𝟎𝟓

137 16 6
                                    

𝐩𝐜𝐲
════ ⋆★⋆ ════

Es ist bereits kurz vor sechs am Abend, als ich die Wohnung meiner Familie betrete. Nach der Arbeit hat Yixing darauf bestanden, mir einen Drink auszugeben und meine Festeinstellung zu feiern. Um ein paar mehr Drinks sind wir aber nicht rumgekommen. Hinterher habe ich sogar Sehun eingeladen und Yixing einen seiner Freunde names Junmyeon. Er ist wirklich sympathisch und unfassbar lieb, passt zudem auf Yixing auf, als wäre er ein kleines Lämmchen. Vor allem jetzt sollte das gut sein. Mein Kollege wollte nämlich noch etwas weiter trinken, während Sehun und ich wieder aufgebrochen sind. Das einzige was ich aber hier in der Wohnung mache, ist mich umziehen. Sehun ist schon mal in die Wohnung vorgegangen, die er mit seinem älteren Bruder teilt, um sich selbst bequemere Sachen anzuziehen, bevor ich zu ihm komme. Kaum zu glauben, dass selbst er schon von zu Hause ausgezogen ist, obwohl er jünger ist, als ich.

,,Was willst du heute noch machen?", fragt Sehun, wackelt gleichzeitig aber mit einer Flasche Soju in seiner Hand. ,,Ich dachte eher, dass wir zocken.", lache ich leise. ,,Puhh ne, ich habe heute schon zwei mal verloren, das packe ich nicht.", sagt er wehleidig und packt sich schmollend an die Brust. Mit hochgezogen Augenbrauen betrachte ich ihn kurz, ziehe dann aber schnell meine Schuhe aus und folge ihm in sein Zimmer. ,,Es gibt übrigens was, was ich dir noch nicht erzählt habe.", flöte ich als ich mich auf sein Bett schmeiße und mein Handy zücke. ,,Noch mit diesem angeblichen Baekhyun geschrieben?", fragt er zögernd und greift nach meinem Smartphone. Da er selbst seinen Fingerabdruck in meinem Handy eingespeichert hat, kommt er schnell auf den Chat zwischen mir und dem, meiner Meinung nach echten, Baekhyun und liest sich unsere Unterhaltung durch. Dabei zieht er seine Augenbrauen immer mehr zusammen und sieht zwischendurch prüfend zu mir auf.

,,Es ist schon überzeugend, dass er dir als erstes ein Bild geschickt hat, aber solange nichts offizielles raus ist, kann es auch sein, dass das bloß ein Altes ist.", murmelt er leise und gibt mir mein Handy zurück. ,,Er wird heute bestimmt noch was posten.", sage ich überzeugt und grinse leicht. Genau in dem Moment spüre ich ein leichtes Vibrieren in meiner Hand.

[ baekhyunee_prv hat dir eine Nachricht gesendet ]

hey chan :) hast du ein bisschen zeit für mich?⁸'⁴⁶

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

hey chan :) hast du ein bisschen zeit für mich?
⁸'⁴⁶

Ich bin zwar gerade bei meinem besten Freund aber ja, zwischendurch habe ich bestimmt etwas Zeit für dich wenn das okey ist
⁸'⁴⁷

Wenn ich ein Bild kriege ist alles okey
⁸'⁴⁸

Oh, ja dann warte kurz ich hab gar keins was ich dir schicken kann
⁸'⁴⁹

online lover | pcy bbhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt