𝐩𝐜𝐲
════ ⋆★⋆ ════,,Ich bin erst überzeugt, wenn ihr euch wirklich trefft. Er will es ja anscheinend.", seufzt er leise und schmeißt ein Kissen neben mich, um sich auf dieses zu legen. ,,Du bist blöd.", schmolle ich, ,,Aber dann erzähl mir wenigstens, wie's bei dir und deinem Typen läuft." ,,Dieser Typ heißt Luhan und es läuft super. Und weißt du warum? Weil er echt ist!", sagt er schnell und zeigt mir mit so einem breiten Grinsen ein Selfie der beiden, dass ich ihm wegen der blöden Aussage gar nicht böse sein kann.
,,Er sieht wirklich gut aus.", sage ich, bekomme dafür aber promt einen Schlag auf den Oberschenkel und einen bösen, beinahe teuflischen Blick zugeworfen. Aber das war ja klar. Alles was Sehun gehört, darf nicht angeschmachtet werden. Wobei ich das ja nicht mal getan habe. Ich habe lediglich den Geschmack meines besten Freundes komplimentiert. Dementsprechend seufze ich leise und gebe ihm ebenfalls einen kleinen Klaps auf die Stirn. ,,Du bist blöd, weißt du das? Außerdem kannst du mir mal langsam erzählen, wie ihr euch kennengelernt habt - sonst schwärme ich weiter von Baekhyun!", sage ich dazu leise, ,,Er lädt im übrigen gleich ein Video-" ,,Das guckst du dir gefälligst zu Hause an, sonst rede ich nie wieder mit dir!", schreitet er sofort ein. Mit meiner Zuneigung zu dem YouTuber kann ich ihn immer binnen Sekunden auf die Palme bringen. Hat definitiv Vor- aber auch Nachteile.
,,Dann erzähl doch selbst mal was.", verdrehe ich belustigt die Augen. ,,Ich- Nein, will ich nicht." ,,Und warum? Habt ihr euch auf Tinder oder einen Daddykinkseite kennengelernt?", stocher ich weiter nach und beobachte seine Reaktion. Tatsächlich weiten sich seine Augen etwas und er schluckt leise, ehe er seinen Blick senkt und genervt aufstöhnt. ,,Ja, es war auf Tinder! Zufrieden?!", brummt er. ,,Ja.", grinse ich, ,,Habt ihr eure Profile denn schon gelöscht?" ,,Boah Chanyeol, du bist nervig! Aber nein, wir haben uns darauf geeinigt, die erst zu löschen, wenn wir uns sicher sind, dass das was Ernstes ist.", erklärt er, wenn auch nicht allzu nett, und sieht mich dann abwartend an. ,,Also bist du dir nicht sicher?", frage ich, was er, seinem Gesicht nach zu urteilen, bereits erwartet hat. Kurz beißt er sich auf die Unterlippe, ehe er beinahe unschlüssig mit den Schultern zuckt. ,,Er ist wirklich toll und ich mag ihn gerne, aber wir haben uns bis jetzt erst zwei Mal richtig gesehen und ich kann nicht einschätzen, wie es sich entwickelt..." Mit einem wissenden Laut kommentiere ich seine Aussage, lehne dann meinen Kopf an seinen und seufze laut auf. ,,Ich wünschte ich würde auch mal so jemanden treffen. So kompliziert kann das doch nicht sein, oder?" ,,Ich verstehe sowieso nicht, warum du keinen Freund hast. Ich gebe es ungern zu, aber du bist hübsch und nett, meistens zumindest.", erwidert Sehun leise und klopf leicht auf meinen Oberschenkel. ,,Wenn du niemanden findest kaufe ich dir einen Hund." ,,Und was wenn ich mit dem nicht klar komme?", will ich wissen und schüttel vorsichtig den kopf, ,,Du musst dir auch mal Gedanken machen!" ,,Sorry, ich vergesse immer wie dumm mein bester Freund ist.", verteidigt er sich und schlägt mir einem der Kissen auf meinen Kopf. Ein empörter Laut verlässt meinen Mund, ehe ich ihm das gleiche antue und eines der Kissen mit voller Wucht auf seinen Kopf prallen lasse. ,,Ah! Ich habe das nicht so fest gemacht!", flucht er und funkelt mich böse an. Er will ein weiteres mal ein Kissen auf mich werfen, doch ich kann es rechtzeitig fangen. ,,Wenn du immer so gemein zu deinem Hyung bist!" ,,Du hast es gar nicht verdient von mir Hyung genannt zu werden!", schmollt der Jüngere und verschränkt die Arme. ,,Doch! Wie oft habe ich dir in der Schule aus der Patsche geholfen und dir wichtige Dinge beigebracht, mh?!" ,,Gar nichts hast du mir beigebracht, du Affe.", erwidert er mit einem herausforderndem Blick. ,,Das ist gemein.", seufze ich, ,,Ich habe dir wohl was beigebracht! Sogar echt schlaue Dinge!" ,,Und trotzdem bist du zu dumm, um zu verstehen, dass dieser Baekhyun fake ist." ,,Das du jetzt immer darauf rumhaken musst.", kommt es seufzend von meinen Lippen. Trotzdem finde ich mich mehr oder weniger damit ab und versuche die restliche Zeit, die wir gemeinsam verbringen, seine blöden Bemerkungen zu ignorieren.
Erst als ich wieder zuhause bin und in meinem Bett liege, bekommt Baekhyun meine volle Aufmerksamkeit. Oder besser gesagt, sein neues YouTube-Video bekommt meknr volle Aufmerksamkeit.
════ ⋆★⋆ ════
DU LIEST GERADE
online lover | pcy bbh
Fiksi PenggemarVerärgert schaut er zu mir auf und kaut nun etwas aggressiver auf dem Kaugummi herum. ,,Du beleidigst mich mit dieser Unterstellung.", zischt er belustigt, sodass mir binnen einer Sekunde ganz flau im Magen wird und ich ein leichtes Krampfen meines...