𝐩𝐜𝐲
════ ⋆★⋆ ════Den ganzen Abend entlang schwirren ich und Haruki umeinander herum, trinken Alkohol und tanzen zusammen. Sehun und Luhan sind auch nur mit sich selbst beschäftigt, außer ein paar Blicke, die ich weder deuten kann noch will, bekommen wir nichts von den beiden mit.
Es ist schon kurz vor halb zwei, als wir beide ein weiteres Mal an die Bar stürzen und uns jeweils einen doppelten Shot bestellen. Der Baekeeper schiebt uns die Gläser grinsend zu, zwinkert schnell und wendet sich den nächsten Gästen zu. ,,Der ist süß.", kommentiert Haruki und verzieht seine Lippen kurz zu einem dünnen Strich, ehe er das Glas mit einen Zug leer trinkt. ,,Geht so...", murmel ich, gerade laut genug, dass er mich versteht, und tue es ihm gleich. ,,Ach echt? Er flirtet schon die ganze Zeit mit dir-" ,,Tut er nicht.", lache ich und ziehe ihn wankend zurück auf die Tanzfläche. ,,Aber-" ,,Er ist nicht mein Typ und jetzt pschh!", grinse ich und schiebe ihn an der Hüfte vor mich. ,,Was ist denn dein Typ?", will er wissen und drückt sich, aufgrund der vielen Menschen, enger an mich. ,,Warum sollte ich dir das sagen?", raune ich in sein Ohr und drehe ihn, damit ich ihn besser ansehen kann. Auf die Lippe beißend betrachtet er mein Gesicht kurz und legt seine Hände dann zögerlich in meinen Nacken. ,,Vielleicht damit ich weiß, ob ich eine Chance habe.", grinst er und dreht sich gleich wieder um, bevor ich darauf eingehen kann. Der Alkohol scheint ihn zudem mehr zu beeinflussen als mich, denn der neu angespielte Song sorgt gleich dafür, dass der Kleinere seine Hüfte heftig gegen mein Becken bewegt. Ich schlucke schwer und für einen Moment wird mir unangenehm warm, dann fange ich mich aber mehr oder weniger wieder und beginne ebenfalls wieder zu tanzen.
Mit dem Wort: ,,Alkohol!", werde ich um zwei Uhr erneut zur Bar gezogen und bekomme einen Moment später ein volles Glas in die Hand gedrückt. ,,Austrinken!", befiehlt der Japaner und beginnt seinen Drink zu exen. Mit großen Augen setze ich das Glas an meine Lippen und trinke ebenfalls etwas, allerdings bei weitem nicht so viel wie Haruki. Aufgrund seiner Saufaktion, setze ich den Jungen daraufhin auf einen der Barhocker und sehe ihn kurz abschätzend an. ,,Übernimm dich nicht, ja?", murmel ich, bemerke mein eigenes Lallen aber genau in dem Moment und muss leicht lachen. Haruki dagegen schmollt leicht und sieht mich wie ein kleines Kind an. ,,Irgendwie hast du dich total verändert und dann wieder gar nicht...", murmel ich überlegend und stütze mich auf seinen dünnen Oberschenkeln ab. ,,Ja?", fragt er und legt seinen Kopf grinsend schief. ,,Mh-hm. Du bist auch noch viel hübscher geworden." ,,A-Aber bin ich auch dein Typ?", fragt er schüchtern und trotz dem spärlichen Licht sehe ich, wie seine Wangen leicht rot werden. Gearde auf der Tanzfläche war er doch noch so selbstsicher...
,,Das warst du schon immer irgendwie, aber deine Beschützer haben ja nie zugelassen, dass dir irgendjemand zu nahe kommt.", flüster ich in sein Ohr und lasse mich einfach von der allgemeinen Stimmung mitreißen. Meine Lippen legen sich wie von selbst an seinen Hals und entgegen meinem Wesen dränge ich mich zwischen seine Beine, um ihm etwas näher zu sein. ,,S-Sie haben nur auf mich aufgepasst, weil i-ich ihre Hausaufgaben gemacht habe.", flüstert er aufgeregt und legt seine Hand an meine Seite. Ohne auf seine Aussage einzugehen, hebe ich sein Kinn an, um mir mehr Platz zu verschaffen und sauge stärker an sekner Haut. ,,Chanyeol~", säuselt er und presst seine Schenkel aufgeregt an meinen Körper. Schwer schluckend löse ich mich von ihm und streiche vorsichtig über seine Unterlippe. ,,Du meistest doch, du wohnst in Gwangjin-gu. Hier in der Nähe?", frage ich beinahe hoffnungsvoll und wage einen Blick in seine funkelnden Augen. Vorsichtig nickt er und schluckt schwer. ,,W-Willst du...?" ,,Wenn du willst.", grinse ich und trinke mein Glas dann doch schnell leer.
Keine viertel Stunde später presse ich Haruki etwas zu harach gegen die Innenseite der Tür seines kleines Apartments und lege meine Hände unter seine Oberschenkel, um den schmächtigen Körper hochzuheben. Erschrocken stöhnt der Kleinere in den schlampigen Kuss, als ich meine Hände direkt darauf zu seinem Hintern wandern lasse und ihn fest an mich drücke. Etwas holprig stolper ich zu dem Bett herüber und lege Haruki ab, nur um ihn für einen Moment zu betrachten. Er ist wirklich hübsch, hat seinen schmalen, trotzdem recht gut trainierten Körper über die wenigen Jahre nur verschönert und scheint genau zu wissen, wie er handeln muss, sodass es nicht lange dauert, bis wir beide nur noch in Boxershorts aufeinander liegen und unsere unübersehbaren Erektionen wie im Rausch aneinander reiben.
,,Haruki, ich will dir nicht wehtun-" ,,Chan, ich merke schon die ganze Zeit, dass du gereizt bist und etwas Frust ablassen musst, a-also nimm dir jetzt einfach, was du brauchst, okey?", schreitet er ein und lächelt vorsichtig, während er etwas von mir wegrobbt und symbolisch eine Flasche Gleitgel vor meine Nase hält. Kurz beiße ich auf meine Lippe, ehe ich vorsichtig nicke und ihm die kleine Flasche aus der Hand nehme. ,,Sag mir bitte trotzdem bescheid, wenn ich zu hart sein sollte."
════ ⋆★⋆ ════
DU LIEST GERADE
online lover | pcy bbh
FanfictionVerärgert schaut er zu mir auf und kaut nun etwas aggressiver auf dem Kaugummi herum. ,,Du beleidigst mich mit dieser Unterstellung.", zischt er belustigt, sodass mir binnen einer Sekunde ganz flau im Magen wird und ich ein leichtes Krampfen meines...