Frühstück

630 27 4
                                    

Ich war mir nicht sicher, ob ich wach war, oder träumte. Es fühlte sich alles so real an, aber kam mir dennoch vor wie in einem Traum. Ich war einfach nur glücklich. Ein starker arm war um meine Hüfte geschlungen und zog mich näher zu sich. Es kribbelte über all in meinem Körper. Mir war unglaublich warm, also versuchte ich mich langsam aus dem Bett zu schleichen, doch ich wurde sofort wieder zurück ins Bett geholt. "Warum willst du schon aufstehen?" nuschelte Ardy in sein Kissen. Er sah so unglaublich gut aus. Sogar nach eine langen Nacht und wenig schlaf. Ob er jemals schlecht aussehen wird? "Du bist einfach zu heiß." ich bezog das nicht nur auf seine Körperwärme. Ardy grinste nur und öffnete seine Augen und wir sahen uns einfach nur an. "Wir beide und das Bett für immer, bitte." sagte Ardy und lachte dabei. Er war schon echt süß, wenn er so was sagte. "Ich muss aber heute Nachmittag zum training. Uni hab ich heute zwar nicht, aber hab trotzdem was zu tun." ich nahm mein Handy in die Hand. 10:48. Gute Zeit um aufzustehen. "Du bleibst schön hier liegen." lachte Ardy und zog mich auf sich. Ich lag nun wieder auf seiner nackten Brust und schaute ihm in die Augen. Unsere nasenspitzen berührten sich. "Du bist wunderschön." flüsterte Ardy und küsste mich. Doch ich stand dann letztendlich doch auf und ging duschen. Als ich fertig war zog ich mich an und machte mir die Haare. Ich wollte sie wachsen lassen.

Ich ging zurück in die Küche, wo Ardy sich bereits an meinem Kühlschrank zu schaffen machte. Ich umarmte ihn von hinten und machte dann Kaffee. Wir saßen gerade beim Frühstück, als es an der Tür klingelte. Ich öffnete und der Postbote stand mit einen Paket vor der Tür. Meine tanzstange war angekommen! Ich freute mich riesig und quieckte kurz, als der Postbote weg war. "Ardy kommst du mal kurz?" und schon stand er da. "Was ist denn da drin?" "hilf mir erstmal das in das Zimmer da zu bringen." ich zeigte auf die Tür meines tanzzimmers. Ich machte die Tür auf und legten das Paket auf den Boden. Ardy sah sich nur mit offenem Mund in dem Zimmer um. "Alles okay?" fragte ich. "Ja, nur das is ja ein kleines Tanz Studio." "irgendwo muss ich ja üben." lachte ich nur. Wir bauten die Stange auf. "Jetzt will ich aber auch sehen, wie du die Stange benutzt." sagte Ardy und grinste mich dabei an. "Das hättest du wohl gern." ich streckte ihm die Zunge raus. Da ich noch einige Sachen zu tun hatte, ging Ardy dann nach Hause. Womit hatte ich so viel Glück auf einmal verdient?

Smile back (Ardy ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt