𝟔𝟏

73 12 0
                                    

𝐩𝐜𝐲
════ ⋆★⋆ ════

,,Mhh Chan.", quengelt Baekhyun, als ich ihn zum aufwachen mit Küssen überflute. Kaum sind seine Augen aber richtig auf, kichert er leise und rollt sich auf mich. ,,Warum bist du so süß.", murmel ich und greife nach seinem prallen Hintern, damit ich ihn nach unten tragen kann. ,,Deine Haare sind so weich.", flüstert er mir ins Ohr und streicht leicht über diese. ,,Meine sind vom ganzen Färben kaputt.", ergänzt er dann noch drückt mir einen sanften Kuss auf die Ohrmuschel. ,,Du bist trotzdem wunderschön.", erwider ich und schiebe die Tür zur Küche mit meinem Fuß auf. ,,Hast du Schmerzen?", frage ich gleich darauf, als er aufzischt, nachdem ich ihn abgesetzt habe, doch mit einer einfachen Handbewegung winkt er das ab und umschließt dann meinen Unterarm. ,,Steht der Plan mit French Toast noch?" ,,Mh-hm und du schneidest ein bisschen Obst auf.", erwider ich und stupse seine Nasenspitze an.

Gerade mal zehn Minuten später, stehe ich vor ihm und halte ihm das noch warme Toast vor den Mund, in welches er zufrieden beißt und dann sachte nickt. ,,Das ist verdammt gut.", murmelt er und schließt seine Beine um meine. Ich nicke und beiße die andere Ecke ab. ,,Wir sollten uns Outfits kaufen. Denkst du Sehun hat heute auch Zeit?" ,,Wir haben Sonntag. Die Banken sind geschlossen.", verdrehe ich die Augen und gebe ihm damit eine indirekte Antwort. ,,Super!", freut er sich und fährt mit einer Hand über meinen Oberkörper.

Wenig später machen wir uns zusammen fertig, sammeln Taeyong und Sehun ein und landen bei einem von Baekhyun's Ausstattern. Sehun ist total begeistert und nimmt das Angebot von Baekhyun, für uns alle zu zahlen, dankend an. Sofort stürmt er durch die Reihen der aufgehangenen Klamotten und verschleppt den Jüngesten von uns ohne zu zögern. ,,Du solltest dich auch so darüber freuen, dass du nicht selbst bezahlen musst.", murmelt Baekhyun leise, als sie verschwunden sind und greift nach dem Saum meines Shirts. ,,Aber das ist nicht nötig.", erwider ich schwer seufzend. Vor allem bei diesen Preisen hier. Unfassbar hoch sind sie, genauso sieht aber auch die Kleidung hier aus. ,,Sieh es als dankeschön. Für das Armband.", murmelt er und hält grinsend sein Handgelenk in die Höhe. Verstohlen lächelnd beiße ich mir auf die Unterlippe, ehe ich seinen Handrücken sanft küsse. ,,Es steht dir wirklich unfassbar gut.", murmel ich und lasse auch ein bisschen stolz mitwirken. Als ich es ausgesucht habe, konnte ich mir nicht mal ansatzweise ausmalen, wie schön es wirklich an ihm aussieht.

Leider kann ich ihm nicht weiter mit Komplimenten ein Lächeln ins Gesicht zaubern, da kurz darauf vier junge Männer zu uns treten. Sie alle sollen uns individuell beraten und das beste aus uns rausholen. Tatsächlich passiert genau das in den folgenden zwei Stunden und als wir uns hinterher alle gegenüber stehen, können wir kaum die Augen von den jeweils anderen lassen. ,,Gott, mit Blitzlicht werden wir noch heißer aussehen.", grinst Sehun und beißt sich auf die Lippe, ,,Wir müssen gleich schon mal ein Foto für Luhan machen." ,,Mache ich.", rufe ich schnell und ziehe den Gleichgroßen etwas zur Seite, um ein besseres Bild von ihm machen zu können. ,,Wollt ihr auch sicher vor die Kameras?", fragt Taeyong und auch Baekhyun sieht ein wirklich skeptisch aus. ,,Wenn dann richtig.", grinst Sehun aber und passend in dem Moment mache ich ein Bild. ,,Vielleicht bemerken meine lieben Kollegen dann, wie toll ich bin und ich bekomme einen Gehaltserhöhung." ,,Die würde ich auch nehmen.", murmel ich und schicke Sehun das Bild gleich rüber, damit er es stolz seinem Schatz präsentieren kann. Mein Blick geht wieder zu Baekhyun der sich nun nachdenklich auf die Lippe beißt.

,,Sind die Herren zum Abstecken bereit?", erklingt aber plötzchen die klare Stimme der Schneiderin, die uns geschickt werden sollte. Wir nicken alle, sodass sie mich gleich zur Seite bittet und neben dem Nehmen meiner Maße auch gleich den Anzug da absteckt, wo er noch besser sitzen könnte. Nach mir kommt Baekhyun dran, doch ich ziehe mich schon mal wieder um, während er das gleiche durchsteht wie ich, und warte vor der Kabine auf ihn.

,,Ist alles in Ordnung?", frage ich und nickend schiebt er den Vorhang zur Seite, damit er ebenfalls wieder in seine Klamotten schlüpfen kann. ,,Wenn du denkst, wir sollten nicht vor die Kameras, dann-" ,,Da werden bis zwölf Uhr sowieso überall irgendwelche Journalisten und so rumrennen. Es ist egal ob wir uns dann einmal bewusst vor die Kameras stellen oder uns den Abend über heimlich aufnehmen lassen.", murmelt er leise und kommt überraschend schnell wieder zu mir. ,,Du wirkst aber trotzdem nicht überzeugt...", seufze ich und greife schnell nach seinen warmen Händen. ,,Ich habe einfach ein bisschen Angst.", haucht er, lächelt aber gleich darauf sachte, ,,Aber ich weiß, dass ihr das super machen werdet." ,,Du kannst mir sagen, wenn was ist. Auch wenn du doch nicht willst, dass wir dabei-" ,,Jetzt verrennst du dich aber in was.", verdreht er belustigt die Augen und küsst mich flüchtig.

Die Rechnung, die Baekhyun eine halbe Stunde später in die Hand gedrückt bekommt, sehe ich nur aus dem Augenwinkel, trotzdem weiß ich mit Sicherheit, dass er gerade ein halbes Vermögen gezahlt haben muss. Schlecht fühle ich mich deswegen allemal. Ich will nicht, dass er so viel ausgibt. Mir egal, dass er es selbst will!

Im Auto greife ich schnell seine Hand und lege meine Lippen mehrmals an diese. ,,Darf ich dich wenigstens zum Essen ausführen?", frage ich leise und obwohl Baekhyun gerührt lächelt, schüttelt er verneinend den Kopf. ,,Ich will dafür nichts haben. Bleib einfach noch bis heute Abend bei mir, okey.", flüstert er und obwohl ich nicht wirklich davon begeistert bin, dass ich ihm nichts zurückgeben darf, bleibe ich daraufhin ruhig. Ich will nicht mit ihm wegen sowas diskutieren. Das wäre unnötig und stattdessen kuschel ich viel lieber mit ihm. ,,Dann versuche ich aber wenigstens was für dich zu kochen.", sage ich dann trotzdem und lasse mich auch ganz sicher nicht davon abbringen.

════ ⋆★⋆ ════

online lover | pcy bbhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt