𝐛𝐛𝐡
════ ⋆★⋆ ════Kaum bin ich auf dem Weg nach oben, dringt leises Stöhnen in meine Ohren und stolz bleibe ich einen Moment an der Tür zu Taeyong's Zimmer stehen. Den Geräuschen nach zu urteilen scheint Jaehyun ganze Arbeit zu leisten. Grinsend beiße ich auf meine Lippe und schleiche weiter in mein Ankleidezimmer, wo ich mich bis auf die Boxershorts ausziehe, mir einen Hoodie schnappe und mich dann ins Bett lege.
Irgendwie ist meine Motivation am Ende. Ich bin müde, ohne es wirklich zu sein und schlapp fühle ich mich auch irgendwie. Das liegen auf dem Sofa hat meine Müdigkeit zudem nur noch mehr gefördert und würde ich nicht gleich hier einschlafen, wäre es da unten passiert. Ich liebe mein Sofa zwar, schlafen tue ich darauf aber nicht sehr gerne. Mein Bett ist eben einfach der Himmel auf Erden.
。・:*:・゚☆ 。・:*:・゚★
,,Baekhyun!", wird mir ins Ohr geflüstert und mit einem mal vernehne ich auch das Gewicht auf meiner Brust, sodass ich aus dem Schlaf gerissen werde. ,,Mhh?", murre ich und lege meine Hand an den Hinterkopf meines Besuchers. Das da gerade Taeyong auf mir liegt ist mir klar. ,,Baekhyun?" ,,Babyboy, ich bin wach.", murmel ich leise und versuche meine Augen geschlossen zu halten. ,,Baekhyun, ich muss dir was erzählen.", murmelt er und plötzlich sitzt der dürre Junge auf meinem Schoß. ,,Also das Jaehyun dich ordentlich durchgenommen hat, weiß ich schon.", sage ich und muss mit einem mal viel zu hinterhältig grinsen. ,,W-Was?", fragt er und leht sich spürbar etwas zurück. ,,Du kannst nichts vor mir geheim halten." ,,O-Oh... naja also ja, wir hatten Sex. U-Und dann war er zum Glück auch total süß und einfühlsam. Er hat mit mir gekuschelt und mir alles genau erklärt.-" ,,Und wie es ist es dazu gekommen, dass er sich darauf eingelassen hat?" ,,Ich musste gerade mal sagen, dass ich mich ausprobieren will, da hat er sich schon praktisch schon an mich geworfen.", erklärt er leise und nun muss ich doch meine Augen öffen, um in das peinlich berührte Gesicht meines kleinen Bruders zu sehen. ,,Er hat mir danach sogar beim Waschen geholfen und mir seinen Pullover da gelassen.", fängt er dann tatsächlich an zu schwärmen. Seine Hand umschließend setze ich mich nun ebenfalls auf. ,,Hast du ihm gesagt, dass du auf ihn stehst?", will ich wissen. ,,Ich stehe doch nicht auf ihn... ich mag ihn nur sehr gerne." ,,Mhhh ich dachte wir sind damit durch!..." , seufze ich genervt und verdrehe die Augen, ehe ich mich wieder nach hinten schmeiße.
,,Baek...", schmollt der Jüngere und rollt sich neben mich. Seine Wangen aufplusternd nimmt er Augenkontakt auf und seufzt leise. ,,Warum willst du es dir nicht einfach eingestehen?" ,,Er ist doch mein bester Freund...", murmelt er. ,,Babyboy, er hat dich grad gefickt.", grinse ich und tätschel seinen Hintern leicht, um ihm auch ja nicht wehzutun. ,,Na und? Das war doch nicht aus Liebe!... eher weil ich ihm was vorgemacht habe.", murrt er und kneift seine nun verdächtig glänzenden Augen zu. ,,Du hast ihm nichts vorgemacht. Du willst dich ausprobieren, ob du dabei nun Gefühle für Jaehyun hast, sei erstmal dahin gestellt. Du kannst ihm auf diese Weise näher kommen und deinen Gefühlen auf den Grund kommen. Ich bin zwar davon überzeugt, dass du in ihn verliebt bist, du musst es selbst aber auch sein. Und wenn du dir dann sicher bist, kannst du dir immer noch Gedanken darüber machen, wie du ihm das am besten beibringst.", erkläre ich, streiche ein paar mal durch seine Haare und drücke ihm einen Kuss auf diese. ,,Komm, Tae, ich lad dich zum essen ein.", sage ich dann und ziehe ihn nach wenigen Sekunden auf die Beine. Ihn erstmal auf andere Gedanken zu bringen, scheint jetzt sinnvoll. So wie ich kenne wird er sonst noch verrückt.
Da es bereits elf Uhr ist, finden wir uns eine halbe Stunde später in einer McDonald's Filiale wieder. Vernünftige Restaurants haben jetzt zwar noch auf, dort einen Platz zu bekommen wäre aber eher schwierig.. Wir verkrümeln uns also in eine der Sitzeecken und warten geduldig auf unser Essen. Die Bestellung ist etwas größer ausgefallen als nötig, aber man gönnt sich ja sonst nichts.
Als unsere Nummer augerufen wird, reagiere ich schneller als Taeyong und sprinte zum Counter, um das gut gefüllte Tablett abzuholen. Bei diesen Geruch ist mir das Wasser schon im Mund zusammengelaufen. Ich habe einen riesen Hunger, dabei habe ich heute nicht anders als sonst gegessen.
Zufrieden setze ich mich, da nickt Taeyong mit einem sanften Lächeln in Richtung Tür - Luhan grinst uns freudig entgegen und schlendert auf uns zu. Mit erhobener Hand begrüße ich ihn und frage, was er hier tut. Bevor er jedoch antwortet setzt er sich und deutet dann ebenfalls zu Tür. ,,Sehun und Chanyeol haben keine Ruhe gegeben.", erklärt er belustigt und nimmt sich ohne weiteres ein paar meiner Pommes. ,,Setzt euch doch zu uns!", läd mein Bruder die drei offiziell ein, bevor ich überhaupt reagieren kann. Mir stockt der Atem, widersprechen kann ich Taeyong jetzt aber nicht.
,,Gerne!", grinst Luhan auch noch und rückt etwas näher an den Jüngsten heran. So kann Sehun sich zehn Minuten später ohne Probleme neben seinen Freund setzen, während Chanyeol sich nach einem stummen Diskussionen mit den beiden neben mich setzt. ,,Guten Appetit...", murmelt er dann etwas grimmig und schlägt seufzend das Papier seines Burgers auf.
════ ⋆★⋆ ════
DU LIEST GERADE
online lover | pcy bbh
FanfictionVerärgert schaut er zu mir auf und kaut nun etwas aggressiver auf dem Kaugummi herum. ,,Du beleidigst mich mit dieser Unterstellung.", zischt er belustigt, sodass mir binnen einer Sekunde ganz flau im Magen wird und ich ein leichtes Krampfen meines...