𝐩𝐜𝐲
════ ⋆★⋆ ════Es ist gerade mal neun Uhr morgens als Sehun mich anruft und dazu auffordert, sofort zu ihm zu kommen. Dass wir Samstag haben und ich ausschlafen wollte, nachdem ich mir bis zwei Uhr nachts alte Videos von Baekhyun angeguckt habe, interessiert ihn dabei offensichtlich nicht. Gut, letzteres weiß er auch gar nicht, weil ich mir sonst wahrscheinlich wieder irgendeinen unnötigen Vortrag über meine unnatürliche Fanliebe anhören dürfte.
Wohl oder übel zwinge ich mich also dazu aufzustehen und ziehe mir neben frischer Unterwäsche bloß eine weite Jogginghose, einen weiten Hoodie und eine Beanie an, bevor ich in den Flur schleiche, mir dort meine Schuhe anziehe und das Apartment verlasse. Wie immer sind, trotz der Uhrzeit und dem wirklich miesen Wetter, viele Menschen unterwegs. Dabei muss man sagen, dass sie alle nicht mal ansatzweise so zerknirscht und verschlafen aussehen wie ich. Seufzend ziehe ich die Beanie tiefer in mein Gesicht und verschneller meinen Gang.
,,Also irgendwie siehst du müde aus.", gibt Sehun von sich, als ich meine Schuhe im Flur abstreife und dann geradewegs in sein Bett falle. Er selbst verschränkt seine Arme und betrachtet mich kritisch. ,,Du Genie.", erwider ich nach wenigen Sekunden augenrollend und drücke mein Gesicht gähnend in sein Kopfkissen. ,,Chanyeol, ich wollte eigentlich mit dir irgendwo was frühstücken.", seufzt er, setzt sich aber neben mich und schlägt mir ein paar mal auf den Hintern. ,,Das hättest du mir schon sagen müssen!", beschwere ich mich nuschelnd, ,,Warum bist du überhaupt so gut drauf, mh? Sonst bist du genau so ein Morgenmuffel wie ich!" ,,Na weil ich glücklich bin!", erwidert er und als ich einen Blick über meine Schulter werfe, erblicke ich sein vor Freude strahlendes Gesicht. ,,Luhan?", frage ich stirnruzelnd und bekomme ein viel zu motiviertes Nicken als Antwort. Um meinem besten Freund die Aufmerksamkeit zu geben, die er möchte, drehe ich mich auf die Seite und versuche ein weiteres Gähnen zu unterdrücken.
,,Gestern sind wir noch spazieren gegangen und er hat einfach meine Hand genommen!", sagt er und schlägt mir voller Freude gegen die Rippen. ,,Kein Grund mir weh zu tun.", stöhne ich leicht schmerzvoll auf. ,,- Und dann habe ich ihn zur Subway gebracht - eigentlich wollte ich ihn bis zu dem Haus bringen, in dem er mit seinem Mitbewohnern wohnt, aber er meinte, dass wäre nicht nötig und so - auf jeden Fall hat er mir einen Kuss gegeben!", ruft er und beißt sich fest auf die Unterlippe um nicht vor Freunde zu quicken. ,,Das ist ja-" ,,Also nicht auf den Mund, aber fast! Seine süßen, pinken Lippen haben meinen Mundwinkel berührt! Kannst du dir das vorstellen?!", unterbricht er mich und wackelt fröhlich mit seinen Armen, ehe er sich auf mich schmeißt und in meinen Pullover schreit. Schweigend lege ich meine Hand an seinen Rücken und beiße mir auf die Innenseite meiner Wange - Das alles ist ja wirklich schön und gut, aber was wenn sich mein wager Verdacht bestätigen sollte? Nicht dass ich daran glaube, Luhan könnte tatsächlich vorgeben, Baekhyun zu sein, aber diese Krankenhaussache ist schon sehr verdächtig! Zumindest meiner Meinung nach...
,,Du sagst ja gar nichts.", schmollt Sehun nach einigen Augenblicken und plustert seine Wangen auf. ,,Mh? Ich freue mich doch für dich-" ,,So siehst du aber nicht aus.", kritisiert er mein Verhalten schamlos und rollt sich seufzend ab.,,Du bist doch nicht etwa eifersüchtig?", stellt er dann auch noch eine Vermutung an, die mich tatsächlich etwas empört. ,,Spinnst du?! Doch nicht auf dich und Luhan! Von mir aus könnt ihr Dinge mache, die nicht mal im besten Porno vorhanden sind.", streite ich aber ab und schüttel meinen Kopf mehrmals. Ich gönne ihm sein Glück doch! Ich fände es bloß schöner, Luhan etwas besser kennenzulernen.
Sehun gibt sich mit meiner Antwort zufrieden und setzt sich wieder auf. Leise schnalzt er mit der Zunge, ehe er leicht über meinen Rücken streicht. ,,Und?", fragt er nach ein paar Sekunden leise. ,,Mh?" ,,Na gibt's was neues von Baekhyun?", verdreht er die Augen und verwirrt mich damit ehrlich gesagt total. ,,Seit wann interessierst du dich dafür?" ,,Dein Arschlochfreund interessiert sich eben doch für dich.", entgegnet er mir beinahe vorwurfsvoll und lässt mich somit schwer schlucken. ,,Ich habe das nur gesagt, weil ich das Gefühl habe, du willst mich an irgendjemanden abschieben. Zumindest willst du mich du mich die ganze Zeit verkuppeln und das ist schon verdächtig.", erkläre ich ihm das, was schon überfällig ist und setze mich schwer seufzend neben ihn.
Diese ganze Bewegung ist zu viel für mich, zumindest gerade. Wäre er einfach zu mir gekommen hätte ich noch weiter in meinem bequemen und schön warmen Bett liegen können.
,,Ich will dich nur von deinen komischen Fantasien abbringen. Du bist mein Hyung und ich will nicht dass du verarscht wirst. Deswegen sollst du dich meiner Meinung nach nach jemandem umsehen, der offensichtlich real ist.", seufzt er leise. ,,Du hast gar keine Beweise, dass Baekhyun nicht Baekhyun ist. Ich weiß zwar selbst, dass es unwahrscheinlich ist, aber es spricht eben nichts dagegen.", versuche ich ihn wiedermals zu überzeugen und das trotz den Zweifeln die ich nun ebenfalls Baekhyun gegenüber habe.
,,Naja...", murmelt Sehun und beißt sich verdächtig auf die Lippe. Alarmiert öffne ich zum ersten mal heute meine Augen richtig und schlage auf seinen Unterarm. ,,Was?", frage ich harsch, ,,Was zur Hölle weißt du, was ich nicht weiß, Oh Sehun?!"
════ ⋆★⋆ ════
DU LIEST GERADE
online lover | pcy bbh
Fiksi PenggemarVerärgert schaut er zu mir auf und kaut nun etwas aggressiver auf dem Kaugummi herum. ,,Du beleidigst mich mit dieser Unterstellung.", zischt er belustigt, sodass mir binnen einer Sekunde ganz flau im Magen wird und ich ein leichtes Krampfen meines...