𝐛𝐛𝐡
════ ⋆★⋆ ════Müde, nur in Boxershorts und oversized T-Shirt stolper ich die Treppe nach unten und halte mir meinen schwer pochenden Kopf. Die Nacht gestern war lang und der Alkohol ist leider in Massen geflossen. Außer mir scheint aber keiner von den Klingeln wachgeworden zu sein. Jongdae und Kyungsoo liegen noch friedlichen schlafend auf dem Sofa, wo sie gestern statt in den Gästezimmern eingeschlafen sind, und Taeyong hat sich keinen einzigen Zentimeter von mir bewegt, als ich aus meinem Bett wollte, um den Störenfried eigenhändig umzubringen. Kaum habe ich die Tür aber aufgerissen stöhne ich genervt auf und setze mich auf die steinerne Bank in meinem Eingangsbereich. ,,Alter Luhan!", beschwere ich mich, ,,Du weißt genau, dass wir gestern gefeiert haben!" ,,Sorry Baek, das hier ist wichtiger als dein Kater.", entschuldigt er sich, begrüßt mich mit einem, von meiner Seite aus schwachen, Handschlag und setzt sich neben mich. ,,Und was soll das sein?", will ich wissen und lege meinen verdammt schweren Kopf auf seine Schulter. ,,Naja... Erinnerst du dich an Chanyeol?" ,,Mh, dieser gestörte Riese? - Hat sich herausgestellt, dass er ein komischer Psychopath ist und wurde eingewiesen? Wenn ja, können wir gleich nochmal feiern.", grinse ich trotz geschlossenen Augen, bekomme dafür aber promt eine ordentlichen Schlag auf die Wange. Wie sich herausgestellt aber nicht von Luhan, sondern von einem anderen, echt attraktiven, aber mir leider unbekannten Typen. ,,Sehun!", ruft mein Kollege erschrocken. Ah, sein mehr oder weniger Freund also. ,,Du kannst Baekhyun doch nicht einfach so schlagen!", verteidigt Luhan mich auch noch, bevor ich das selbst tun kann, doch das unangenehme Zwiebeln in meiner Wange ist sghon wieder verschwunden. ,,Aber meinen besten Freund als Psychopath zu beleidigen, nur weil er gutgläubig ist, ist in Ordnung?", keift er gleich zurück und nun bin ich es, der sauer aufsteht. ,,Alter, dein ach so toller bester Freund stand einfach vor meiner Tür und-" ,,Ich kenne die Story! Du musst trotzdem nicht-" ,,Könnt ihr mal beide die Klappe halten und wir holen Chanyeol und Haruki endlich rein?!", seufzt Luhan genervt und schlägt uns beiden auf die Brust. Genervt seufze ich und verkneife mir die Frage, warum genau zwei Personen, die ich nicht mag, ausgerechnet jetzt in mein Haus rein sollen. Ebenfalls seufzend nicke ich. ,,In die Küche.", murmel ich, das Wohnzimmer ist ja schließlich besetzt, und gehe, während die beiden zu den Auto gehen, das in meiner Einfahrt steht, schnell nach oben, um mir wenigstens eine Jogginghose anzuziehen.
Taeyong empfängt mich mit großen, verwirrten Augen und einem total verwuschelten Kopf. ,,Muss kurz was klären, Kleiner, schlaf einfach weiter.", ist alles was ich sage und will gerade die Jogginghose hochheben, die auf dem Boden liegt, da ertönt von unten lautes Geschrei. Definitiv Jongdae...
,,Was ist denn los?", fragt mein ubiologischer kleiner Bruder und fährt sich gähnend über seine leicht geröteten Wangen. ,,Das finde ich gleich erst raus.", murmel ich und drücke ihm einen flüchtigen Kuss auf den Haarschopf, ehe ich, erneut wankend, die Treppe runterstürze. ,,Baekhyun wer sind die Leute?", ruft Jongdae alamiert, ,,Ich habe sie in der Küche eingesperrt-" ,,Uff- Geh einfach zurück ins Wohnzimmer!", seufze ich und spüre, wie ich von Sekunde zu Sekunde genervter werde.
,,Aber-" ,,Jongdae, das sind keine Einbrecher oder sonst was. Ich muss nur was mit ihnen klären.", erkläre ich knapp, schließe die große Holztür auf und betrete die Küche. Aber auch dort sieht es nicht besser aus. Während Haruki sich die Seele aus dem Leib heult und Luhan irgendwie versucht, ihn zu beruhigen, schreit Chanyeol Sehun an, verstummt aber sofort als er mich sieht. Seinen Blick senkt er auch und weicht gleich einen Schritt zurück. Verwirrt schüttel ich den Kopf, werfe Haruki eine Taschentuchbox zu und setze mich an die lange Theke an der Kücheinsel. ,,Und was soll das alles jetzt hier, Luhan?", will ich wissen und stütze meine Kopf genervt auf meinen Händen ab. ,,Das sollte Haruki glaube ich selbst erklären.", murmelt dieser und zieht den Japaner seufzend auf die Beine. Mit zittrigen Händen wischt er sich dicke Tränen von den geröteten Wangen.
,,Baekhyun, e-es tut m-mir so lei-" ,,Dir tut es leid?!", schreit Chanyeol direkt dazwischen, ,,Wem machst du eigentlich was vor, mh?! Würde es dir leid tun, hättest du mich nicht, nachdem wir verdammt nochmal Sex hatten, noch weiter angelogen!" ,,Chanyeol!-" ,,Nein Sehun! Dieser Pisser hat einen Scheiß auf meine Gefühle gegeben und die ganze Zeit kein bisschen Reue gezeigt!", ruft er weiter. Seine Stimme ist so unfassbar tief, dass sich eine leichte Gänsehaut über meinen Körper zieht. ,,Eh- worum genau geht's?", frage ich leise und ignoriere meine aufgestellten Härchen, sowie Haruki's lauter gewordenes Schluchzen. Letzteres geht mir ehrlich gesagt sogar mehr auf die Nerven, als das Schwindelgefühl vom Alkohol.
,,I-Ich- Also i-ich habe-", Haruki wird erneut unterbrochen, diesmal aber von Luhan's Seufzen. ,,Ich erkläre es schon.", murmelt er und hält dem Weinenden ein Taschentuch hin. ,,Also; Haruki hat dieses Fakeprofil erstellt und darüber mit Chanyeol geschrieben. Er hat Fotos von dir geschickt, ein paar Sachen über und von dir erzählt und vor allem hat er Chanyeol deine Adresse gegeben, als er dir eigentlich zum Geburtstag ein Geschenk geben wollte, dich nicht angetroffen aber trotzdem gerne sehen wollte." Verwirrt runzel ich die Stirn und sehe zwischen Chanyeol und Haruki hin und her. ,,Und du glaubst so einen Müll?", frage ich, kann mir dabei ein Grinsen nicht verkneifen. ,,Er hat mir Selfies geschickt, die ich noch nie gesehen habe, sogar eins mit den silbernen Haaren, bevor du überhaupt was darüber gepostet hast! Und wir hatten einen Videoanruf, bei dem er eins zu eins wie du aussah!" ,,Na ja, Haruki und Baekhyun sehen sich ja auch verdammt ähnlich. Haruki's Gesicht ist nur etwas runder.", murmelt Sehun, doch das ignoriere ich für einen Moment und sehe zu dem Japaner, der sich in diesen wenigen Minuten noch unbeliebter bei mir gemacht hat. ,,Wie kommst du eigentlich auf so einen scheiß, mh? Wie kannst du einfach meine Adresse weitergeben?! Die ist vertraulich, wenn du es noch nicht wusstest!" ,,I-Ich-" ,,Und du hast kein Recht, irgendwelche Bilder von mir, an jemanden zu schicken! Wahrscheinlich waren es Fotos, die ich aus bestimmten Gründen nur meinen Freunden schicke! Was fällt dir eigentlich ein?!-" ,,Das habe ich doch alles nur gemacht, weil ich Chanyeol liebe, verdammt!"
════ ⋆★⋆ ════
DU LIEST GERADE
online lover | pcy bbh
FanfictionVerärgert schaut er zu mir auf und kaut nun etwas aggressiver auf dem Kaugummi herum. ,,Du beleidigst mich mit dieser Unterstellung.", zischt er belustigt, sodass mir binnen einer Sekunde ganz flau im Magen wird und ich ein leichtes Krampfen meines...