu holen. ,,Iss ein paar und lenk dich ab, ja? Du weißt, du kannst immer zu mir, aber alles was ich bieten kann sind irgendwelche Dramen und Essen.", murmelt sie schuldbewusst und drückt mit einen feuchten Kuss auf die Stirn. ,,Ich weiß Eomma, trotzdem danke.", flüster ich und umarme sie kurz, bevor ich in mein Zimmer schleiche und dort einen Entschluss fasse.
Wer bist du?! Und wag es ja nicht mich jetzt anzulügen!
⁷'²⁴Ich bin Baekhyun...?
⁷'²⁶Was hast du? Warum fragst du mich das?
⁷'²⁷Wo bist du überhaupt? Ich warte schon die ganze Zeit auf dich...
⁷'²⁷Ist das dein Ernst? Nicht mal jetzt wo ich dich genau damit konfrontiere gibst du zu dass du nicht Baekhyun bist?!
⁷'²⁹Wen willst du eigentlich verarschen?!
⁷'³⁰Ach ja MICH!
⁷'³⁰Kannst du mir vielleicht mal erklären was los ist statt mich direkt so blöd anzumachen?
⁷'³¹Außerdem frage ich mich wie ich nicht Baekhyun sein soll immerhin habe ich dir mehr als einmal ein Foto geschickt und wir haben über fucking Facetime telefoniert!
⁷'³²Die Adresse die du mit gegeben hast gehört tatsächlich Byun Baekhyun
⁷'³²Ach ne
⁷'³³Ich kenne ja wohl meine eigene Adresse
⁷'³³Den ECHTEN Baekhyun!
⁷'³⁴Der nicht du bist!
⁷'³⁴Was redest du?
⁷'³⁵Byun Baekhyun höchstpersönlich hat mir die Tür geöffnet und mir mit nichten klar gemacht dass er mich weder kennt noch mir seine Adresse gegeben hat!
⁷'³⁶Was weiß ich was du für ein perver Stalker bist dass du so viele Bilder von ihm hast und mir einfach seine Adresse geben kannst aber ich will dieses scheiß teure Armband zurück haben und dich aus meinem leben löschen
⁷'³⁷Nur damit das klar ist!
⁷'³⁷ʳᵉᵃᵈ
Antworte gefälligst!
⁷'⁴⁰Von mir aus hole ich das Ding auch ab!
⁷'⁴⁰ʳᵉᵃᵈ
Was willst du damit erreichen mh?!
⁷'⁴²ʳᵉᵃᵈ
Weißt du was?! FICK DICH DOCH!
⁷'⁴⁴Was weiß ich was du für Minderheitskomplexe hast dass du dich für jemand anderen ausgeben musst aber ich hoffe echt du landest in der Hölle!
⁷'⁴⁵Das wirst du mir noch büßen! Glaub mir du verlogenes Arschloch!
⁷'⁴⁵ʳᵉᵃᵈ
DU LIEST GERADE
online lover | pcy bbh
ФанфикVerärgert schaut er zu mir auf und kaut nun etwas aggressiver auf dem Kaugummi herum. ,,Du beleidigst mich mit dieser Unterstellung.", zischt er belustigt, sodass mir binnen einer Sekunde ganz flau im Magen wird und ich ein leichtes Krampfen meines...