Was sind wir?

571 27 0
                                    

"Ich mag Geburtstage einfach nicht. Ich will nicht im Mittelpunkt stehen und mir von jedem den gleichen Glückwunsch mist anhören." er nickte nur. Über morgen würde ich zuerst mit meiner Familie essen gehen und danach hat ja Polly jetzt was geplant. Ich lasse mich einfach über raschen. "Du, ich muss aber langsam auch wieder los." ich schaute ihn traurig an und küsste ihn dann leidenschaftlich. "Nagut, vielleicht bleibe ich doch noch ein bisschen." hauchte er in mein Ohr und küsste mich wieder. Ich muss sagen, es war verrückt, wie oft wir in den letzten tagen miteinander schliefen, aber es war jedes mal wunderschön. Aber waren wir jetzt zusammen? Keine Ahnung. Ardy machte sich nun dann doch auf den weg, da er noch etwas aufnehmen musste.

Der nächste Tag verlief langweilig, uni, training und nach Hause. Irgendwie war ich ja schon aufgeregt vor dem, was Polly vor hatte. Dennoch schlief ich schnell ein.

Ich wachte sehr zeitig auf, da mein Handy fast ununterbrochen vibrierte. '27 Nachrichten in 23 chats'. Die meisten waren alte Schulfreunde oder meine Familie. Ardy hatte mir noch nicht geschrieben, aber ich wusste sowieso, dass er noch schläft. Es war auch 'erst' 08:16. Ich entschloss mich aufzustehen, zu duschen und mich fertig zu machen für die uni. Un elf Uhr hatte ich eine Vorlesung und um 14 Uhr. Ich machte meine Haare und schminkte mich. Dann ging ich zu meinem Kleiderschrank und zog eine hellblaue Röhrenjeans heraus und dazu ein weißes vans shirt. Es war schlicht, aber ich liebte es. Gerade, als ich in die Küche gehen wollte, klingelte es. Wer klingelt denn um diese Zeit bei mir? Ich öffnete die Tür und das erste was auch sah, war ein wunderschöner Blumenstrauß. Dahinter Ardys Gesicht. "Alles gute, Prinzessin." sagte er und betrat meine Wohnung. Ich konnte nichts sagen, da ich so überrascht und glücklich war. Ich umarmte Ardy ganz fest, nachdem er den Blumenstrauß angelegt hatte, und sagte "danke, damit hab ich echt nicht gerechnet. Wir küssten uns lang. "Willst du Frühstück?" "nein, hab schon gegessen." Ardy war wegen mir früh aufgestanden und wollte nichts essen? War er vielleicht krank? Aus Spaß legte ich eine Hand an seine Stirn und fragte, ob er vielleicht wirklich krank sei. Doch er lachte nur. Als ich fertig war mit essen, brachte mich Ardy zur uni. Jedoch hielten wir nicht Händchen oder so. Ich wusste wirklich nicht, ob wir zusammen waren oder vielleicht nur Freunde mit gewissen Vorzügen? Ich hoffte es nicht.

Smile back (Ardy ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt