𝐩𝐜𝐲
════ ⋆★⋆ ════,,Hier.", mit einem freundlichen Lächeln überreicht Taeyong mir zwei Handtücher und sieht dann zu Baekhyun, der immer noch schläft. Dabei sind in der Zwischenzeit zwei Stunden vergangen und Taeyong hat mir sogar schon zwei mal was zu trinken und einmal was zu essen gebracht.
,,Danke." ,,Nicht dafür. Und lass dir ruhig Zeit, der wacht sowieso nicht auf.", winkt er ab und setzt sich auf die Bettkante. ,,Ich such dir was zum anziehen raus, wenn du magst, Baekhyun hat eh genug oversized da." Nickend sehe ich nochmal zu dem Älteren und gehe dann ins Badezimmer, welches ich von innen abschließe und mich unsicher umsehe. Sein Badezimmer hat man schon das eine oder andere mal in seinen Vlogs gesehen, jetzt tatsächlich hier drin zu stehen erscheint mir beinahe surreal. Kurz betrachte ich mich selbst in Spiegel - So schlecht wie erwartet sehe ich gar nicht aus, wenn man bedenkt, was wir für eine Nacht hinter uns haben.
Wie diese high-tech Dusche funktioniert weiß ich auch nur aus einem seiner Videos. Tatsächlich ist das aber ein rieisger Vorteil gerade. Normalerweise müsste man sonst wahrscheinlich für sowas studieren...
Das ganze zieht sich tatsächlich etwas in die Länge, da ich vor allem die Regenduschfunktion genieße, sodass ich erst eine gute halbe Stunde später wieder ins Schlafzimmer laufe.
,,Du warst solange weg.", murrt Baekhyun, obwohl er unter der Bettdecke vergraben ist und mich eigentlich gar nicht bemerken sollte. Schmunzelnd ziehe ich den Pullover über, den Taeyong mir auf das Bett gelegt hat und ziehe dann auch die Boxershorts über, ehe ich mich wieder aufs Bett setze und die Decke zur Seite ziehe. ,,Ich mag deine Dusche...", gestehe ich. ,,Dann hätten wir auch zusammen gehen können.", grinst er direkt, steht langsam auf und läuft zu mir. Überrascht weite ich meine Augen und spanne meinen Kiefer an. ,,W-Was?" ,,Du hast mich schon verstanden.", erwidert er, drückt meinen Oberkörper ein bisschen zurück und setzt sich breitbenig auf meinen Schoß. ,,Baekhyun... geht's dir gut?...", bringe ich die Frage über die Lippen, die ich schon die ganze Zeit im Kopf habe. ,,Man Chanyeol.", verdreht er die Augen und steht auf. Mein Blick fällt auf seinen süßen, runden Hintern und schwer schluckend lasse ich mich rücklings aufs Bett fallen. Ich bin dämlich... Jeder wäre jetzt einfach irgendwie darauf eingegangen, aber ich natürlich nicht!
Ich seufze schwer, als ich höre, wie eine Tür ins Schloss fällt, tatsächlich kichert Baekhyun dann aber und überrascht sehe ich auf. Er krabbelt grinsend zurück aufs Bett und schmiegt sich wieder an mich. ,,Du musst dich einfach mal auf mich einlassen. Auch gestern..." ,,Aber du hast so viel getrunken, dass ich nicht wollte, dass du irgendwas beräust.", erkläre ich leise. ,,Außerdem-" ,,Nichts außerdem.", seufzt er und schmiegt eines seiner Beine zwischen meine. ,,Gehen wir gleich nach unten? Ich hab Hunger." ,,Taeyong hat mir schon was gebracht, aber wir können trotzdem." ,,Trägst du mich?", fragt er direkt und krabbelt ganz auf mich. Vorsichtig packe ich an seine Oberschenkel und laufe langsam den Flur zur Treppe entlang, da beginnt Baekhyun leise zu summen. Ich muss sofort Grinsen und drücke ihn etwas fester an mich, als ich die Stufen runter laufe.
In der Küche setze ich den jungen Mann auf der Kücheinsel ab und schiebe ihm einen bereits angerichteten Teller zu. Genüsslich fängt er an zu essen und hält mich mit seinen Beinen, die um mein Becken geschlungen sind, die ganze Zeit an Ort und Stelle.
,,Oh ihr beide seid unten?", grinst Jaehyun, als er in die Küche kommt. Baekhyun bekommt große Augen und nickt mit vollem Mund. ,,Wir wollen am Wochenende wieder in den Club, der war echt cool. Kommt ihr mit?" ,,Ich hab Freitag und Samstag Abend noch Termine. Vielleicht kann ich ab zehn.", antwortet Baekhyun leise und schluckt das Essen schnell herunter, bevor er zu mir auf sieht. ,,I-Ich- Ich denke ich hätte auch Zeit.", nicke ich und schon schiebt Baekhyun mich noch ein Stück näher an sich.
Viel Zeit verbringen ich aber dann doch nicht mehr bei Baekhyun. Kaum hat er aufgegessen und wollte selbst duschen, hab ich einen Anruf von meiner Mutter bekommen und habe daraufhin den Weg zur nächsten Subwaystation ausfindig gemacht. Sie war zwar nicht sauer, dass ich ungeplant nicht zuhause geschlafen habe, länger warten lassen will ich sie aber auch nicht. Außerdem habe ich so noch Zeit, um ihr bei den Vorbereitungen fürs Mittagessen zu helfen. Das wäre das mindeste.
,,Wir sehen uns.", sagt Baekhyun leise und legt seine Arme kurz um meinen Torso, bevor er ohne große Umschweife umdreht und nach oben läuft, sodass ich nach Hause aufbrechen kann.
════ ⋆★⋆ ════
DU LIEST GERADE
online lover | pcy bbh
FanfictionVerärgert schaut er zu mir auf und kaut nun etwas aggressiver auf dem Kaugummi herum. ,,Du beleidigst mich mit dieser Unterstellung.", zischt er belustigt, sodass mir binnen einer Sekunde ganz flau im Magen wird und ich ein leichtes Krampfen meines...