𝟏𝟒

103 16 5
                                    

𝐩𝐜𝐲
════ ⋆★⋆ ════

Besorgt sehe ich mir das Video von Baekhyun zu Ende an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Besorgt sehe ich mir das Video von Baekhyun zu Ende an. Bei den Highnotes von seinem neuen Song hat er sich allem Anschein nach total übernommen. In den letzten Minuten kann er kaum sprechen und wenn er doch mal was raus kriegt, kann man es kaum verstehen. Er hat mir trotzdem versprochen, dass wir auf jeden Fall heute facetimen und dafür habe ich ihm sogar schon meine Nummer geschickt. Jetzt warte ich also nur noch auf seinen Anruf.

Nervös setze ich mich wieder auf und starre nervös an die Wand. Es wäre wirklich komisch wenn ich im Liegen mit ihm telefoniere, anderseits tue ich das immer und ich hab nicht mal mein Zimmer aufgeräumt... ,,Ach man ich denke auch nie nach!", sage ich und schlage mir für meine eigene Dummheit gegen den Kopf. Doch gerade als ich aufspringen und wenigstens das nötigste verstauen will, fängt mein Handy an zu klingeln und panisch betrachte ich die unterdrückte Nummern. Es kann nur Baekhyun sein! Oh Gott, mein scheiß Herz muss sich beruhigen!

,,Baekhyun?", frage ich als ich sein Gesicht erkenne und verschlucke mich beinahe an meiner Spucke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Baekhyun?", frage ich als ich sein Gesicht erkenne und verschlucke mich beinahe an meiner Spucke. Lächelnd nickt er und räuspert sich dann leise. ,,Ich kann nicht so gut reden.", murmelt er total heiser, ,,Du musst also etwas mehr reden, Chanyeol." Schnell nicke ich und setze mich wieder aufs Bett. Alleine dass er gerade meinen Namen ausgesprochen hat, verpasst mir einen halben Herzinfarkt. Und wie gut er aussieht! Mhh seine Schönheit ist himmlisch, eigentlich schon paradiesisch.

,,Uhm...", mache ich überlegend und beginne dann von meinem Tag zu erzählen, der eigentlich nicht mal besonders spannend war, während Baekhyun, seinen eigenen Worten zufolge, auf den Weg nach Hause ist, da er heute zu Besuch bei seiner Familie war. Sie hatten anscheinend ein nettes Essen und haben viel geredet, wobei er lachend zugibt, dass er natürlich mehr zugehört als selbst geredet hat. Sein Lachen steckt mich an und glücklich grinse ich in die Kamera. ,,Dein Lachen ist süß.", sagt er sofort, als er seine Augen anhebt und lässt mich unverhofft tatsächlich rot werden, was man aber glücklicher in der Kamera nicht sieht. ,,Deins aber auch.", erwider ich schnell und entlocke ihm damit gleich ein weiteres sanftes Lächeln, ehe ich ein wenig weiter erzähle. Zwischendurch mache ich auch ein paar Screenshots, um Sehun später Beweise zu liefern, aber eigentlich konzentriere ich mich nebenbei ganz auf seine Schönheit, die trotz des sperrigen Lichtes zum Vorschein kommt.

Im Endeffekt reden wir aber gerade mal eine dreiviertel Stunde miteinander, da dann meine Schwester in mein Zimmer geplatzt kommt und mich dazu zwingt, ihr beim Aufräumen ihres Zimmers zu helfen, da sie zu klein für die obersten Regale und für das auf ihrem Kleiderschrank ist.

,,Mit wem hast du denn geredet? Hast du etwa einen Verehrer?", fragt Yoora grinsend, als ich ihr zwei Kartons übergebe. ,,Nur mit einem Freund.", winke ich aber schnell ab. Ihre schmutzigen Gedanken soll sie ganz schnell wieder aus dem Kopf bekommen. ,,Mhh sicher? Du hast ganz schön verdächtig gegrinst." ,,Ach halt die Klappe! Kümmer dich lieber um deinen komischen Typen.", murre ich genervt. ,,Ey! Er ist nicht komisch!" ,,Wäre er normal, würden wir ihn alle schon kennen!", sage ich patzig und strecke ihr meine Zunge entgegen. ,,Ich habe schon gesagt, dass es daran liegt, dass wir uns noch nicht lange kennen, Pabo! Bevor ich ihn in diese Hölle verschleppe, muss ich wissen ob er das durchstehen könnte." ,,Jaja.", zucke ich bloß mit den Schultern und hole einen weiteren Karton von ihrem Kleiderschrank runter. ,,Boah du bist so-" ,,Warum räumst du denn jetzt noch dein Zimmer auf?", unterbreche ich sie einfach. Um jetzt zu streiten ist meine Laune viel zu gut und das nur dank Baekhyun!

,,Ich wollte Fotos machen, aber der Hintergrund hat mich aufgeregt." ,,Ernsthaft?", frage ich fassungslos, ,,Dafür musste ich jetzt mein Telefonat beenden?" Man, ich hätte noch länger mit ihm reden können. Er war auch so gut wie zuhause, dann hätte ich ihn auch im guten Licht sehen und seine Schönheit ganz für mich alleine betrachten können...

Zu meinem Glück geht auch Yoora einer Diskussion aus dem Weg und verfolgt das Ziel, ihre Fotos relativ zetig zu machen, sodass es dann doch nicht allzu lange dauert, bis ich entlassen bin und zurück in mein eigenes Zimmer kann. Kaum sehe ich dort mein Handy, grinse ich wie verblödet und schmeiße Licht glücklich auf mein Bett. Wenn es so weiter geht, werde ich ihn schon bald treffen können, da bin ich mir sicher! Und wenn ich mir dann erstmal klar über meine Gefühle bin, werden wir bestimmt ganz tolle Freunde oder sogar noch mehr!

════ ⋆★⋆ ════

online lover | pcy bbhWo Geschichten leben. Entdecke jetzt