𝟏𝟐

108 12 4
                                    

𝐩𝐜𝐲
════ ⋆★⋆ ════

,,A-Ach nichts...", murmelt Sehun und springt nervös lachend auf. ,,Lüg-" ,,Ich mache uns mal Frühstück und wecke Hyung auf.", sagt er schnell und flüchtet aus seinem eigenen Zimmer. Wut überkommt mich derweil, doch ich versuche ruhig zu bleiben. Jetzt laut oder unfreundlich meinem besten Freund gegenüber zu werden, würde nur dazu führen, dass er auf stumm stellt und mir aus Prinzip gar nichts mehr sagt.

Leise murrend streife ich die Beanie von meinen leicht fettigen Haaren, ehe ich Sehun, wenn auch ein paar Minuten später, folge. Er steht bereits in der Küche, neben ihm sein Bruder. Endlich mal jemand, der genauso verschlafen aussieht wie ich. ,,Morgen.", begrüße ich diesen und sehe die Brüder fragend an. ,,Sehun ist der Meinung wir sollten eine Suppe machen.", seufzt der Älteste und sieht kopfschüttelnd zu seinem Bruder. ,,Es ist noch nicht mal viertel vor Zehn?", erwider ich fragend und muss trotz meiner Stimmung kurz schmunzeln. Suppe zum Frühstück können wir beide eigentlich gar nicht ausstehen.

,,Ja dann macht euch doch selbst was!", murrt Sehun ärgerlich und verschränkt seine Arme. ,,Mhh... ich kümmere mich schon darum. Geht solange ins Wohnzimmer oder so, ich bin noch zu müde um mir eure Freundschaft anzutun.", damit sind wir mehr oder weniger aus der Küche verbannt und schlurfen langsam zum Sofa. Wir beide setzen uns mit einem langgezogenem Seufzen und sehe uns dann gegenseitig an. Während mein Blick aber starr bleibt, huschen seine Augen hin und her. Seine Hände knetet er dazu offensichtlich nervös.

,,Willst du irgendwas gucken?", fragt er dann auch noch um das Thema zu wechseln und schaltet den Fernseher ein, bevor ich überhaupt irgendwas sagen kann. Irgendwie kann ich mich damit aber zufrieden geben und lehne mich etwas zurück. Dabei rutsche ich automatisch näher zu Sehun und lege meinen Kopf auf gut Glück auf seine Schulter. Er wird mir irgendwann schon sagen, was er weiß, da bin ich mir ziemlich sicher.

Für einen Moment konzentrieren wir uns auf die Show im TV, doch diese übertriebene Bearbeitung und das allgemeine Geschehen hängt mir schon nach ein paar Minuten zum Hals raus. ,,Willst du nach dem Frühstück vielleicht irgendwo shoppen? Wenn ich schon hier bin können wir auch was unternehmen." ,,Ich wollte doch mit dir draußen frühstücken!", wirft er ein und verpasst mir einen Schlag auf den Oberschenkel. ,,Ich bin aber erst nach meinem Kaffe dazu bereit, nochmal raus zu gehen.", erkläre ich und lasse meinen Kopf auf seinem Schoß fallen, um ihn bittend anzusehen. ,,Shoppen klingt gut. Ich wollte mir ja eh meine Schuhe holen.", bejaht er meine Frage daraufhin auch und schlägt mir kichernd auf die Wangen. ,,Ihr seid so komisch.", gibt Sehun's Bruder plötzlich von sich und drängt uns in die Küche. Dampfender Reis empfängt uns und so dauert es nicht lange, bis Sehun und ich uns darüber hermachen.

Keine Stunde später sind wir auch schon in der Time Squere Mall und betreten den ersten Laden. Sehun zieht mich mit einem breiten Lächeln zu einem kleinen Regal. ,,Und was für Schuhe suchen wir jetzt?...", frage ich verwirrt. ,,Gar keine. Ich will mich nur umschauen. Meine Schuhe sind customized und ich hoffe einfach, dass sie schon da sind." ,,Woher hast du das Geld für customized Schuhe?" ,,So wie du, arbeite ich!", sagt er vorwurfsvoll und in der nächsten Sekunde kommt auch schon einer der Mitarbeiter zu uns. Er begrüßt uns nett und fragt, wie er uns helfen könne. ,,Ich wollte wissen ob meine Schuhe schon fertig sind. Sie sind auf den Namen Oh Sehun angefertigt worden." ,,Mh-hm, einen Moment.", sagt der schwarzhaarige, junge Mann und tippt kurz auf dem iPad in seiner Hand herum, ehe er nickt. ,,Haben Sie den Bestellschein dabei? Dann können Sie sie sofort mitnehmen."

,,Ich komme nicht drauf klar, dass du dir Nike x Louis Vuitton machen lassen hast!", gebe ich fassungslos von mir, als wir kurz darauf in einem meiner Lieblingsläden stehen. ,,Aber guck mal wie toll die aussehen!", freut mein bester Freund sich und streckt sein Bein in die Höhe. Direkt nachdem er bezahlt hat, hat er die guten Stücke nämlich auch schon angezogen. ,,Ich will den Preis gar nicht wissen.", sage ich, dabei kann ich ihn mir aber vorstellen, da ich mir einige Schuhmodelle angeschaut habe, während Sehun mit dem Mitarbeiter beschäftigt war. Nicht, dass mir schlecht geworden ist - aber es war schockierend!

,,Du solltest mir mal einen anderen Style angewöhnen! Du kaufst dir ja schon wieder einfach nur Hoodies.", entgegnet Sehun mir genervt, als ich aus der Umkleide trete und einen grauen Kapuzenpulli präsentiere. ,,Ich weiß einfach nicht ich was ich sonst anziehen soll. Außerdem ist das bequem..." ,,Mein Gott, mit so einer Einstellung bekommst du niemals einen Typen wie Baekhyun.", macht er mir klar und winkt mich mit seiner Hand zurück in die Kabine. ,,Ich suche dir mal was hübsches.", und damit verschwindet er für gut zwanzig Minuten, ehe er den Vorhang der Umkleide aufreißt und meine selbst ausgewählten Sachen gegen seine austauscht. ,,Das ist erstmal ein Anfang. Und wenn wir mit shoppen fertig sind, können wir gleich ein paar Fotos machen.", grinst er breit und deutet auf sein Handy, welches er wie so oft in der Hand hält.

════ ⋆★⋆ ════

online lover | pcy bbhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt