𝐛𝐛𝐡
════ ⋆★⋆ ════Zuhause angekommen erwartet mich ein kleiner Zettel von Taeyong, indem er bloß sagt, ich solle mich nochmal bei ihm melden, weil ich gestern ja nicht nach Hause gekommen wäre und weil er ist bei Jaehyun ist. Leicht nickend wähle ich seine Nummer und mache schnell mit ihm ab, dass wir gemeinsam zu Abend essen. Mit Chanyeol zusammen gehe ich dann kurz in mein Drehzimmer und baue schon mal Softboxen und Kameras auf, sowie ein Mikrofon. ,,Von mir aus kannst du mir auch beim Aufnehmen zusehen.", schlage ich vor und begeistert nickt Chanyeol. ,,Das ist sogar ganz gut, ich muss nämlich ein paar mal den Platz wechseln und wenn du die Kamera hältst, kann man mich die ganze Zeit sehen.", grinse ich und stelle mich auf Zehenspitzen vor ihn. ,,Aber nicht, dass die Aufnahmen verwackeln..." ,,Mh, alles gut ich hab so eine Halterung, die musst du einfach nur festhalten und die Kamera balanciert sich von selbst aus und bleibt auch so.", winke ich schnell ab und küsse seine weiche Wange. Der Größere nickt leicht und übt etwas Druck auf meine Taille aus, bevor er mich auf das Sofa gehen lässt, auf dem ich immer meine Videos drehe, wenn sie mal keine Vlogs oder ähnliches sind. Er selbst nimmt auf den riesigen Sessel Platz, der schräg rechts von mir ist.
Wie immer drehe ich mein Intro ab und beginne dann, Fragen rund um mein Haus zu beantworten, wozu ich danach die Sequenzen abdrehen will, bei den Chanyeol mir helfen soll, um alles noch etwas genauer zu erklären. Man hat in einen meiner letzten Vlogs ein paar mal mein Haus gesehen und dann sind dementsprechend viele Nachfragen bestimmter Dinge eingeriselt.
Beinahe ein ein halb Stunden später atme ich erleichtert aus und streiche meine Haare zurück. ,,Fertig?", fragt Chanyeol leise und grinsend nicke ich, sodass er die Kamera ausschaltet und sie zur Seite legt. ,,Ich ziehe die Dateien noch eben auf meinen Laptop und dann hab ich Zeit nur für dich, okey?", sage ich und lege meine Arme um seine breiten Schultern. Nickend legt er seine Hände an die Unterseite meiner Oberschenkel und hebt mich elegant hoch, sodass ich meine Beine um seine Hüfte schlingen kann. ,,Du hast mich sowieso schon abgelenkt, willst du mich jetzt auch noch richtig aufhalten?", grinse ich neckend und lasse eine Hand an die kurzen Haare seines Hinterkopfes wandern. ,,Vielleicht wollte ich dich auch nur in dein Büro tragen.", schmunzelt er und ironisch nickend komme ich ihm näher. ,,Bekomme ich noch einen Kuss?", frage ich und sofort nickt er. Seine warmen Lippen pusten meinen Kopf frei und grinsend erwider ich den Druck auf seine. Nur kurz aber genießerisch lege ich meinen Kopf schief und lasse meine Zunge in seinen warmen Mund wandern.
,,Kümmerst du dich schon mal um das Spiel?" ,,Mache ich.", murmelt er und lässt mich wieder runter. Nochmal legen sich unsere Lippen aufeinander, ehe er ins Wohnzimmer und ich kurz in mein Büro gehe.
So schnell es geht lade ich alles auf meinen Laptop und schmeiße mich dann auf Chanyeol's Schoß, während dieser noch mit meinen Fernseher beschädigt ist. Schnell schmiege ich mich an ihn und rücke auch mit meinem Unterleib näher an ihn. Theoretisch schulde ich ihm ja noch einen Blowjob, nicht wahr?
Das scheint auch er mach einiges Sekunden zu merken und legt seine großen Hände fest an meine Hüfte. ,,Baekhyun, du musst nicht-" ,,Aber jetzt wo du mir geholfen hast, will ich es auf jeden Fall.", schnurre ich in sein Ohr und küsse dieses ganz leicht. ,,Willst du wirklich?", fragt er leise und fährt über meine Oberschenkel. ,,Natürlich.", hauche ich und lege meinen Kopf etwas zurück, um ihn besser ansehen zu können. Seine Augen strahlen schon jetzt eine gewisse Lust aus und seine einladenden Lippen umspielt ein kleines Grinsen. Kurz nehme ich diese in Beschlag und rutsche dann von seinem Schoß auf den Boden zwischen seine Beine. Ich fahre mit meinen Händen über seine starken Oberschenkel, bevor ich eine Hand über seinen Schritt fahren lasse. ,,Lehn dich zurück.", bitte ich und ohne zu zögern kommt Chanyeol dem nach. Mit Leichtigkeit öffne ich die lockere Schleife seiner Jogginghose. Zum Vorschein kommt der elastische Bund seiner engen Boxershorts, den ich gleich einmal mit meinen Fingerspitzen nachfahre. Ebenfalls lasse ich meine Finger unter seinen Pullover fahren und ertaste seine Bauchmuskeln, bevor ich mich wieder seiner Mitte zuwende.
Um ihn erstmal in Stimmung zu bringen, lasse ich meine Hand die Arbeit machen und liebkose währenddessen seine warme Haut am Unterleib. Ebenfalls lasse ich meine Zunge über seinen V-Muskel fahren und ziehe immer mal wieder den Bund etwas weiter herunter und lasse meine Hand auch zwischen seine Boxershorts und Jogginghose wandern. Sich auf die Lippe beißend untedrückt Chanyeol sein erstes Stöhnen, als ich meine Hand einmal fest über seine sich deutlich abzeichende Erektion wandern lasse. ,,Unterdrück nichts.", gebe ich erneut eine Bitte von mir, da krallt sich Chanyeols große Hand auch schon in meinen Haarschopf und zieht mich zu sich hoch. Mit einem lüsternen Grinsen streifen seine feuchten Lippen meine. ,,Dann musst du aber auch endlich deine perfekten Lippen benutzen." ,,Ach, reichen dir meine Küsse nicht?", necke ich ihn und übergebe ihm einen sanften Kuss. ,,Heute nicht wirklich.", murmelt er aber und zwingt mich, ihn anzusehen, da er noch immer meine Haare fest im Griff hat. ,,Also los. Du willst, dass ich stöhne, dann bring mich dazu.", knurrt er leise und jagt mir eine Gänsehaut auf den Körper. Ich habe einfach eine Schwäche dafür, wenn man in solchen Situattionen so mit mir redet.
Leicht nicke ich und zufrieden lockert er den Druck seiner Hand an meinen Haaren. Mit meinem Körper gleite ich wieder nch unten und ziehe sogleich die Kleidung ein Stück herunter. Mir auf die Lippe beißend, betachte ich seine Spitze, spüre dann aber, dass er leicht an meinen Haaren zieht, sodass ich schnell meine Lippen einsetze und sie gekonnt um die einladende Eichel lege. Gleichzeitig lege ich eine Hand an seinen Oberschenkel, um mich halten zu können, und lasse die andere vorsichtig in meine eigene Jogginhose wandern. Seine leisen Laute sind nunmal wirklich wunderschön und machen mich umso mehr an. Während ich also vorerst nur seine Spitze mit Küssen schmeichel und mit meiner Zunge umspiele, lasse ich meine Hand eher weniger konzentrierrt über meine Erektion wandern.
,,Mh- Baekhyun, ärger mich nicht!", keucht der Größere gequält auf, als ich meine Lippen dann über sein bedecktes Glied gleiten lassen, statt dieses zu befreien und dann zu verwöhnen. ,,Sonst werde ich wirklich böse.", knurrt er dann standhafter und zieht menen Kopf kurz hoch, damit ich seinen strengen Blick sehen kann. ich schlucke eicht und nicke dann, bevor ich anfange an seiner Hosen zu nesteln und sie von seinem Körper zu entfernen. Gierig betrachte ich sein vollkommen erregten Schwanz und lecke mir einmal über die Lippen, ehe ich diese an ihn lege und vor allem die leicht hervorstehenden Adern nachfahre. Er stöhnt leise auf und auch ich muss wimmern, als ich fest über meine Spitze fahre. ,,Ich will deine andere Hand sehen.", fordert er sofort. ,,Aber-" ,,Nicht aber. Ich will deine andere Hand sehen!", sagt er streng und frustriert wimmernd lege ich auch meine andere Hand auf seinen Oberschenkel. ,,Mhh und jetzt mach weiter. Ich kümmer mich gleich um dich.", murrt er und brav nickend nehme ich sein Glied nun wirklich in den Mund. So gut es geh konzentriere ich mich auf seine Beffriedigung, allerdings muss ich selbst immer wieder gequält aufstöhnen. Meine eigene Erektion ist eben immer noch da und bringt mich immer wieder auf andere Gedanken, statt mich nur um Chanyeol zu kümmern. Doch als würde er genau das wissen, zieht er meine Hände immer wieder auf Position und achtet darauf, wo sie landen. Nur auf seinem Körper und vor allem an seinem Schwanz dudelt er sie.
Schnell versuche ich meinen Kopf auf und ab zu bewegen und bekomme dabei natürlich unterstützung von Chanyeol, der seine Hand noch immer an meinem Kopf hat. Dabei setze ich gezielt meine Zunge ein und lasse sie vor allem immer öfter um seine Eichel kreisen, die mittlerweile auch schon einige Vorsamen abgesondert hat, welche ich immer wieder genüsslich und mit einem Blick zu Chanyeol aufgenommen habe.
Der Größere spannt sich einige Minuten später schwer an und drückt meinen Kopf, etwas harscher als sonst, nach unten, damit ich auch ja alles von seinem Sperma aufnehmen kann, als er schlussendlich zu seinem Höhepunkt kommt. Dazu stößt er sein Becken zwei mal fest in die Höhe und lässt mich erst danach, noch immer keuchend, los. Ich ringe kurz nach Luft, lasse es mir dennoch nicht nehmenn, seine Schaft nochmal auf und ab zu fahren.
════ ⋆★⋆ ════
DU LIEST GERADE
online lover | pcy bbh
FanfictionVerärgert schaut er zu mir auf und kaut nun etwas aggressiver auf dem Kaugummi herum. ,,Du beleidigst mich mit dieser Unterstellung.", zischt er belustigt, sodass mir binnen einer Sekunde ganz flau im Magen wird und ich ein leichtes Krampfen meines...