𝟒𝟗

87 12 0
                                    

𝐩𝐜𝐲
════ ⋆★⋆ ════

,,Baekhyun?", flüster ich und beiße mir kurz auf die Lippe, als der Kleinere seine Hand in meine Taille krallt und schwer atmet. ,,Mh?", macht er leise, starrt aber weiterhin auf den Fernseher, in dem sich gerade die zwei Hauptcharaktere halbnackt auf ein Bett stürzen. ,,Nicht so fest.", bitte ich und erschrocken nimmt er sofort seine Hand weg. ,,Tut- Tut mir leid.", flüstert er und als er mir einen Blick durch seine wunderschönen Augen schenkt, ist es um mich geschehen. Mit einem mal pocht mein Herz wieder unfassbar kräftig gegen meine Brust und rein instinktiv greife ich nach seiner Hand, um die schnell wieder zurück an meine Taille zu legen. Baekhyun starrt da schon wieder die paralysiert auf den Fernseher. Ich verstehe, warum er so reagiert. Die Szene ist wirklich sehr ansprechend und lässt auch mich langsam auch ein bisschen nervös werden. Wieder fängt Baekhyun unbewusst an, seine Hand fester in meine Haut zu krallen und schluckt offensichtlich schwer. Dass ihm die Szene so sehr beeinflusst, hätte ich nicht gedacht.

,,Baekhyun...", murmel ich nochmal und nehme all meinen Mut zusammen, um mich zu drehen und zwischen seine Beine zu legen. ,,Chan-" ,,Pshh. Ich bin immer noch nicht zufrieden, mit dem was du gesagt hast, aber ich sehe was das da mit mir macht und das lässt mich auch nicht kalt.", murmel ich leise in sein Ohr und fahre mit meiner Hand langsam zu seinem Hals. Sich auf die Lippe beißend betrachtet mich der Ältere und beginnt dann zu lächeln, während er seine Beine etwas anwinkelt und mich damit in Position hält. ,,Dann zeig es mir.", grinst er und passend dazu erklingt ein sachtes Stöhnen im Hintergrund. Ich erwider sein Grinsen und lasse meine Lippen sachte über seine streifen, bevor ich sie entgültig verbinde und mir selbst damit einen halben Herzinfarkt einhandel. Seine Lippen fühlen sich so magisch an. Etwas schöneres gibt es nicht auf wieder Welt.

Ich spüre das Grinsen des Kleineren noch immer, als ich nach einigen Augenblicken meine Hände an seine Hüfte lege. Langsam lege ich mich auf seinem Körper ab und lasse meine Lippen von seinen Lippen zu seinem Kiefer wandern, um ihn auch dort etwas zu verwöhnen. Baekhyun lacht leise und schmiegt eine Hand an meine Wange. ,,Was?", will ich wissen und kann gar nicht anders, als selbst zu grinsen, als ich seine glitzernden Augen sehe. ,,Er ist vom Bett gefallen.", erklärt er und deutet auf den Fernseher, sodass ich meinen Kopf augenverdrehend wieder senke und ihm einem letzten Kuss auf die warme Haut drücke, bevor ich mich auf die Seite drehe. ,,Warum hörst du auf?", schmollt er und wirft eines seiner Beine über meinen Körper, um mich eng an sich zu halten. ,,Du solltest mir deine ganze Aufmerksamkeit schenken, wenn ich sowas mit dir mache.", schmolle ich und pluster meine Wange auf. ,,Chanyeol.", kichert er und stürzt sich auch mich. ,,Dann bekommst du jetzt meine ganze Aufmerksamkeit.", schlägt er vor und drückt meine Schultern weiter runter, sodass ich nun wirklich unter ihn liege. ,,Vielleicht verzeihst du mir dann ja.", flüstert er sogar und streicht vorsichtig über meine bedeckte Brust.

,,Dann mach den Fernseher aus und rede mit mir.", flüster ich leise und verwirrt sieht der Kleinere mir entgegen. ,,W-Wie?" ,,Du hast schon verstanden.", entgege ich ihm leise und obwohl er wahrscheinlich was ganz anderes im Kopf hatte, damit ich ihn verzeihe, scheint er meinen Worten nachgehen zu wollen. ,,Was soll ich dir denn sagen?", fragt Baekhyun, nachdem er den Fernseher ausgeschaltet hat, und legt den Kopf leicht schief. ,,Was du fühlst, wenn wir uns so nah sind, zum Beispiel.", sage ich leise und rücke ihn noch etwas näher. ,,Aber ich hab doch schon gesagt, dass ich es nicht weiß...", murmelt er und seufzt leise, ,,Chanyeol, ich weiß es wirklich nicht, okey? Überraschenderweise mag ich es sehr, dir nah zu sein, dich zu berühren und deine Anwesenheit zu spüren. Ich bin nicht nur hier, weil ich deinen Körper mag, ich mag dich. Ich kann das alles nur nicht einschätzen."

Das Geständnis fällt ihm sichtlich schwer, kein Wunder aber, wenn man bedenkt, dass seine Beziehungen von denen man auch nur das Kleinste Stück mitbekommen hat, von irgendwelchen ekelhaften "Fans" versaut wurden. Unter anderem von Morddrohungen war die Rede, aber auch allemöglichen Anfeindungen waren dabei, die nicht nur Baekhyun seelisch belastet haben, sondern auch den beiden Männern, die es daraufhin nicht mal ein halbes Jahr mit ihm ausgehalten haben.

,,Immerhin magst du mich.", grinse ich und auch Baekhyun zwingt sich ein Lächeln auf. Er selbst scheint mit seinem Gedanken kurz bei seinem vergangenen Beziehungen zu sein.

,,Was meintest du eigentlich damit, dass du mich mehr magst, als ich dich?", fragt er dann. ,,War das nicht offensichtlich?", stelle ich eine Gegenfrage, doch Baekhyun schüttelt verneinend den Kopf. ,,Ich verfolge dich schon eine gefühlte Ewigkeit und da haben sich - ich will nicht sagen dass sich Gefühle entwickelt haben, aber es geht in die Richtung...", murmel ich und langsam nickt der Kleinere. ,,Magst- Magst du mich auch so oder nur wie ich mich im Internet präsentiere?" ,,Natürlich mag ich dich auch so. Vielleicht sogar noch mehr. Du warst zwar erst ziemlich unfreundlich, aber den Umständen entsprechend kann ich das verstehen.", zucke ich mit den Schultern und lege meine Hände dann an seine schmale Taille. Wortlos lehnt er sich vor und umklammert mich wie ein kleines Äffchen. Seinen Kopf legt er fest an meine Brust und schließt die Augen. ,,Darf ich heute hier bleiben?", haucht er und vorsichtig nicke ich. ,,Das sollte kein Problem sein." ,,Danke.", sagt er leise und beginnt kleine Muster mit seinem Fingern auf meine Seite zu malen. ,,Was ist los? Du bist auf einmal so anders...", murmel ich leise und lege eine Hand an seinen Hinterkopf. Seine weichen Haare schmiegen sich an meine Haut und es ist ganz leicht durch sie zu fahren. ,,Ich weiß nicht. Ich will gerade einfach nur kuscheln.", flüstert er und nickend schlage ich die Decke über uns. Viel besser, als mit Baekhyun in meinen Armen, könnte der Tag gar nicht enden.

════ ⋆★⋆ ════

online lover | pcy bbhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt